Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

TIPPS zum Böse werden


Groovlboy

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Es muss ja nicht immer alles sofort ein Bug sein.

Bug sind normal bei Games, ich hatte heute früh auch ne Scherbe die nicht up pickbar war und nachm reset hats gefuntzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich finde das spielt hat kaum macken. ich hatte bis jetzt erst einen sehr dummen bug gehab. da gibt es doch so eine mission wo polizisten in käfigen sind. ich wollte mal außerhalb einer mission an so einen käfig springen und bin durch die käfigwand in den käfig geflogen. dann war ich nicht mehr raus gekommen :facepalm: musste neu starten. aber sah schon lustig aus. ein gefangener cole im käfig :biggrin5:

aber das war auch das einzigste. das spiel ist einfach nur bombe. :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Um mal eine gute Antwort zu geben (die auch zum eigentlichen Thread-Thema passt :biggrin5:): Es gibt ein echt gutes Video von PowerPyx (ist ein User hier im Forum & hat nen guten Yt-Channel)!

[url=http://www.youtube.com/watch?v=g_BJCvLniIA&feature=channel_video_title]YouTube - ‪inFAMOUS 2 - Infinite XP Glitch‬‏[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

wie meinst Du das? Speicherstand aus inFamous1? Ich habe inFamous 1 gespielt.

100% gutes Karma und auch 100& schlechtes Karma. Beide Speicherstände habe ich noch auf der PS3, doch wählen konnte ich vor Spielbeginn nichts. Nur "Neues Spiel" starten.

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

wie meinst Du das? Speicherstand aus inFamous1? Ich habe inFamous 1 gespielt.

100% gutes Karma und auch 100& schlechtes Karma. Beide Speicherstände habe ich noch auf der PS3, doch wählen konnte ich vor Spielbeginn nichts. Nur "Neues Spiel" starten.

gruß

Das gehört doch eher in den allgemeinen Thread, aber da du neu bist... ;)

Hast du in Teil 1 denn die beiden Trophies bekommen? Also einmal für das gute Ende und einmal für das böse?

Wenn nicht, kannst du die entsprechenden Boni (auf Stufe 1 starten) in Teil 2 nicht bekommen.

Falls schon, könntest du mal die alten Saves in Teil 1 laden, gleich wieder speichern und es dann noch einmal bei Teil 2 versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hier ja schon viel geposted wurde, hab ich hier auch noch Tipps.

- Die Blast Shard Bomben explodieren lassen, also abschießen. Dafür erhält man einen Umgebungskill, 1 böse EXP und die rote Nachricht, dass die Bombe explodiert ist. Dazu kommt, dass die Explosion einen ziemlichen bums hat, dazu gut aussieht und man auch alle drumherumstehenden Menschen erledigt.

- In allen Missionen und Nebenmissionen, immer Menschen töten oder verletzten, sollte ja nich schwer fallen, und möglichst während Missionen böse Aufgaben erledigen. Also Polizei unterdrücken, Demo auflösen etc. Dadurch erhält man am Ende von allen Missionen die Nachricht: "Your actions made you more evil" oder "your actions made you significantly more evil", falls man ein echter bad ass war. Wenn man das nicht macht steht am Ende einer Mission: dein Karma ist unverändert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab das böse Ende jetzt zu ende gespielt, aber bin grad mal in der 2.stufe des bösen Karmas. Die roten Nebenmission habe ich jetzt auch fast alle durch, und ich muß noch die gesamte 3. Stufe vollkriegen, reicht es dann auch wirklich wenn man diese Sachen hier macht :

  • Verbrechen begeht

  • Böse (Neben-)Missionen abschließt
  • Bomben sprengt (einfach darauf schießen, bis sie explodiert)
  • Zivilisten verletzt / tötet / fesselt / bioabsorbiert

Das könnte ja noch länger Dauern wie die gesamte Story ^^ oder hab ich das was falsch gemacht ?

EDIT: Hat sich erledigt !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Am Anfang den Generator überhitzen

2. Immer nur Negative ( rote ) Nebenmissionen machen

3. Passanten, Demonstranten, Polizisten, Negative Energiescherben sammeln. ( Bei den positiven Energiescherben [ Bomben an den Wänden ] kann man die Polizisten davor einmal anschießen und die Bombe hochgehen lassen, so bekommt man auch negatives Karma, nur die Scherbe am Ende nicht aber wurst )

4. Wenn am Ende des Spieles noch Karma fehlt einfach knapp 15 minuten rumrennen und Passanten töten am besten auf der ersten Insel nahe dem Park.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber dieser Thread ist doch überflüssig.......zum böse werden braucht doch wirklich keiner Tipps...... einfach die Sau rauslassen und alles killen was einem über den Weg läuft, die restlichen Vorschläge gibt ja das Spiel selber.

Mach entweder dies und das um dein böses Karma zu steigern oder jenes um dein gutes Karma zu steigern. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also mir hat am ende auch noch viel böses karma im zweiten durchlauf gefehlt, aber habe einfach bei den benutzergenerierten missionen nach bad karma gesucht... da findet man dann genug mit denen es schnell geht

endlich mal ein vernünftiger post! vielen Dank hat mir sehr geholfen sehr schnell böse zu werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Am Anfang den Generator überhitzen

2. Immer nur Negative ( rote ) Nebenmissionen machen

3. Passanten, Demonstranten, Polizisten, Negative Energiescherben sammeln. ( Bei den positiven Energiescherben [ Bomben an den Wänden ] kann man die Polizisten davor einmal anschießen und die Bombe hochgehen lassen, so bekommt man auch negatives Karma, nur die Scherbe am Ende nicht aber wurst )

4. Wenn am Ende des Spieles noch Karma fehlt einfach knapp 15 minuten rumrennen und Passanten töten am besten auf der ersten Insel nahe dem Park.

Nichts hinzuzufügen. Mit dieser Anleitung gar kein Problem!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verstehe nicht wie mann zum Böse werden oder Gut werden irgendwelche Tricks oder Tips braucht....bei mir klappt das alles alleine, weil ja auch alles Rot (Böser Pfad) eingefärbt ist bzw. blau (Guter Pfad) eingefärbt ist, was mann entsprechend benötigt.

Schöne grüße Hyrule!!^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut wae ich ca mitte des durchgangs

böse hab ich fast zweiten Balken voll

jeweils story beendet OHNE nebenmissionen

mal schauen wie hoch mich die roten noch pushen

frag mich nur warum böse werden länger dauert obwohl ich oft Passanten & musiker tötete...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...