Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Danielsun's Platinregentag


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Update Time!:smile:

Dantes Inferno [11-->32%]

Die Kämpfe und die Kampftechnik (Attacken, Magie...) sind wirklich sehr geil, aber die Hindernisse und Rätzel haben mich echt teilweise richtig genervt... Ich hab bis jetzt noch nicht mal den Endboss besiegt *peinlich*:frown:

Fallout 3 [10-->37%]

In den letzten 2 Wochen wurde ich immer begisterter von dem Spiel.

Die Waffenauswahl ist so zahlreich und so viele Items wecken meine Sammelwut das ist eifach herlich. Auch mit den wegen komme ch immer besser klar.

Es blebt halt ein umfangreiches Game. Aber GtA toppt es jedenfalls in der Gesamtspielzeit nicht..:xd::'>

Die Story habe ich jetzt bis auf eine Mission durch und das Ende bis jetzt war noch mit das beste an der Story, da mehr Kämpfe. Und dann kam nach der letzten Mission ie ich gemacht hatte voll der coole Begleiter, namens Fawkes der mit seinem Gatling-Laser alles platt maht was ihm in die Quäre kommt..

Mir fehlen jetzt nur noch 3 Wackelpuppen, 20 Computer, 300 Leute killen und die Level Trophäen. Dann bin ich durch und bin bestimmt am Weekend durch damit (schade.. , freu mich schon richtig auf die DLCs und F New Vegas:biggrin5:...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update Time!:smile:

Fallout 3 [37-->94%] (fertig) :xd::'>

Einfach ein super geiles Spiel! Hab mir vor eineinhalb Wochen auch die Goty geholt deshalb.

Mothership Zeta

Am coolsten fand ich das mit den Aliens im Raumschiff. Die Wege warn hier aber teilweise noch schwerer zu finden als im Hauptspiel und man musste dauernt irgetwelche Schalter betätigen.

Operation Encourage

Dann war da noch eine Simulation in Alaska auch ganz cool aber zu easy, weil man die Muni immer komplett auffüllen konnte und Energie auch.

Ansonsten gab es nach dem Ad ne neue Rüstung und neue coole Waffen.

Point Lookout

Im Sumpf zu zocken war auch verdammt cool aber dafür, dass die Karte sehr groß ist im Vergleich zu den anderen war die Story seehr kurz.

Gegner gab es hier auch nicht viel neue. Naja aber cool wars trotzdem.

Brocken Steal

Die Erweiterung der Story hat mir sehr gut gefallen. Viele Soldaten der Enklave sind am start und so an sich ´halt das übliche des Hauptspiels (dunkle Gänge, Tunnel etc...)

Das was mir noch fehlte kam eigentlich innerhalb der DLCs automatisch. Insgesamt mit DLCs hab ich netto 115h hinter mir es waren aber einige mehr.

Operation Flashpoint: Dragon Rising [25-->50%]

Mitlerweile hatte ich ma die Laune mir online Spieler zu suchen, denn hier bin ich auch nicht wirklich fündig geworden. Jetzt bin ich gerade mit einem in Kapitel 9 von 11, also immer noch nicht fertig. Mit den passenden Gamern macht das Spiel richtig Spaß. Es bleibt dennoch schwer und wenn dann auch noch Leute das Spiel verlassen und man kann von vorne anfangen bei einer Levelzeit von 45-80minunten wirds echt grausam nervig.

Call of Duty Classic [67-->85%]

Hab das Spiel jetzt auf Söldner durch und ein Level ohne zu sterben. Vor Veteran grauts mir jetzt schon. Und dann auch nochmal auf Normal oO.

Allgemeines:

Hab dadurch das ich jetzt arbeite (meisst Spätschicht) nicht mehr so viel Zeit und teilweise auch echt kein Bock zum zocken und habe deshalb den Zeitrahmen erstmal wie Ende offen gelassen. Mein Ziel erhöht sich aber auch auf 14 Platins wodurch ich 20 Platins auf dem Konto hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich dachte du hast nicht mehr soviel Zeit :o

:D Glückwunsch zu Fallout!

Sind ja jetzt über 2 Wochen, hab halt 3 Tage frei in der Woche.:biggrin5:

Danke.

Glückwunsch zu Fallout!

Viel Spaß bei Classic auf Veteran ;):biggrin5: Das wird eine Nervenprobe! :biggrin5:

Danke. Ich weiss, ohne Medikids oh man...

Glückwunsch zu Fallout 3 und viel Spass auf Veteran :D

Danke, ja das wird ein Spaß:biggrin5:

Glückwunsch zu Fallout 3... ist notiert! :D

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update Time!:smile:

Operation Flashpoint: Dragon Rising [50-->61%]

Hab das Spiel jetzt durch, aber da ich nicht Host war hab ich die Trophäe fürs durchspielen nich bekommen obwohl ich bei einem die Kampange mitgezockt hab und dachte deshalb das ich diese bekommen würde.. Das hat mich so aufgeregt, weil ich auch im moment kein bock hab den kram noma durchzuzocken, dass das Game jetzt wieder in der Ecke liegt -_-

Call of Duty: Black Ops [25-->50%]

Hab erstma so den Grßteil der nebentrophäen geholt, abschüsse etc... und bin gestern abend auf Söldner durch gewesen.

Irgentwie kommt es mir so vor, dass es in Black Ops zu Mw2 wenniger Speicherpunkte gibt -_- kann mich aber auch irren.. Aber auf jeden Fall wird in dem Teil zu viel gelabbert und Story ist, für mich zumindest zu durcheinander und undurchsichtig. Was man machen kann, wie z.B Heli Fliegen und Boot fahren sowie geile Waffen wie die Armbrust ist dagegen wieder geil. Die Grafik ist auch sehr geil und erinnert mich schon fast an Uncharted 2.

Eine der schwersten Online Trophys im Zombiemode habe ich auch schon durch Hilfe bekomm.

Call of Duty: World at War [7-->30%]

Das Game ist mit das schwerste Cod überhaupt. Viele Granaten und unendlich gegner haben mich schon beim durchspielen des Schwierigkeitsgrads Normal aufgeregt. Jetzt bin ich bei dem Level an dem ich zuletzt aufgehört hab zu zocken, auf Veteran, Da is ein Sniper der mich einfach nur aufregt.

Ich denke dennoch, dass ich noch weiter mache, zumindest versuche, aber erstma zocke ich jetzt anderes.

Call of Duty Classic [85-->85%]

Boah is das neervig auf Veteran: keine Medis, bei zu wennig Gesundheit keine Saves mehr und überhaupt, total schwer. Bin jetzt ungefähr bei der Hälfte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...