Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Danielsun's Platinregentag


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zum Abschluss. :)
Glückwunsch zum erfolgreichen Abschluss! :)
Wieso steh ich eigentlich trotz meiner Hilfe in Payday noch nicht in den Danksagungen? :D

Glückwunsch zum Abschluss übrigens ;)

Stehst jetzt drinn, hatte es nur noch nicht bearbeitet ;)

Danke

Dann nochmal offiziell GW zum beenden des Projektes und ich schließe das ganze jetzt.

Edit: Wiedereröffnet bis Abschlussbericht erfolgt

Danke Euch.^^

Abschlussbericht kommt dann morgen, spätestens Freitag dann endlich :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stehst jetzt drinn, hatte es nur noch nicht bearbeitet ;)

Danke

Achso, ich dachte schon du hättest meine spontane, überaus engagierte Hilfe bei dieser wirklich nervenaufreiebenden Trophy vergessen :D

Wenn du meinen Namen jetzt noch richtig geschrieben hättest wäre es aber noch besser :emot-what: :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abschlussbericht:

So jetzt ist es endlich so weit Leute, hier ist mein Abschlussberícht.

Da ich erstmal nicht wusste wie und was ich jetzt genau in meinem Abschlussbericht schreibe habe ich das mal aus sicht der jeweiligen Protagonisten oder anders als aus der ich Perspektive zu schreiben je nachdem was möglich ist, um es etwas interessanter zu machen. Manches lief ja auch nicht so gut, aber seht selbst!^^

Green Lantern wurde mehrfach schwindelig und er packte sich an den Kopf.

Batman hatte noch eine und zwar die letzte Challange noch mit 50.000 Punkten zu meißtern Anfangs lief es gar nicht gut für ihn. Er musste sich erstmal wieder an die Kapftechnicken gewöhnen und ein bisschen üben. Gerade die Messerschlitzer und Insassen die Stromkeulen bei sich hatten machten probleme. Und natürlich die Riesen. Nach einer Zeit hatte er es wieder raus, zumindest etwas und nach etligen fehlversuchen gab es 3 Sterne vom Joker, knapp aber geschaft.

Danach führte es Batman in die Stadt wo ein merkwürdiger Typ mit ihm fangen spielen wollte oder ähm er Batmans ferngesteuerten Batarang gefangen hat. Gezielt wurf Batman den Batarang zu diesem merkwürdigen Typen der ihn auch direkt gefangen hat.

Mit Nummer 10 fingen die Probleme für Niko Belic in Liberty City erst richtig an. Erstmal suchte er seinen Kumpel Jeanmi96 mehr als 2 Stunden in den Episoden. Danach war es schon sehr spät und Nico ging wieder in die Hauptstadt, um einen berüchtigten Verbrecher „Petrovitch sicher von der Insel zu fliegen oder zu fahren. Manchmal fand Nico einfach keine krassen Kumpels mit denen er das Ding durchziehen konnte. Manche schossen ihn oder seine Teamkameraden auch ab oder fanden einfach den richtigen Weg nicht. So zog sich das ganze nochmal hin. Zwei gute Mitspieler fand er dann doch und mit einem konnte er das Ding sogar alleine durchziehen.

Der Don musste in Der Pate 2 in einem Geschäft noch die Maximalen Wachen einstellen, dieses wurde zu oft angegriffen. Mit der maximalen Anzahl war das Geschäft nun in sicherer Hand des Dons. hehe

Die verückten Saints hatten ihren Unterschlupf noch maximal umzubauen. Größe ist halt manchmal doch alles :P

Die süsse Juliett steckte mir ihen seiden bedeckten Hintern entgegen Ich schaute und sagte: „Das war nur ein versehen“ xD

Nun hatte Kratos ein paar Aufgaben zu erledigen. In Chains of Olympus warteten noch 2 seiner Gespielinnen von ihm „verwöhnt“ zu werden :D Im ersten Teil galt es für ihn den Tron zu besteigen und Gott zu werden, denn Ares war gefallen und das gesammte Spiel nun in unter 5h abgeschlossen. Im Geist Spatans war noch eine seltsame Truhe versteckt, die sich aber nicht öfnen ließ. So lange Kratos es auch versuchte sie ging nicht zu öffnen. Nach 30 Sekunden reichte es Kratos und zog weiter zum Olymp wo er den Weg des Titanen beendete.

