Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Danielsun's Platinregentag


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Schönes Update hast du da gezaubert. Muss mich Finchi aber anschließen, dass du sehr...flexibel bist, was deine Spiele angeht. Aber wenn es Spaß macht und du damit klar kommst, dann ist das ja super. So gibt es wenigstens auch immer schön viel zu schreiben.

Mach weiter so und viel Spaß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wünsch dir auch viel Spaß und Durchhaltevermögen. Ein paar schöne Spiele die du dir da Ausgesucht hast.

Danke^^

Schönes Update hast du da gezaubert. Muss mich Finchi aber anschließen, dass du sehr...flexibel bist, was deine Spiele angeht. Aber wenn es Spaß macht und du damit klar kommst, dann ist das ja super. So gibt es wenigstens auch immer schön viel zu schreiben.

Mach weiter so und viel Spaß!

Danke, Ja ih komm schon damit klar, aber ich geb euch schon etwas Recht und mach (versuche) jetz erstma Batman zu beenden:xD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab endlich die Schockmethode (Extrem) im Kasten:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Die geilste und schwerste Platin bis jetzt. Hab bestimmt noch 15h nur für diese eine Challange gebraucht, aber ich wollte unbedingt Platin darin:xD:

Zudem habe ich aus meinem Real-Live zu berichten, dass ich mein Fachabi bestanden hab:xD::xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstmal Glückwunsch zum bestandenen Fachabi... ist notiert! :D

...

Ach, falsch! Oo

Glückwunsch zu Batman Arkam Asylum... ist notiert! :D

So, jetzt aber richtig^^

Danke dir^^

Ach von mir einen Doppel-Glückwunsch! Dann ist ja alles pewrfekt gelaufen, so wie sich das anhört!

Ja in diesen 24h auf jeden Fall:biggrin5:

Top! Auch von mir Greetz zu Batman und zum Abiii! :)

Danke^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update Time!:smile:

Etwas verpätet, aber das hat einen Grund ich wollte Dead Space 1 fertig haben und habs auch geschafft:xD:

Dead Space 1 [59-->91% -fertig-]

Das Spiel hat mir nachher echt Spaß gemacht. Dachte erst das ich platin wegen dem "Unmöglich" Mode nicht schaffen würde und es war teilweise auch schon knifflig. Zum Glück gibt es in dem Spiel ein Money-Glitch der mir das ganze sehr erleichtert hat. Danach hat mir nur noch Flammenwerfer-kills und eine kleine Trophäe gefehlt die ich dann in einem Level grade noch schnell gemacht habe. Alles in allem ein sehr schönes Spiel mit seinen Ecken und Kanten. Auf Unmöglich habe ich laut Spielstand 15h gebraucht, es waren aber bestimmt 20h. Der erste Durchlauf hat auch so 11-12h gebraucht. Dann noch 2 nervige Trophäen mit der Strahlenkanone sind auch nochma 3h. Insgesamt habe ich also ca. 40h gebraucht.

Call of Duty Classic [0 --> 67% ]

Am Anfang hat mich das Spiel echt begeistert. Im Gegensatz zu den Anderen Teilen mit mehr Details und die Story ist nicht so verwierend. Auch wenn das Gameplay wenniger gut zu spielsen ist und die Steuerung auch sehr nervig. Die Story hat sich anz schön hingezogen und ich habe jetzt schon 15h auf dem Spielstand. Insgesamt hat die Story Spaß gemacht auch wenn echt Stellen dabei waren wo ich am verzweifeln war. Deashalb weiss ich auch nicht ob das mit der Platin klappt, jedoch habe ich das bei Dead Space auch gedacht.

Dantes Inferno [0-->12% ]

Das Spiel ist echt hammer. Cool sind auch die Funktionen "bestafen" und "erlösen" um gute oder schlechte Seelen zu bekommen. Auch die Kamppftechniken, wo man auch immer neue dazu kaufen kann sind sehr geil. Insgesamt ähnelt es God of War, aber dieses ist the best ever! Nervig sind wie in God of war (speziell GoW 1 und 2) die Rätzel weshalb ich auch Sonntag schon nicht mehr weiter gezockt hab.

Batman Arkham Asylum

Batman wie schon innerhalb der Woche erwähnt ist auch fertig 81-->88%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zu Dead Space... ist notiert! :D

Mach mal Dante weiter, ist ein geiles Spiel und echt nicht schwer. Muss nur erstmal die Spielmechanik verstehen.

Danke. Die Spieltechnik is ja noch so schwer nur die Rätsel, aber ich werds innerhalb der Woche auf jeden Fall weiter machen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke. Die Spieltechnik is ja noch so schwer nur die Rätsel, aber ich werds innerhalb der Woche auf jeden Fall weiter machen^^

Jo, das mein ich ja mit Spielmechanik^^

Die Rätsel sind halt das einzige nervende. Wenn man aber einmal durchschaut hat, wie sie funktionieren, dann kommt man gut vorran!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dead Space Platin. Ich gratuliere und ziehe meinen Hut. Ich hab erstmal im 4. Kapitel auf "unmöglich" aufgehört, weil ich nach 2-maligen Durchspielen erstmal ne Pause brauche. Vielleicht nehme ich das nach Borderlands wieder in Angriff.

Sehr schönes Update. Mach weiter so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jo, das mein ich ja mit Spielmechanik^^

Die Rätsel sind halt das einzige nervende. Wenn man aber einmal durchschaut hat, wie sie funktionieren, dann kommt man gut vorran!

Aso, ja ich schau dann einfach bei meinem besten Freund YouTube..

Dead Space Platin. Ich gratuliere und ziehe meinen Hut. Ich hab erstmal im 4. Kapitel auf "unmöglich" aufgehört, weil ich nach 2-maligen Durchspielen erstmal ne Pause brauche. Vielleicht nehme ich das nach Borderlands wieder in Angriff.

Sehr schönes Update. Mach weiter so.

Danke^^ Ich hatte auch irgentwann kein bock mehr, aber teilweise hats sogar auf Unmöglich Spaß gemacht weil ich schon wusste wie die Aufgaben gehn..

Haste die Trophäe mit der Strahlenkanone schon?

Glückwunsch zu deinen Erfolgen ;)

Danke^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke^^ Ich hatte auch irgentwann kein bock mehr, aber teilweise hats sogar auf Unmöglich Spaß gemacht weil ich schon wusste wie die Aufgaben gehn..

Haste die Trophäe mit der Strahlenkanone schon?

Nee, das ist auch die, die ich zuletzt machen muss, weil ich Trottel mein Savegame im 4. Kapitel natürlich versehendlich überschrieben habe. Hab es twar schön öfter und ausdauernd probiert, aber bisher ohne Erfolg! Naja, ich bleibe eisern und versuche Platin zu ergattern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...