Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Danielsun's Platinregentag


Recommended Posts

Endlich wieder ein neues Projekt :D

Viel Erfolg, Durchhaltevermögen hast du ja anscheinend mehr als genug und das braucht man auch am meisten bei so einem Projekt.

Bei GTA IV kann ich mich nie für die Onlinetrophies aufraffen, da es einfach langweilig wird. Wie lang hast du ca. bis Rang 10 gebraucht?

Und so leicht ist GTA auch nicht für Dealverbrechen, Doysana Petrovic & Co braucht man ein gutes Team und muss eingespielt sein^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Endlich wieder ein neues Projekt :D

Viel Erfolg, Durchhaltevermögen hast du ja anscheinend mehr als genug und das braucht man auch am meisten bei so einem Projekt.

Bei GTA IV kann ich mich nie für die Onlinetrophies aufraffen, da es einfach langweilig wird. Wie lang hast du ca. bis Rang 10 gebraucht?

Und so leicht ist GTA auch nicht für Dealverbrechen, Doysana Petrovic & Co braucht man ein gutes Team und muss eingespielt sein^^

Gesuch wird meine auslösende Trophäe sein. Ich weiss das ist gewagt wegen server und so aber is jetz nunma so gekommen. Hab bis jetzt Online nur alleine bestimmt 120 Stunden gespielt, weil ich auch ab und an mit random spielern gezockt hab und bei den rennen war ich auch sehr langsam:smile:

@Finchi Is ok werd ich demnächst vermeiden:smile:

Und danke euch allen anderen für eure Glückwünsche..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann schließe ich mich dem ganzen lustigen Haufen gleich mal an mit den Glückwünschen. Auch von mir viel Spaß und gutes Durchhaltevermögen. Was GTA angeht muss ich sagen, dass ich das Spiel, so gut es auch ist, in die Ecke gestellte habe (zumindest was Platin angeht). Von daher "Daumen hoch", dass du das durchgezogen hast!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann schließe ich mich dem ganzen lustigen Haufen gleich mal an mit den Glückwünschen. Auch von mir viel Spaß und gutes Durchhaltevermögen. Was GTA angeht muss ich sagen, dass ich das Spiel, so gut es auch ist, in die Ecke gestellte habe (zumindest was Platin angeht). Von daher "Daumen hoch", dass du das durchgezogen hast!

Danke dir, wenn man die 5mio oder ein großteil davon noch nich hat is Platin ja im moment auch unmöglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu Modern Warfare 2... ist notiert! :D

Find das Update relativ unübersichtlich ;) Poste das Update doch auch als normalen Post und nicht nur vorne im ersten :) Dann ist es um einiges einfacher es zu finden^^ Glaube nicht, dass sich alle Leute die Mühe machen und es raus suchen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zu Modern Warfare 2... ist notiert! :D

Find das Update relativ unübersichtlich ;) Poste das Update doch auch als normalen Post und nicht nur vorne im ersten :) Dann ist es um einiges einfacher es zu finden^^ Glaube nicht, dass sich alle Leute die Mühe machen und es raus suchen!

Danke^^. Also das Update so wie es ist als normalen Post oder soll ich daran an sich auch noch ws ändern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Updates:

von den schon gespielten spielen habe ich Call of Duty - Modern Warefare 2 mt in mein Projekt aufgenohmen, da ich gestern endlich die Grube in unter 30 Sekunden gechaft habe.

Update 1 (11.06-19.06.2011)

GoW3 [8--> 60%]

God of War is ein eht geiles Game. Sehr begeistert bin ich von der vielen und neuen Waffenauswahl und natürlich die Grafik, die einfach nur der Bürner ist. Zudem fand ich gut, dass es nicht so viele Rätsel gab. Insgesamt habe ich jetzt ca 11h für die Story gebraucht. Nächste Woche such ich dann die Secrets und mch die Herausforderungen^^.

Dead Space 1 [4-->11%]

Dead Space ist sehr geil, aber ih finde es auh sehr schwer und extrem heftig was den Gruselfacktor angeht. So lange am Stück kann ich das irgentwie nich zocken *grins*. Allerdings macht es einfch nur Spaß die Gegner zu zerstückeln, hihi!

Call of Duty - Modern Warefare 2 [81-->98% fertig :D]

Ich hatte echt nicht mehr dran geglaubt, aber es hat geklappt^^. Das Game war einfach der hammer und soweit ich das beurteilen der Beste von allen, was die Story angeht. Die Spezialeinheiten waren auch ziehmlich heftig, hatte damals aber super Unterstützung von PS_Star67 und Pabalgamer. Veteran war nichtmal so schwer nur an manchen Stellen und hat lange gedauert. Im Enddefeckt habe ich es wegen der Grube zur Seite gelegt, die mich einfach nur angekotzt hat. Ja wie sagt man so schön "abwarten und Tee trinken". Naja nach einem guten Jahr Pause und ein paar hinreichenden Tipps von Jeamie96 hat es dann geklappt. Jeder der es noch nocht hat, dem kann ich nur empfehlen: Doppelabschüsse zu machen und nach die Gegner schnell von l1 runter und zum nächsten Gegner. Insgesamt habe ich sehr lange für das Spiel gebraucht, darf ich eigentlich gar nich drüber nachdenken, aber warn bestimmt 70h. Habe die Story jedoch auch 4x durchgespielt und die Specs ham auch sehr lange gedauert.

Fallout 3 [3-->9%]

Bei Fallout komm ich auch nich so richtig in die Gänge. Mich stören die Wege die ich des öfteren nicht finde.. . Es gibt dafür natürlich sehr geile dinge in Fallout: das Kampfsystem, unmengen Items und das verwalten find ich auch hammer, verschiedene Gegner und der Gruselfaktor.. .

