Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Lieblings-Schauplatz?


gfddfrzuzrq

Was ist euer Lieblingsschauplatz in Dirt 3?  

42 Stimmen

  1. 1. Was ist euer Lieblingsschauplatz in Dirt 3?

    • Battersea
      9
    • Kenia
      11
    • Aspen
      2
    • Monaco
      5
    • Smelter
      0
    • Michigan
      4
    • Finnland
      3
    • Norwegen
      5
    • Los Angeles Coliseum
      3
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde ehrlich gesagt Monte Carlo mit seinen engen Bergpässen am schönsten, aber da dieser DLC-Content hier nicht zur Auswahl steht, fällt meine Wahl auf Michigan. Die Mischung aus Asphalt und unbefestigter Straße mag ich sehr und die Herbst-Atmosphäre ist besonders bei Sonnenuntergang fantastisch, wenn die Blätter von den Bäumen herabfallen.

Wenn ich mich für Rallycross-Strecken extra entscheiden müsste, fiele meine Wahl auf Monaco.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde eigentlich dass alle Schauplätze sehr gut gelungen sind. Aber Aspen finde ich noch ein klein bisschen besser als die anderen, da es mir einfach total gefällt durch die Schneelandschaft zu brettern. Am Besten ist das in der Cockpit-Perspektive, wenn man weit hinten startet und sich aufgrund der coolen Schnee-Effekte nochmal extra anstrengen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre Monte Carlo zur Auwahl gestanden, dann wäre das definitiv meine Wahl gewesen.

Diese engen Bergpässe verzeihen einfach nicht so viele Fehler wie andere Strecken und noch dazu sehen sie richtig toll aus.

Im Grunde hat aber jeder Schauplatz seinen eigenen, ganz besonderen Flair.

Schlussendlich habe ich mich für Battersea entschieden, weil das irgendwie einfach ein riesiger Spielplatz ist und einfach Bock macht dort rumzuheizen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...