Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Trivial Pursuit


Recommended Posts

Hallo Community,

in diesem Thread könnt ihr euch melden, falls ihr die "Trivial-Pursuit-Platin" erspielen wollt.

Wir bilden eine "Ich-verschenke-weiter-an"-Liste, sodass der jetzige Besitzer des Spieles weiß, wem er es als nächstes zu schenken hat. Es wird dann per Post verschickt.

Kurz zur Platin?

Schwierigkeitswertung von 2,01.

Zeitaufwand von 9,57 Stunden.

Irgendwelche Regeln?

- Wohnsitz in Deutschland.

- Mindestens 700 Beiträge in diesem Forum.

- Mindestens 12 Monate angemeldet.

- Alternativ kann das Face-2-Face-Verfahren, die 18er-Freischaltung,eine eigene Platinkette und/oder positive Marktplatzbewertungen/Platinkettenteilnahmen nach Absprache mit dem Threadersteller zu einer Ausnahme führen. Die endgültige Entscheidung liegt hier beim Threadersteller bzw. Spiel-Bereitsteller.

- Das Spiel darf nicht einbehalten werden. Jeder der sich hier meldet, muss garantieren, dass er es weiterverschenkt, nachdem er die Platin erspielt hat, spätestens jedoch 5 Tage nach Erhalt.

- Das Spiel kann im Luftpolsterumschlag als Einschreiben für 3,05€ Porto versandt werden.

- Die Versandkosten trägt der Versender.

Achtung!

Solltet ihr euch für mehrere Platin-Ketten anmelden, achtet darauf, dass es nicht zu Überschneidungen und so zu Verzögerungen kommen kann.

Wenn möglich solltet ihr immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Lasst euch in der jeweiligen Liste recht- und frühzeitig nach hinten verschieben, falls es zu Überschneidungen kommen könnte.

Zusatzregel!

Ich werde in meinen Threads eine neue Regelung einführen. Jeder, der mir nur aufs kleinste negativ auffällt wird kommentarlos aus der Platinkette entfernt!

Was Kleinigkeiten für mich sind?

  • Nicht Melden, wenn ein Spiel angekommen ist.
  • Kein Kontakt möglich
  • Zu spätes Abschicken, ohne triftigen Grund

Diese nur als Beispiel. Das muss nicht in diesem Thread sein, dass kann in jedem sein. Damit versuche ich, dagegen anzugehen, dass Leute schlicht und ergreifend zu faul sind, sofort zu melden, wenn ein Spiel angekommen ist oder sich um einen Abnehmer zu kümmern. Wenns stockt wird alle 3 Tage die Liste durchgegangen. Außerdem muss ab jetzt in meinen Threads gemeldet werden, wie der Zustand ist. Desweiteren werden die User nun wieder angeschrieben, wenn das Spiel angekommen ist und nicht erst, wenn das Spiel platiniert ist. Es sollte auch immer gemeldet werden, wer sich nicht gemeldet hat, obwohl er online ist. Sonst wird diese Person kommentarlos entfernt. Am Besten Lesebestätigungen per PN hinzufügen.

Wer damit nicht einverstanden ist, kann sich gerne entfernen lassen!

Regeln zur Behandlung

- Die Blu-Ray wird nur an den Kanten anfasst,um Fingerabrücke oder ähnliches zu vermeiden.

- Jeder Teilnehmer soll bitte ein kurzes Statement zum Zustand der Blu-Ray geben.

- Bitte geht vorsichtig und sorgfältig mit den Spielen um, danke!

Wie melde ich mich?

Mit folgendem Satz:

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt per Einschreiben auf meine Kosten (von 3,05€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe die Zusatzregel gelesen und akzeptiere sie!"

Die "Ich-verschenke-weiter-an"-Liste:

  1. Gegges platin.png erhalten am 29.01.12
  2. Fivo platin.png erhalten am 05.02.12
  3. Planer87 platin.png erhalten am 17.02.12
  4. Maxesch platin.png erhalten am 24.02.12
  5. thorr platin.png erhalten am 05.03.12
  6. Eiregen_Cradle platin.png erhalten am 09.03.12
  7. PowerPyx platin.png erhalten am 15.03.12
  8. Doc.Zinit platin.png erhalten am 19.03.12
  9. Kratosaurus platin.png erhalten am 26.03.12
  10. Sepp303 platin.png erhalten am 03.04.12
  11. roehren platin.png erhalten am 06.04.12
  12. BigMarvLE platin.png erhalten am 13.04.12
  13. StRiK3R-D3LuX3 platin.png erhalten am 21.04.12
  14. quad-tycho platin.png erhalten am 09.05.12
  15. RuS-STyLeZplatin.png erhalten am 06.06.12
  16. Battlefield bad company platin.png erhalten am 17.06.12
  17. Nobby185 platin.png erhalten am 23.06.12
  18. DonChabberplatin.png erhalten am 29.06.12
  19. LucHaw platin.png erhalten am 08.07.12
  20. SuSaSuppe platin.png erhalten am 12.07.12
  21. Seft85 platin.png erhalten am 21.07.12
  22. GT-Freak keine Platin
  23. Neusser09 platin.png erhalten am 04.08.2012
  24. sunshine79 platin.png erhalten am 07.08.2012
  25. erni54321 platin.png erhalten am 12.08.2012
  26. 666456 platin.png erhalten am 25.08.2012
  27. GT-Freak keine Platin
  28. Vincent platin.png erhalten am 02.09.2012
  29. Timo1101 platin.png erhalten am 24.09.2012
  30. NPR044 platin.png erhalten am 02.10.2012
  31. Chrissy platin.png erhalten am 05.10.2012
  32. dante1711 platin.png erhalten am 15.10.2012
  33. Domi3991 platin.png erhalten am 21.10.2012

Achtung: Es kann eine Zeit lang dauern, bis ihr in der Liste steht!Bitte schreibt mir keine Nachrichten wenn ich euch nicht sofort eintrage. Danke.

Es besteht für keinen auf der Liste Anspruch auf das Spiel, falls es mal 'verloren' gehen oder andere Gründe haben sollte.

Ich bin auf der Liste, was nun?

Warte, bis derjenige User, der über dir ist, dir eine private Nachricht schickt.

Danach schickst du ihm ebenfalls eine PN mit deiner Adresse.

Ich habe das Spiel erhalten, was nun?

- Erspiele die Platin-Trophäe.

- Vergiss nicht die Schwierigkeit und den Zeitaufwand der Platin-Trophäe zu bewerten.

- Trage dich mit deinem Usernamen innen im Booklet ein.

- Fordere die Adresse des nächsten Users an und schicke das Spiel wie du es erhalten hast innerhalb von 5 Tagen weiter.

Ich habe das Spiel verschickt, was nun?

- Schreib kurz im Thread, dass du das Spiel verschickt hast, danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verleihen."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenkt."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenkt."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenkt."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verleihen."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenkt."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

habe keine 500 Beiträge aber dafür 37 positives feedbacks:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verleihen."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

so far akairo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verleihen." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

keine 500 nachrichten aber +24 feedback (marktplatz)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...