Ist echt ein umfangreiches Game. Bis jetzt schon ca 26h gespielt..

Dead Nation [37-->40% -mit ins Projekt aufgenohmen!-]

Dead Nation is echt hammer. Find das Arcade Gameplay aber nich ganz so gut. Ansonsten viele coole Waffen und auch paar schwere Gegner dabei. Was ich am schlimmsten finde ist, dass wenn man mit einem schon ei Teil des Spiels gemacht hat kann man es nicht mit wem anderes weiter Spielen, in sollchen wie Re5 geht das beispielsweise. Cool finde ich auch, dass man sich de Waffen erkaufen muss und nicht alle sofort zu Anfang hat.

Lara Croft and the Guardian of Light [0-->61%]

Lara ist und bleibt natürlich der Hammer. Die Grafik geht auch schon sehr gut klar. Genervt haben mich die zahlreichen Hindernisse und "Rätsel".

Das Kampfsystem ist zu Underworld natürlich was ganz anderes, aber echt gut gemacht, hätte echt mehr von drinn sein sollen im Spiel^^.

Etwas kurz war es auch, es ging mitden 5h jedoch noch. Xoloti fand ich irgentwie ein Witz als Endboss.

Operation Flashpoint: Dragon Rising und Medal of Honor sind auch erstma im Projekt :P .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Immer wieder Sonntags...:smile:

Update 2 (19.06-15.06.2011)

Deal Nation [37-->46%]

In Dead Nation habe ich auf normal alleine durchgezockt, hatte vorher nur auf leicht im Koop und dabei Trophys wie Flammenwerfer-Kills geholt die ich eigentlich als auslösende Trophy nehmen wollte, aber als ich nachschaute wie viele es waren hatte ich schon so viele Kills, dass ich nachher die 1000 hatte. Die Secets habe ich auch einmal kurz bei einem Level angefangen, aber als ich in diesem nicht 100% der Beute hatte obwohl ich nebenbei ein Video-Guide angesehen habe hatte ich keine Lust mehr. Zudem habe ich mit nem Kumpel auf Fies angefangen und wir sind jetzt bei Kapitel 6.

Operation Flashpoint [22-->25%]

Hier habe ich nur die „Zusammengeflickt“ Trophy geholt und bisschen die Story bin aber leider weder Online noch Offline weiter gekommen. Es ist echt ein verdammt schwerer Shooter. Das Spiel bleibt trotzdem erstma im Projekt.. .

Fallout 3 [9-->10%]

Hier habe ich nur die Trophy mit schlechtem Karma level 8 erreichen geholt. Ich kann mich im Moment noch nicht dazu durchringen dieses aufwendige Game zu zocken. Ich hab einfach zu viel andere Spiele die ich zocken kann.. :D

GoW3 [60—>80%]

Die Challanges warn teilweise ma wieder etwas nervig, aber wie auch im 2ten Teil eigentlich einfach und nach 3h war die Sache gegessen. Danach habe ich noch die Items gesammelt. Jetzt muss ich nur noch durchs Labirint ohne zu sterben und auf Titan durchrocken. Das mache ich aber später ma, weil ich das Game auch wenns noch so gut ist nicht 3x kurz nacheinander durchzocken will.^^

Dead Space [11-->59%]

Das Spiel macht langsam richtig Spaß! Ist zwar manchma nervig so oft zu sterben und die Aufgaben regen mich auch manchma auf, weil ich nich genau wusste wohin.. . Jedoch wenn man erstma drin ist machts richtig Spaß. Der Endboss war cool, aber wie die meisten Endbosse echt lächerlich. Da habe mich die regenerierenden Ficher – ich weiß net mehr wie se heißen mehr aufgeregt.

Dead Space 2 [0-->8%]

Dead Space 2 finde ich jedenfals bis jetzt einfacher als Dead Space 1, ist aber auch nicht mehr so Gruselig. War irgendwie komisch am Anfang keine Waffen zu haben, aber dann war es cool.

Batman AA [81%-->88%] (ins Projekt aufgenohmen)

Bei Batman habe ich endlich einige Kampf-Herausforderungen geschafft. Mir fehlt jetzt nur noch Schockmethode-Extrem, jedoch ist die echt zum kotzen, so dass ich diese bis jetzt noch nicht gemacht habe. Als auslösende Trophy werde ich die letzte Kampfherausforderung nehmen wo ich auch schon fast die benötigte Punktzahl erreicht habe, da hat man ja auch nicht den Zeitdrunck wie bei der Schockmethode. Die Freeflow-Perfektion habe ich auch endlich geschafft.

Battle LA [0-->100%]

Das Spiel is total unrealistisch und das Gameplay nervig, war aber ma lustig auf Aliens und UFO´s zu ballern. Nervig war auch das Spiel 3x durchspielen zu müssen für 100%. Sonst war alles leicht.

Insgesamt habe ich vielleicht 4-5h für alles gebraucht.

Moh [0—>8%]

Medal of Honor bleibt erstmal aus dem Projekt, da ich mir nicht sicher bin ob ich alle Online-Trophäen bekommen werde. Weil es aber evtl. ein Kandidat ist berichte ich erstmal weiter davon wie weit ich dabei komme. Deshalb habe ich die Story auch noch nicht weiter gespielt obwohl die echt gut ist, nur die Online-Trophys regen mich auf.

Bei Midnight Club LA habe ich leider nix mehr hinbekomm, weshalb das Game jetzt wieder in der Ecke liegt. Mir fehlt einfach der Skill für Rennspiele.. .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...