Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Mini Ninjas


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Laut luckygirl in den letzten beiden Ketten, in denen in er mitgemacht hat, ja. In einer hat er das Spiel wohl auch nicht gespielt, es aber 14 Tage gehabt.

Vorher schien er relativ zuverlässig zu sein, hat ja insgesamt schon 11 Teilnahmen.

Ich fänds einfach schön, wenn er sich zu Wort melden würde. Wenn er aus irgendwelchen Gründen nicht spielen kann/will/was auch immer, dann reißt ihm keiner den Kopf ab, solange wir Bescheid wissen, sodass es die nächste Person in der Liste zugeschickt bekommen kann. Es ist ja absolut nichts dabei, keine Zeit oder Lust zu haben, aber dann wäre eine Nachricht sehr hilfreich, und damit wäre auch alles okay.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab hier mitgelesen und muss sagen, dass er bei meinen beiden Ketten ganz normal mitgemacht hat und sich an alle Regeln hielt. Er hat nur nicht sofort gepostet, wenn er es erhalten oder verschickt hat.

Eben darum geht es ja. Dass er erst in den letzten Ketten sehr unzuverlässig geworden ist. 14 Tage hat er Oben behalten ohne es zu spielen, und hier hat er das Spiel auch noch gar nicht gespielt..

So, nachdem ich nshero drum gebeten hatte, baystu seine Adresse zu geben, hoffe ich, dass er es morgen verschickt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verleihen." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe zwar noch keine 500 Beiträge aber bin über 1 Jahr angemeldet, habe Face 2 Face + 18er, + habe schon an Pk's erfolgreich teilgenommen und nehme noch teil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten

in der Liste per Postversand verschicken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

LG Flotschi18_1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten

in der Liste per Postversand verschicken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...