Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[ACHTUNG SPOILER!] Wie fandet ihr das Ende?


rossido_Basel

Welches Ende habt ihr zuerst freigespielt?  

276 Stimmen

  1. 1. Welches Ende habt ihr zuerst freigespielt?

    • Gutes Ende
      225
    • Böses Ende
      51
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Neuer Hauptfigur? Nee. Infamous baut ja auf Cole :D Könnte mir persönlich nicht vorstellen jemanden anders zu steuern.

Denke eher wenn der dritte Teil rauskommt das man auf den bösen Pfad richtig die Sau rauslassen kann :D

Und wie soll das gute dann Aussehen ? Cole macht ne menge Babys und lässt die Menscheit wieder auferstehen ? :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gutes Ende meiner Meinung nach gut gelungen, böses Ende nicht so. Grund: Zeke als Feind zu töten macht für mich keinen Sinn, da sich Cole ja mehr oder weniger zwischen seinem und Zeke'sLeben entscheiden muss. Besser wäre ein "Gnadentod" gewesen um Zeke qualen zu ersparen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie soll das gute dann Aussehen ? Cole macht ne menge Babys und lässt die Menscheit wieder auferstehen ? :J:

So neben Missionen so viele Babys machen wie möglich xD Nein.

Ich weiß nicht aber ich denke wir werden es sehn.

Eine Seite meint ja 2013 kommt der dritte Teil raus, na schaun obs wahr ist :D

Gutes Ende meiner Meinung nach gut gelungen, böses Ende nicht so. Grund: Zeke als Feind zu töten macht für mich keinen Sinn, da sich Cole ja mehr oder weniger zwischen seinem und Zeke'sLeben entscheiden muss. Besser wäre ein "Gnadentod" gewesen um Zeke qualen zu ersparen...

Finde ich auch das man Zeke töten musste war nicht okay.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja der dritte Teil ist jetzt offiziell bestätigt. Mit neuem Charakter.

Meine Vermutung ist, dass das Spiel auf der Bösen Story beruht und dieser Conudit sich Cole, bei der Auslöschung der Menschen, in den Weg stellt.

Falls nicht, wird es einfach ein eigenständiger Teil, was eigentlich schade ist. Nachdem was sie in den beiden Teilen aufgebaut haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde beide nicht so toll, weil ja in beiden Fällen eine eigene Art ausgelöscht wird.

Ich meine der einzige Unterschied zwischen Menschen und Conduits ist ja eigentlich nur,

dass es von den Menschen viel mehr gibt und ob das jetzt gleich ein Argument ist, dass

die von denen es weniger gibt sterben müssen halte ich eher für Quatsch.

Ich meine macht ein Mensch vor einem Ameisenhaufen halt?

Wohl eher nicht und sein Leben muss dafür noch nicht mal in Gefahr sein.

Habe mich zwar für das "gute" Ende entschieden, aber ich finde beide in gewisser weise schlecht und nicht zufriedenstellend, und das "gute" Ende eigentlich nur gut

ist weil Cole sich dabei opfert.

Mich wundert es, dass die Entwickler überhaupt so stark zwischen gut und böse unterscheiden und es keinerlei Grau-Zonen gibt.

Bin halt von beiden irgendwie enttäuscht :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Finde beide nicht so toll, weil ja in beiden Fällen eine eigene Art ausgelöscht wird.

Ich meine der einzige Unterschied zwischen Menschen und Conduits ist ja eigentlich nur,

dass es von den Menschen viel mehr gibt und ob das jetzt gleich ein Argument ist, dass

die von denen es weniger gibt sterben müssen halte ich eher für Quatsch.

Ich meine macht ein Mensch vor einem Ameisenhaufen halt?

Wohl eher nicht und sein Leben muss dafür noch nicht mal in Gefahr sein.

Habe mich zwar für das "gute" Ende entschieden, aber ich finde beide in gewisser weise schlecht und nicht zufriedenstellend, und das "gute" Ende eigentlich nur gut

ist weil Cole sich dabei opfert.

Mich wundert es, dass die Entwickler überhaupt so stark zwischen gut und böse unterscheiden und es keinerlei Grau-Zonen gibt.

Bin halt von beiden irgendwie enttäuscht :/

Da kann ich nur sagen...Amen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das böse Ende ist schon bischen hart. Fande es extrem out of character, dass man Zeke töten muss. Etwas übertrieben von "mir ist jedes Mittel recht für meine Zwecke" zu "Ich will die Welt brennen sehen" innerhalb kürzestere Zeit.

Das gute Ende dagegen...Naja Weltverbesserer mäßig halt.

Beides hat mich nicht so wirklich zufrieden gestellt, aber gut fand ich schon besser und eher nachvollziehbar.

Der Sinneswandel der beiden Mädels kam auch irgendwie aus dem nichts. Aber man sollte halt storymäßig auch nicht zu viel erwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte zuerst das Gute Ende freigeschaltet.

Das war auf jedenfall besser als das Böse Ende.

Allgemein betrachtet hatten mir beide Enden nicht wirklich gefallen.

Das man Zeke und Nix beim bösen Ende töten musste, fand ich ziemlich übertrieben und das beim guten Ende da Kuo austickt, war auch nicht grad das Wahre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte zwar das gute Ende zuerst gesehen bzw. freigeschaltet aber toll fand ich beide Enden nicht. Der Kommentar von xXDarkCrystalXx trifft den Nagel auf den Kopf. Im guten Ende rettet man die Menschheit und löscht dafür die Conduits aus und im bösen Ende rettet man die Conduits und löscht die Menschheit aus. Meiner Meinung nach ist das gute Ende genauso böse wie das eigentliche böse Ende da in beiden Enden eine Spezies ausgerottet wird. Für mich war es eher die Wahl zwischen einem bösen Ende und einem bösen Ende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich bin eh nicht der Freund von so unhappy Endings,aber hierbeid, war ja beides ziemlioch für den Popo. Hab twar den Blitz am Ende nicht gesehen, aber war auch zu beschäftigt sickig zu sein. Und nachdem erspielen des bösen Endes muss ich sageb, so sympatisch ich Zeke auch fand, grade in dem Teil, am Ende hat er es sich versaut. Bei der Frage ob man sich opfert um ihn und die Anderen zu retten, setzt er also Voraus das man kein Problem hat sich zu töten und ist sauer und bedroht Cole? Ja nee is klar. Und das Nix wg der Sumpfviecher die Seiten wechselt ist Banane. Der Kampf war mehr nervig als schwer. Und das Ende, naja ich weiß nicht. Und dann noch Zeke so zu töten? Statt den besten Freund dann in Gnade mit einem einzigen Schuß zu erledigen, quält Cole ihn. Anders kann ich mir nicht erklären, wieso er so oft schießen muss. Und dann sind die ehemaligen freunde tot und John knickt direkt ein und verschenkt seine Kräfte. Lahm. Aber sowas von. Hätte er auch direkt machenkönnen. Und auch wenns nicht so wirklich passt. Was hat man sich bei Festival of Blood gedacht? Wie soll das denn nach diesem Teil spielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...