Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Trivial Pursuit


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

du ich unterstell dir nichts ... das geht auf mich ... habt schon recht das man das hier posten soll ...

Wollt ich dir auch nichts.

Und ich sag mal so, du hast Bescheid gesagt, dann ist alles im Lot ^^

Viel Spaß mit der Trophyjagd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

spiel geht morgen weiter an elduderino ... wollte online trophies machen aber bin jetzt doch auf der gamescommesse ... daher kein platin und keine zeit ... trotdem big time danke

Dann kannste dich doch wieder neu eintragen und ein zweites Mal versuchen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

welcher card? aber ja, glaube 82% oder sowas hab ich jetzt. 10x multi und alles richtig beantworten fehlt noch und alle ziele. naja, net mehr viele. hoffe komme morgen durch. freundin hat urlaub und will net, dass ich nach der arbeit dann die ganze zeit zocke... :P

für die trophy mit alles richtig beantworten, muss ich da in jedes feld nen haken bringen und dann erst die eckfelder oder kann ich auch wenn die möglichkeit besteht schon eckfelder machen und so ein paar fragen wegbekommen?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welcher card? aber ja, glaube 82% oder sowas hab ich jetzt. 10x multi und alles richtig beantworten fehlt noch und alle ziele. naja, net mehr viele. hoffe komme morgen durch. freundin hat urlaub und will net, dass ich nach der arbeit dann die ganze zeit zocke... :P

für die trophy mit alles richtig beantworten, muss ich da in jedes feld nen haken bringen und dann erst die eckfelder oder kann ich auch wenn die möglichkeit besteht schon eckfelder machen und so ein paar fragen wegbekommen?!

Ich denke mal, er hat einfach mal im PSN auf deinen Namen geklickt und deine Trophies angeguckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...