Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Rekord (die meisten in kürzester Zeit)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Jo schon klar aber man macht die 10 platin ja nicht an einem tag oder ? du holst ja nur die letzte trophy und nicht das kommplette trophy set ;) für mich is platin holen alle trophys des besagten spiels zu holen. und das is mit 10 spielen an einem tag nicht möglich ^^ 2 oder 3 sind machbar wenn man von 0:01 bis 23:59 des tags spielt xD aber dazu hätte ich auch keine lust

Da gebe ich dir vollkommen Recht. Eine Platin sind natürlich alle Trophys und das geht unmöglich an einem Tag, nicht mal mit den leichtesten Games.

Aber mir geht es wirklich darum, einen Platin-Regen an einem Tag zu erzeugen, so sinnlos sich das auch anhört :D.

Hab mir das irgendwie in den Kopf gesetzt und will das jetzt auch machen und mir Resistance 2 ist auch ein etwas schwierigeres Game dabei ;) ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gebe ich dir vollkommen Recht. Eine Platin sind natürlich alle Trophys und das geht unmöglich an einem Tag, nicht mal mit den leichtesten Games.

Aber mir geht es wirklich darum, einen Platin-Regen an einem Tag zu erzeugen, so sinnlos sich das auch anhört :D.

Hab mir das irgendwie in den Kopf gesetzt und will das jetzt auch machen und mir Resistance 2 ist auch ein etwas schwierigeres Game dabei ;) ...

muss man einfach bei 9999 Kills rausgehen,da bekommt man die Trophy in einer minute :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die waren aber genauso vorbereitet wie in dem jetzigen fall.

es fehlten auch dort nur noch jeweils ganz leichte sachen.

von daher isses eigentlich schnurz

Naja, einen Rekord mir leichten Spielen machen dauert nicht so lange als schwerere Spiele herzunehmen, ich meine jetzt die Vorbereitung. Denke das hat tobsen17 gemeint.

Das man sich dann natürlich eine leichte Trophy aufbehält um an die Platin zu kommen ist ja irgendwie logisch ;) ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte mal 2 Platin an einem Tag. Ist schon geil.

Aber 10 an einem Tag einsacken find ich noch geiler. Leider neigt man dazu nicht warten zu können :D:D.

Wenn du das machst, möchte ich aber ein Screenshot von deiner Trophycard sehen.

Gold-Platin,Bronze-Platin, Silber-Platin...:D:D:D

Mehr Platin-Trophäen sieht man auf der Trophycard auch nicht, als auf IndianaStatistic's. Denn es passen nur 8 Trophäen drauf. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da gebe ich dir vollkommen Recht. Eine Platin sind natürlich alle Trophys und das geht unmöglich an einem Tag, nicht mal mit den leichtesten Games.

Aber mir geht es wirklich darum, einen Platin-Regen an einem Tag zu erzeugen, so sinnlos sich das auch anhört :D.

Hab mir das irgendwie in den Kopf gesetzt und will das jetzt auch machen und mir Resistance 2 ist auch ein etwas schwierigeres Game dabei ;) ...

Jo stimmt eig. nur einfache trophy games wie hannah oder terminator gehen in 1nem tag ^^ Obwohl ich mir sicher bin das ich sogar CoD5 in einem tag hinbekommen würde aber da wär mir der ärger und frust zu groß bei jedem tod ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die waren aber genauso vorbereitet wie in dem jetzigen fall.

es fehlten auch dort nur noch jeweils ganz leichte sachen.

von daher isses eigentlich schnurz

vorbereitung schon, aber wenn man bei spielen wie larry, terminator, usw. platin in ein paar minuten holt (gut vorbereitet) macht das kaum so einen eindruck wie bspw. bei fallout 3, wheelman, etc.;)

Naja, einen Rekord mir leichten Spielen machen dauert nicht so lange als schwerere Spiele herzunehmen, ich meine jetzt die Vorbereitung. Denke das hat tobsen17 gemeint.

Das man sich dann natürlich eine leichte Trophy aufbehält um an die Platin zu kommen ist ja irgendwie logisch ;) ...

so meinte ich das:)

resistance 2 ist aber ein harter brocken, muss man sich echt eine trophäe aufbewahren, die man direkt einsacken kann wenn das spiel drinnen ist.

auf das video bin ich mal gespannt:D bei sowas hätte ich keine geduld, wenn platin machbar ist dann direkt her damit:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

IndianaStatic hat wenigstens nicht so einfache spiele genommen, das nenne ich rekord.

und nicht bei terminator, larry, sega collection, etc.:redface:

ich benutze auch nur die Spiele, die ich zu Hause stehen hab :biggrin5:

GTA IV hab ich mir auch überlegt, aber die einfachen Trophies hatte ich schon längst gemacht :facepalm:

verdammt, Marc mit 10 Platins :banghead::biggrin5:

naja egal, ich will das noch dieses Jahr schaffen, da sind für mich mehr als 10 Spiele zu viel, so viel zock eigentlich gar nicht :biggrin5:

ich muss auch erstmal schaun ob ich das mit dem aufnehmen hinbekomm, ansonsten müsst ihr mit einer schlechten Quali der Handykamera leben^^

mein Rekord wird also keiner, mist :emot-what:

PS: das Video von Indi ist immer noch nicht da :biggrin5:

PPS: bis zur Playsi 4 dauerts ja noch lang, ab 2010 wird auf vier Jahre Platin verzichtet und dann *muhaha*

vielleicht aber auch nicht :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow erstmal grz. Zu den 4 Platins in schnellen 4 min. ^^ aber es gibs ja shcon Leute die dir dein Rekord streitig machen wollen. Ich persönlich wäre dafür das es im forum eine Trophäe oder Titel dafür geben sollte, weil da liegt schon viel Arbeit drine soetwas zu plannen und in dem Zeitdruck soetwas fertig zu bekommen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow erstmal grz. Zu den 4 Platins in schnellen 4 min. ^^ aber es gibs ja shcon Leute die dir dein Rekord streitig machen wollen. Ich persönlich wäre dafür das es im forum eine Trophäe oder Titel dafür geben sollte, weil da liegt schon viel Arbeit drine soetwas zu plannen und in dem Zeitdruck soetwas fertig zu bekommen. ;)

Wo ist denn da Zeitdruck???

Man spielt seine Games ganz normal und laesst dabei die einfachste Trophy aussen vor und irgendwann mal, wenn man genug Spiele zusamm hat, legt man mal 'ne session ein und bringt alles auf Platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit 4 oder wie hier 5 Games geht es vllt. noch aber erinner dich mal wie bei Marc ( der ja vor hat 10 Games o. so zu machen) bei allen Games wo er hin muss und das natürlich so schnell wie möglich, das meine ich unter Zeitdrück. in 1er Stunde 4 Platins zu bekommen kann ja jeder machen, wenn es es so vorbereitet, aber in 9 minuten ist doch schon was anderes ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...