Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[ACHTUNG SPOILER!] Wie fandet ihr das Ende?


rossido_Basel

Welches Ende habt ihr zuerst freigespielt?  

276 Stimmen

  1. 1. Welches Ende habt ihr zuerst freigespielt?

    • Gutes Ende
      225
    • Böses Ende
      51
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

So hab das gute Ende zuerst freigespielt und war zuerst ein bisschen traurig das der Held gestorben ist, zum glück wieviel andere kam hab ich auch noch den Blitz im Form eines fragezeichen gesehen, also ein möglicher dritter teil find ich schon möglich, beim bösen Teil find ichs zwar cool das er zum schluss selber die Bestie wird, aber dann tritt ja meiner meinung genau die Zukunfsvision von Kessler auf wo er seine Zukunft zeigt, irgendwie ganz schön verwirrd, aber ich denke mal das die Entwickler irgendwie vom guten Ende ausgehen, weil man vllt mehr möglichkeiten hat sich neue Gegner auszudenken wer weiss wer weiss^^ ich fand das Böse ende trotzdem cooler :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das gute Ende fand ich nicht so dolle. Nicht unbedingt wegen des Heldentodes, sondern, weil alles irgendwie so schnell und abrupt ging.

Mit einem Schlag alle Conduits weg und die Menschheit gerettet? Will mir nicht so ganz einleuchten. Jetzt spiele ich erstmal auf Böse und lasse mich überraschen.

Einen 3ten Teil wird es bestimmt geben. Ob mit oder ohne Cole? Abwarten, Wenn Cole beim Bösen Ende überlebt (ich weiß es nicht :smile:), wird vielleicht das böse Ende fortgesetzt und dann ist er vielleicht auch der Gegner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich jetzt beide Enden kenne, find ich keines gut. Beide enden extrem schnell und der Endkampf ist kein richtiger. Die Missionen am Hafen und mit Bertrand waren 1000 mal fordernder. War irgendwie kein Höhepunkt mehr zum Ende hin.

der kampf gegen das biest fand ich auch eher nicht als endkampf. im endeff. ist das biest ja auch nicht der endboss, sondern bertrand. denke das hat schon seine richtigkeit. bekommst ja beim guten ende ja auch den s.f.i mit dem das biest ja kein problem darstellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

na nach dem bösen ende, wirds auf jeden fall fragwürdig ob n 3. teil rauskommt.

Wie wäre es denn wenn Cole einfach der Bösewicht ist, vorrausgesetzt man hat mit bösem Karma gespielt, und man muss ihn dann als irgendein anderer Conduit besiegen und dass wäre dann das gute Ende von Teil 3 und wenn mann Teil 2 mit gutem Karma durch hat, ist ja Cole der einzige Conduit und dann steht er sozusagen als Freak da und die Menschheit will ihn loswerden da die Conduits bisher nur Probleme gemacht haben. Dann wäre man Cole und man muss die Menschen killn ^^ Das wäre dann das böse Ende.

Nur so als spekulation :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab zuerst das Gute Ende freigeschaltet und muss sagen ich war echt traurig über den Tod von Cole :( aber trotzdem war es ein guter abschluss ... ich find es sieht nicht aus als ob es einen dritten Teil geben wird aber ich hoffe es zumindest total weil es einfach eins meiner lieblingsspiele ist :)

naja das Böse Ende war mir dann ziemlich heftig aber auf eine art beeindruckend ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab beide Enden jetzt freigeschaltet. Achja, Respekt an die Leute, die den Blitz als Fragezeichen gesehen haben, ich musste auf Youtube das Ende pausieren, damit ich das erkennen konnte. xD

Also das gute Ende gibt ja, dank es "Fragezeichenblitzes", noch Hoffnung auf einen 3. Teil, auch wenn ich zuerst traurig darüber war, dass Cole ja scheinbar tot ist. Das böse Ende war relativ vorraussehbar, auch wenn ich etwas überraschend und blöd fand, dass die Bestie nachdem sie soo viel Chaos und Zerstörung angerichtet hat einfach aufgibt und Cole die "Aufgabe" übernehmen soll. Entsprechend war ich auch nicht darauf gefasst, dass Cole quasi zur Bestie wird. Das man Zeke erledigen muss (ob tot oder nicht) war durchaus klar und vorhersehbar.

Fand beide Enden eigentlich ganz gut, auch wenn die "Bossfights" relativ einfach waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das gute Ende kann man meiner meinung nach nicht so gut fortsetzen...wobei es ja diesen Frage zeichen Blitz gibt^^ Naja vll war das auch gar nicht beabsichtigt das er aussieht wie ein Fragezeichen xD Wäre etwas lahm wenn Cole im 3ten einfach wieder leben würde hm^^

Das böse Ende könnte man super fortzusetzen mit nem neuem Helden und Cole ist der Bösewicht den man aufhalten muss...hab eh keine Lust im 3ten Teil wieder Blitzkräfte zu haben...will da schon was neues haben... Reine feuer oder eiskräfte oder was ganz neues halt.

