Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Rekord (die meisten in kürzester Zeit)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also erstmal ein dickes Lob für die Vorbereitung zum Ganzen.Denke mal für die Planung und so weiter ist ordentlich Zeit drauf gegangen. Jedoch bleibt bei mir ehrlich gesagt der "WOW"-Effekt aus wenn du einfach nen Savegame lädst wo du kurz vor der Platin bist, und nur irgendwas einfaches machen musst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also erstmal ein dickes Lob für die Vorbereitung zum Ganzen.Denke mal für die Planung und so weiter ist ordentlich Zeit drauf gegangen. Jedoch bleibt bei mir ehrlich gesagt der "WOW"-Effekt aus wenn du einfach nen Savegame lädst wo du kurz vor der Platin bist, und nur irgendwas einfaches machen musst.

Die Savegames waren von mir selber vorbereitet, wenn du das so meinst. ;)

Zumal sich fremde Savegames nicht spielen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Geile Aktion^^. Schade, dass in der Trophycard die anderen Trophies auch angezeigt werden. Sonst hättest du 4 platins in der Trophycard xD.

Aber so eine Aktion würde ich nicht schaffen. Ich versuche immer Spiele so schnell wie möglich zu platinieren und sie dann gepolstert in meine Spiele-Sammlung zu deponieren xD.

Big Respekt an dich wegen deiner Geduld.

@schroeder96: Hast mal den Text unter der Trophycard von DasCryBaby gelesen? Der Junge plant die Aktion von Indiana schon seit längerem xD.

@DasCryBaby: Wann willst du denn deine erste Platin holen? Weil wenn du den Superrekord machen willst, dann musst du auf den Tod der PS3 warten ;-).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...