Das ist ja die Hölle! ^^ Nach beenden des bösen Pfades war Dante aus der Hölle entlassen. Er hatte nun alle Upgrades des Bösen gekauft und war damit unerbittlich böse.

Lee und die anderen waren am Motel zurück und haben dort einen Diebstahl unterstützt. Dort kam lee vorher nicht zu und musste es so jetzt nachholen.

Man sind die Schiffe schnell hier! Diesmal gechillt die letzte schnelle Runde mit dem Feisar Schiff gefahren oder geflogen wie auch immer und die Schiffe bleiben auf Ewigkeiten in der Gerage.

Eine verdiente Nr. 20^^

Der Carlson Inferno Van stand schon in der Gerage in Paradise City und wartete darauf an einer Road Rage teilzunehmen. Um sie zu beenden fehlte bisher der Anreiz, zudem sind Vans nicht so mein Fall haha.

Der Prinz rief Elika her, er wollte ihr noch etwas zeigen. Sonst wies Elika ihm ja den Weg, nun war dies des Prinzen Aufgabe und er zeigte ihr den „Titanik Ausblick“. Gemeinsam schauten beide umher und genoßen ein letztes mal den schönen Ausblick.

Alice im wunderschönen Wunderland geschwind wie der Wind fürhte sie es zu einem versteckten Bildchen.So Groß wie sie war konnte Alice das Bild nichd erblicken, Srumpfsinn während sie sich dann klein machte konnte sie es auch ganz genau sehen.

Drake hatte noch einen Schatz übriggelassen und zwar einen ganz besonderen: „Die besondere Relikie“ musste Drake einfach noch haben und rief: „ Mein Schaaatz“!!! :D

Michael Becket nahm nahm diesmal seinen Flammenwerfer und verbrannte noch ein paar Soldaten.

Sie schrien alle und verbrannten erbarmungslos Nach einiger Zeit sagte er: „Kiss the Cook“ is des geil^^

Eine sehr verdiente Nummer 25 ;)

Lara hatte wie Drake noch einen Schatz übrig gelassen. Sie stand aber schon ganz richtig und nach kurzer Zeit war die Nr 150 ihrer und somit die Sammlung komplett für die Meister Schatzsucherin.

Die neue Lara musste nur noch die letzte Fahikeit kaufen, um so für alles gerüstet zu sein.

Diese kleinen Mini Ninjas da. Der kleine Ninja lief und lief bis er einen Bären befreien konnte und sich so mit Seelenform in seinen Körper eindringen konnte und so dann 10 Gegner als Bär töten.

Die Gegner hatten gar keine Chance gegen den kleinen Ninja als Bär^^

Helena Harper nahm ihre geile Hydra und schoß mit schnellem Schussen die Zombies nieder. Schnell waren insgesamt 20 erledigt, wegen guter Vorbereitung.

Die anderen Zombiejäger hatten ihr Aufgaben alle schon erledigt, so was Helena ganz auf sich allein gestellt^^

Josip hatte die Aufgabe für einen Freund shcon fasst fertig, nur noch zur Bar laufen und ihm bescheid geben, dass er es durchgezogen hatte :D

Jason Brody hatte alles erledigt, nur den seltsamen Kopf am Strand hat er irgentwie übersehen bissher. Erst lief er etwas verwirrt am Strand entlang und ist auch erst nicht weit genug gelaufen und suchte an der Stelle erst vergebens, nach kurzer Zeit hatte er ihn gefunden und es sprach eine Stimme: „Sag Hi zum Internet“^^

Cole hatte alles in InFamous 1 und 2 erledigt nur jeweils ein Upgrade fehlte noch.

In Empire City und New Marais war alles Erledigt nur noch die Schock und Eisgranate galt es für Cole zu beschaffen. Genug Erfahrung daführ hatte er noch übrig. :)

Angie war im Mojawe Ödland unterwegs und hatte schon alles oder viel davon gesehen nur noch ein Computer im Delyte laden galt es für sie zu knacken, um die 50 Stück fertig zu haben.

Nun war Angie im bunten New Vegas unterwegs, hier fand sie es auch viel schöner als in Fallout 3.

Sie nahm den roten Schrein und ärgerte damit ein paar Todeskrallen, die berüchtigsten in ganz New Vegas, dennoch hatten sie keine Chance und bekommen schön auf die Nase und kaum dass sie sich versehen waren alle tod.

