Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Joe's Adventures - Trophäe - Sprungtalent


DecimateTheWeak

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Würd ich auch gerne wissen. Mache mir langsam Sorgen ^^

Ich auch, mache mich derzeit wieder an die 100% aber sie kommt nicht..

Hab aber gelesen dass manche einfach immer wieder 200 punkte sprünge gemacht haben und i wann kam sie..

Vorheriger Post um 01:45

Post hinzugefügt um 03:26

Scheiß drauf.. hab keine lust mehr, habs jetz nochmal ne Stune probiert und eindeutig Sprünge über 250 sogar gemacht.

Die andren Trophies die Fehlen sind genauso bescheuert, das spar ich mir doch, was ein mist..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir kam sie auch nicht auf Anhieb, obwohl ich über 200 Punkte bekommen hab.

Habe dann einen voll augetuneten Waagen genommen und parallel zum Punkt im LF (da wo die Mission ist in der man die Autos demolieren muss) die Schanze mit voller Geschwindigkeit genommen. Darauf hin bin ich auf die Röhren gestoßen und noch weiter nach oben geflogen. Das landen ist da etwas kritischer, aber wenn man das schafft holt mal 300-500 Punkte und die Trophy kam bei mir sofort.

Vllt hilft euch das ja weiter ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß nicht ob es jemandem hilft, aber ich sag mal wie die Trophäe bei mir nach gefühlten 1000 Sprüngen und 500 gecrashten Autos gekommen ist! Hab wirklich alle Sprünge bei der im Leitfaden als erste genannte rampe und der Autobahn versucht! Aber nix!!! Dann wirklich 2 mal die andere alternative versucht und bling!:-) Mit 100 Sachen auf die Rampe zu und etwas rechts halten. Bin dabei zwar voll ins Haus, wollte schon ausmachen und trotzdem geklappt ohne Punkte zu bekommen. Vielleicht hilft es ja einem!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Trophy gerade bekommen! Bin die Alternative mit der Schanze gefahren, volle Pulle, dann in der Luft abgebremst und die Kamera nach oben gerichtet. Bin dann auf 2 Häuserdächern gelandet ud dann auf der Straße nach 2 Überschlägen zum stehen gekommen und da hat es Bling gemacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gerade an den 100% bei der Japanversion dran, aktuell falli ich im Glitchfenster für die 1000km. Hoffe dass es mit der Sprungtalenttrophy keine allzu großen Probleme geben wird.

Glückwunsch Dietzi! Was fehlt dir sonst noch?

Danke! Muss noch Jimmy machen und dann die 159 Zettel sammeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Trophy grade auf Anhieb bekommen. Auf dem Weg zur Mission "Ladenschluss" hab ich die hohe Rampe (aus Norden kommend) mit Vollgas genommen und konnte den Sprung mit gut 260pts landen. Auto war der Potomac Elysium, nicht weil das so im LF steht, sondern weil ich den grundsätzlich gerne in den Missionen nutze. War also in dem Moment mehr Zufall, dass ich an der Stelle über die Rampe bin. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...