Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Danielsun's Platinregentag


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Update Time!:smile:

Nach 3Wochen gibts jetz mal wieder ein Update...iconxd.gif

Der Pate 2 [79-->98%] fertig

Die letzten Schusswaffen-Upgrades hatte ich mit Hilfe von Videos schnell gefunden. Auch die Executionen waren schnell gemacht wenn man weiss wies geht.

War echt ein geiles Game. Nur länger und umfangreicher hätts sein können.

Call of Duty: Black Ops [77-->89%] fertig

Hier fehlte ja nicht mehr viel. Die Geldränge habe ich geboostet und das mit dem Schiff habe ich auch nach 2 Versuchen geschafft.

Und immer noch bin ich den Zombie Mode am zocken. Allerdings auch weil ich mittlerweile alle Maps habe und bei den ersten 2 schon 100%. Bei der dritten fehlt mir noch eine und das ist ein verdammt langes easter egg, was teilweise echt nervig ist, weshalb ich mir jetzt die uncut bestellt habe. Dort kann man den zombies die Beine abschiessen und muss nicht die ganze Zeit damit rumrennen. Das vierte Map Pack ist gerade draussen und ziehmlich geil. Es spielt auf dem Mond. Man kann sachen hacken, die Kriecher teleportieren sich und man kann bis 3 Waffen tragen.

Dead Nation [79-->79%] fertig

Awesker hat mir noch bei Morbid geholfen, und ich habe mich zum ende echt doof angestellt.

Trotzdem hat er es durchgezogen. Deshalb nochmal ein ganz lieben dank an dieser Stelle.

Jetzt habe ich den rest der Mission auf untod übrig lassen müssen, leider.

GoW 1 [46-->82%]

Ja was soll ich sagen. Nach über einem Jahr liegt das Spiel wieder in meiner PS3, weil ich so lange von den zahlreichen Fallen und Abgründen genervt war. Aber nur den ersten Teil kein Platin sieht irgentwie auch scheisse aus. Am Wochenende habe ich es dann mal durchgespielt. Bei Ares habe ich dann meine Waffen geupgradet. Und alle Sammelobjeckte habe ich auch schon.

Gestern bin ich leider schon bei der 2ten Herausforderung gescheitert, da ich nicht wusste wie die Stampfattacke geht. Naja denke werde es auch erst am Wochenende wieder probieren. Hiernach dazu mehr warum.

Ja ich gehe jetzt wieder zur Schule Leute, aufs Berufs-Gymnasium und versuche mich am Abi^^. Deshalb bleibt mir neben Black Ops auch nicht gerade viel Zeit andere sachen zu zocken. Wenn ich da 100% habe wiedme ich mich auch wieder meinen Platin spielen, aber da will ich unbedingt 100%. Ob ich das Projekt frühzeitig beende oder eine längere Pause mache weiss ich noch nicht. Jedoch habe ich auch bald meine 20 Platin. Lasst euch überraschen wie ich mich entscheide...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke B-Wladi^^

Glückwunsch zu "Der Pate 2"... ist notiert! :D

Das Spiel scheint ja echt schnell zu gehen.

Danke^^

Habs immer zwischendurch ma gespielt. geschätzte 25-30h. Im Forum meinen welche was mit 10-15 und is wahrscheinlich auch möglich wenn man seine Leute von vornerein zu den läden schickt und nebenbei selber welche überfällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...