Er ist ein Soldat und er kann sich unsichbar machen und sich mit einer Panzerbeschichtung versehen. Wo er sonst gegen viele andere gepanzerte oder nicht gepanzerte Soldaten in Crysis kämpfen musste ging es diesmal, um das simple Ausrüsten des Granatwerfers bzw aller Aufsätze.

Nur der Granatwerfer reichte ihm wohl nicht aus. So war er voll ausgerüstet.

Isaak hatte schon fast alle Waffen voll aufgepowert, nur noch ein paar Knoten setzte er und es waren alle Waffen auf Maximum.

Diese verdammten Dinos in Juressic, überall waren Sie. Tollpatschigerweise passte ich nicht auf und spang in eine Fresspflanze die mich verspeiste^^

Sev!!! Es gibt hier ein Problem in der Killzone... …Wie müssen noch 2 Helghast Symbole zerstören und so die Helghan vom Planeten vertreiben.

Sev nahm nun im nöchsten Teil seine Schrottpistole und nach ein paar Versuchen schaffte er es mit einem Magazin und ohne nachzuladen 3 Helghan zu töten.

So bekamm jeder eine ab haha :D

2 ist verwundet!!! Eigenbeschuss!!! 3 ist getroffen!!! So ging das eine ganze Weile in der Operation Flashpoint und die Soldaten streiften sinnlos durchs Land bis nach ein paar Eigenbeschüssen immer der Sanitöter vom Gruppenführer gerufen wurde.

Private Martin, Sie müssen noch ein Level nur mit der Pistole in Classic abschließen!! Schaffen Sie das? Ja klar. Nach einigen anläufen klappte es auch ein komplettes level nur mit der Pistole zu beenden.

Private Dimitry Petrenko auf zum Dienst in der Welt des Krieges, brennen Sie diese Bastarde aus den Bäumen!!!



Dimitry machte was man ihm befahl denn er wollte ja nicht von einen der Scharfschützen in den Bäumen gesteinigt werden.^^

Captain John Soap Sie sind doch ein echter Veteran, oder? - also beenden Sie den Modernen Krieg 2 auf Veteran uuunnnd überleben Sie!!! - Jawohl Sir.



Und machen Sie, dass Sie diese letzte Feindinformation im 3ten finden, diese Informationen sind wichtig, wir brauchen alle, um genaue Auskunft über die Feinde zu haben!

Agent Alex Mason Sie müssen ebenfalls die letzte Feindinformation finden, diesmal in der Schwarzen Operation.

Wir spielen einen Feuerwehrmann und nun hat er lust auf ein 2tes Upgrade bei einer Waffe, gesagt getan so war die Resistance der Bestien vorbei, vorerst....

Am nächsten Tag ging es dann mit Rachel in Ninjas Gaiden weiter. Ryu war verletzt und ihm musste ein letztes mal geholfen werden.

Scarlett Blake versuchte in Dead Nation vergeblich eine Mission auf Untod zu beenden. Auch Jeanmi96 und Michix konnte bei der Jagt leider nicht helfen, da ihnen die Spielstände fehlten. Danke trotzdem für die angebotene Hilfe!

Die Verbrecher in PAYDAY schaffte es nicht rechtzeitig den Coup durchzuziehen und alleine ging es nicht mehr, da es von diesen verdammten Endwicklern unmöglich gemacht wurde. Danke an Jeanmi96 und duc-748S die mir spontan ausgeholfen haben die noch fehlende Trophy für Platin zu erspielen.

So ich hoffe euch hat dieser, etwas „andere“ Abschlussbericht gefallen.



Demnächst werde ich wohl nicht mehr so viel auf Trophäen spielen, weil ich mich auf meinen Job konzentrieren will, ja ihr geier, ich hab nen Job, unfassbar oder? :D

Die Danksagungen kürze ich mal etwas ab.



Ich möchte hier nur nochmal ein paar Leute nennen ohne die dieses Projekt nicht das gewesen wäre was es was es war und wurde ;)

Da wären zum einen Big Apple der immer dafür gesorgt hat, dass ich schöne Banner habe.



Dann wäre da noch Danchka der mir Tipps fürs Projekt gegeben hat, mir auch ein paar Banner erstellt und mich in einigen Spielen beim Koop und boosten unterstützt hat.

