Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Rekord (die meisten in kürzester Zeit)


Recommended Posts

Vorwort: Der Thread dient nicht dazu um zu prahlen sondern für die, die es interessiert und um eventuellen erneuten Versuchen von mir oder von euch (sofern ihr es wagt meinen Rekord zu brechen :D)

Also,

Wie viele schon vorher davon wussten, heute davon mitbekommen haben und noch mitbekommen werde habe (bzw. hatte) ich geplant, 5 Platin innerhalb 10 Minuten zu holen.

Dementsprechend lange habe ich das auch alles vorbereitet, die Trophäen ausgewählt die sich am einfachsten und schnellsten machen lassen um das alles innerhalb von 10 Minuten zu schaffen.

Die 5 Spiele waren folgende, inklusive den letzten Trophäen und wie ich mich vorbereitet habe:

icon_trophy_platinum.gif Eat Lead -> Die letzte Trophy war die Trophy, in der ich 30 Feuerlöscher zerschießen musste. Da es keine Statistik gibt, wusste ich nicht wie viele ich schon zerstört hatte. Also fing ich bei meiner Aufnahme mit Eat Lead an, drückte auf "Play", zerstörte Feuerlöscher und falls es nicht genug waren hätte ich die Aufnahme gestoppt. Glücklicherweise hat es beim ersten Versuch geklappt.

icon_trophy_platinum.gif Wheelman -> Ich habe vor der letzten Katzenstatue gespeichert. Leider war ich vor Aufregung bei der Aufnahme plötzlich desorientiert und bin 2 Minuten rumgelaufen, bis mir wieder einfiel wo die Statue war. Ziemlich peinlich das ganze.

icon_trophy_platinum.gif Mirrors Edge -> Ich habe alle Koffer außer den letzten in Kapitel 2 geholt, da dieser am schnellsten von der Kapitel-Wahl zu erreichen war.

icon_trophy_platinum.gif Fallout 3 -> Vor der letzten der 20 Wackelpuppen gespeichert. Da man speichern konnte wo man will, ging das ganz flott :)

Shaun White Snowboarding (Leider fehlgeschlagen) -> Ich habe mir die Generation 2.0 Trophäe übrig gelassen, bei der man ein Spiel laden muss und im Internet hochladen muss. Leider klappt das bei mir nicht, da sich das Spiel bei mir jedesmal an dieser Stelle beim hochladen aufhängt. Habe es sehr oft probiert und auch das Spiel neu installiert, es klappt nicht.

Bilanz am Ende des Tages waren also 4 Platin in ca. 9 Minuten.

Es ist ärgerlich, dass es nicht 5 Platin werden konnten wie eigentlich geplant.

Ich werde das aufgenommene Video demnächst hochladen und den Link hier posten, ich muss erst das Video bearbeiten (vorspulen wenn die Spiele laden, und das Ende rausschneiden, da Shaun White Snowboarding 4 Minuten einnimt.)

Wen es interessiert, das ganze hat mich von Level 13 (89%) auf Levle 14 (2%) katapultiert :redface:

So- nun diskutiert darüber oder über neue Rekordversuche und deren Planungen ;)

EDIT:

Achja, übrigens ein Danke an schroeder96 und Ipakoh die mir 4 von den 5 Spiele vorrübergehend über einen Tausch geliehen haben. :)

Hätte ansonsten nie 5 neue Spiele zusammenbekommen.

Und danke an alle die Leitfäden in den 5 genannten Spielen erstellt haben.

EDIT²:

Meine Gamecard mit 4 hübschen Platin:

pict0056q.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also erstmal klar respekt, ich dachte mir zuerst naja so besonders is es ja nicht weil man sie sich aufsparen kann, dabei hab ich die vorbereitung aber ganz vergessen also echt gut gemacht ;)

wir haben ja den gleichen fehler bei shaun white echt nervig >>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schliess mich ein wenig dem spinnen an obwohl es ja egal ist weil die idee ja eintlich nicht so schlecht ist hihi mach ich auch so die härtesten trophys holen und wenn man irgendwann mal wieder lust hat ist platin kein problem ^^

aber extra draufhin arbeiten dann so viele an einem tag zu machen ist schon echt heftig schade das es mit der 5 platin dann nicht geklappt hat

ich mach morgen 2 platins an einem tag bei infamus noch xp holen dann platin dann hanna platin holen das reicht hihi

da bin ich ja mal auf dein nächsten rekord gespannt also das doppelte musste dann schon bringen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hihi ich wusst das schon länger ^^ hab direckt gesagt wie willste den 5 platins an 1 tag schaffen aber mit der metode gehts aber das heist trotzdem viel spielen und echt vor der letzten trophy zu stoppen und doch nicht schwach zu werden ^^

der indi ist schon ein kranker spieler ^^ so ausdauer bei machen games zu zeigen ist schon hart ^^ sagt nur dinge sammeln oh man hoffen wir das viele spiele ohne was zu sammeln kommt sonst könnt dein nächster rekord ja was länger dauern ^^ ps. mach hinne wills video sehen wie es bling blling macht :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich gut an. Wenn alles vorbereitet ist, kein Problem.:skep: Stelle mir das jetzt so vor: (bei dem was ich bis jetzt hab und davon evtl. das schnellste/leichteste)

Burnout Paradise - Lade einen Freund ein

Resident Evil 5 - Das sind keine Puppen (alle Puppen kaufen)

Larry - Bester Schauspieler (alle Larry Preise)

Singstar - Schlage Bravo :biggrin5:...neee Quatsch: Frohes Fest oder Froher Singstar Tag

LBP - Sinn für Mode

Uncharted - Brachial-Schläger

Alone in the Dark - Cockpitsüchtig

Hannah Montana :redface: - Erreiche 5 Sterne bei allen Songs

Prince of Persia - Titanic oder Assassins Creed Aussichtspunkt

Bei den letzten drei braucht man ein wenig Zeit, ob da die 10 Minuten reichen...keine Ahnung. Würd mich irgendwie reizen das zu schlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke Danke für die Lorbeeren ;)

Muss euch leider warnen, das Video ist in schlechter Quali, mit einer Digicam aufgenommen. Aber das Bling - Bling hört man :D Außer in Mirrors Edge, da kam kein Bling - Bling!

Brauche leider erst ein Video-Bearbeitungsprogramm damit ich das Video in Youtube hochladen kann.

Und ja, es war nicht leicht das durchzuhalten, so kurz vor der Platin hat der Finger bzw. Daumen immer gezuckt :D Vorallem in Fallout 3 wo ich ja wirklich nur ein Druck auf die [X] Taste von Platin entfernt war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Übrigens, ich helfe gerne bei der Planung, Es ist zwar nicht schwierig aber wenn man alles so schnell wie möglich schaffen will braucht man eine Strategie ;)

DasCryBaby, du wärst eigentlich ein geeigneter Kandidat dafür, könntest locker um die 20 Platin auf die Weise holen.. oder bist du schon dabei, und verheimlichst es uns allen? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...