Die Szene wo man Zeke töten?! muss fand ich irgendwie krass^^ ka hab da erst mal 5min pausiert bevor ich ihn dann erledigt habe.

Hat mich an damals die Szene bei MGS3 erinnert wo man TheBoss erschießen muss...da hab ich damals auch erst mal paar minuten gebraucht bis ich die X taste gedrückt habe xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde beide Enden sehr genial!

Da habe ich zum Teil mitgefühlt :D

Also das gute Ende könnte man so fortführen, indem Cole durch den Blitz am Ende wiederbelebt wird. Aber ob das so gut wäre? Gibt ja dann keine Gegner mehr es sei denn, dass andere Conduits auch wiederbelebt werden. Aber ehrlich, dass wäre eine schlechte Story und das passt zu inFamous nicht. Das böse Ende könnte man sehr gut fortführen, wie der Rhyuji über mir schon schreibt. Aber ohne Zeke? Ne, dass können die auch nicht machen :( Dann behalte ich Cole doch lieber als Held in Erinnerung.

Ein dritter Teil könnte nach meiner Meinung folgen, indem ein neuer Charakter ins Spiel gebracht wird, dem ähnliches wie Cole wiederfährt.

Naja das war meine Meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, bei mir hats jetzt auch geblinkt :)

fand das gute ende besser.

Hatte irgendwie nen blöden beigeschmack die leute und nix niederzumetzeln.

Und dann kackt John auch noch ab, weichei. Hätte man den SFI nicht nutzen können wir nix? dann hätten wir den auch kaputtbekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab bisher nur das gute ende gespielt und muss sagen, es war ok....

Aber warum Nix sich so in den Tod stürzt hab ich nich ganz verstanden, weil eigentlich verschafft die einem keine Zeit etc..einfach nur unnötig

ich denke auch das cole durch den blitz wieder leben wird...vllt gibts im 3ten teil ja auch eine Wendung und es gibt ein neues Problem, es muss sich ja nich immer nur um diese Seuche drehen...

Und Probleme finden Spieleentwickler doch immer genug, die durch einen superhelden gelöst werden müssen ;) Vielleicht hatte der SFI nicht die Reichweite oder in einem anderem Land ist der Virus angekommen etc... Ich hab aufjedenfall Lust auf einen dritten Teil...

ich bin auf das böse Ende gespannt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt...ich fand das böse Ende eigentlich noch dümmer als das gute. Mit dem guten hat man Substanz. Mit dem bösen nicht, zumal mir Zeke sehr symphatisch war. Hab selbst schon geschluckt, als ich tun musste, was ich tun musste. Wollte eigentlich gar nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie gesagt...ich fand das böse Ende eigentlich noch dümmer als das gute. Mit dem guten hat man Substanz. Mit dem bösen nicht, zumal mir Zeke sehr symphatisch war. Hab selbst schon geschluckt, als ich tun musste, was ich tun musste. Wollte eigentlich gar nicht.

Ging mir genauso.

War kurz davor die Platin aufzugeben, weil ich das nicht tun wollte, was das Spiel von mir verlangte. Schließlich habe ich mir einfach gedacht 'Komm das ist nur ein Spiel' und habs dann durchgezogen.

Naja einen anderen Conduit zu spielen wäre meiner Meinung nach eine gute Lösung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab zuerst das Böse freigeschaltet aber ich hab beide Enden sowas von genial gefunden und so grundverschieden das gibbet nicht.

Ich hatte beim Bösen Ende fast geheult, das war ein richtig emotionales Ende. Auch das Gute war richtig Emotional man diese Enden waren wirkliche Meisterwerke von Sucker Punch. Selten erlebt das mich ein Videospiel so bewegt.:cry2::smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab zuerst das Böse freigeschaltet aber ich hab beide Enden sowas von genial gefunden und so grundverschieden das gibbet nicht.

Ich hatte beim Bösen Ende fast geheult, das war ein richtig emotionales Ende. Auch das Gute war richtig Emotional man diese Enden waren wirkliche Meisterwerke von Sucker Punch. Selten erlebt das mich ein Videospiel so bewegt.:cry2::smile:

Bin gespannt wie sie das in inFamous 3 lösen wird. Geil wäre ja wenn man die Speicherdatei übertragen könnte, ähnlich wie in Mass Effect. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...