Zuletzt wäre da noch Jeanmi96 der mir bei vielen Spielen mit Rat und Tat zur Seite stand mich auch bei Online und Koopsessions unterstützt hat.

Video muss ich noch zusammenschneiden und alles da werde ich in nächster Zeit wohl noch weniger zu kommen. Wenn es soweit ist, werde ich es euch bei Skype wissen lassen, wer will und es noch nicht gemacht hat kann mich ja da adden

;)

Nochmal Danke an alle Leser und Helfer, ihr seit klasse!

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schön geschriebener Abschlussbericht... Eine interessante Schreibweise, die du gewählt hast... Ich habe das gerade zurückbetrachtend gerade Mal gedanklich für meinen Abschlussbericht getan... Die Schreibperspektive ist echt cool ;)

Dann noch viel Spaß beim weiteren nicht mehr so intensiven auf Trophäen zocken und bei Skyrim... :2thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Achso, ich dachte schon du hättest meine spontane, überaus engagierte Hilfe bei dieser wirklich nervenaufreiebenden Trophy vergessen :D

Wenn du meinen Namen jetzt noch richtig geschrieben hättest wäre es aber noch besser :emot-what: :P

Nene wie kann ich die 2 Stunden mit der nervigen Trophy nur vergessen? hehe^^

Du bist jetz auch richtig geschrieben und auch wie du gesehen hast auch noma im Abschlussbericht erwähnt ;)

Genialer Abschlussbericht, gefällt mir! :D

Nochmal einmal herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Platintag an dieser Stelle!

Bei mir herrscht nun auch "das große Loch". Habe seit dem Platintag vor knapp 2 Wochen nicht mehr an der PS3 gezockt.

Danke, danke, ja das hat man schon mal, aber ich denke ich werde auch längerfristig wieder mehr zum Spaß spielen, habe oft darüber nachgedacht

und jetzt habe ich auch einen Grund dazu^^

Super geschrieben, der Abschlussbericht, gefällt mir :thumbsup:

Dann nochmal Glückwunsch zum Abschluss ;)

Danke dir. Freud mich :)

Schön geschriebener Abschlussbericht... Eine interessante Schreibweise, die du gewählt hast... Ich habe das gerade zurückbetrachtend gerade Mal gedanklich für meinen Abschlussbericht getan... Die Schreibperspektive ist echt cool ;)

Dann noch viel Spaß beim weiteren nicht mehr so intensiven auf Trophäen zocken und bei Skyrim... :2thumbsup:

Dankche, ja ich dachte das wär etwas interessanter was ich da machen musste war ja schon bekannt.^^

Schöne Idee den Abschlussbericht aus dieser außergewöhnlichen Perspektive zu betrachten. :D

Vielleicht kommt ja bald noch ein Spielerprojekt von dir. ;)

Danke^^

Ja wer weiss, vielleicht son Funprojekt xD

Auch von mir hier nochmal Glückwunsch zu deinen Erfolgen ;)

Der Text war auch mal was anderes wobei ich bei ein paar Spielen erst nachdenken musste bei welchem Spiel man gerade ist, aber sehr nice xD

Danke Dir.

Ja bei manchen hab ichs auch nicht dazu geschrieben hehe :biggrin5:

Geniale Idee, den Abschlussbericht so zu schreiben. :D

Wie lange hast Du insgesamt für´s Verfassen gebraucht? Würde mich mal interessieren.^^

Lange genug haha. So etwa 4 Stunden oder kann auch etwas länger gewesen sein. Bei manchen sachen musste ich mir die Sachen auch erstmal selbst regerchieren, weil ichs nicht mehr oder nicht wusster^^

Schöner Abschlussbericht. Und hey, ich habe auch einen Job :cool2:

Danke, ja Arbeit is schon was tolles man weiss die wenige FReizeit auf jeden Fall zu schätzen wa ?!^^

Sehr schöner Abschlussbericht! Habe mir den die Tage schon durchgelesen, aber hier noch nichts geschrieben :)

Danke, dir. Ja so mach ich das auch schonmal^^

An Alle: Ich werde die Tage mal in eure Projekte schauen, ich komm im moment einfach zu nix, ob wegen Skyrim oder zu kaputt von der Arbeit echt schrecklich :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...