Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dungeon Siege III


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ist nicht mehr viel los hier.Hoffentlich liest das noch einer.Ich würde gerne den DLC zocken.Ich habe aber keinen Spielstand mehr.Alles komplett gelöscht.Ist es dann überhaupt möglich den DLC noch zu zocken.Habe gelesen das das bei diesem Spiel nicht funktionieren würde weil die Geschichte direkt weiter geht.Stimmt das ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst den DLC frühestens bei Oswalt im großen Versammlungshaus in Stonebridge starten. Bis dahin musst du also zwangsläufig nochmal spielen, wenn du den DLC spielen möchtest. Ohne irgendeinem Savegame wird das also nicht möglich sein.

Alles klar...Danke.Wo ist das ungefähr im Spiel ?

Am Anfang,Mitte oder ziemlich am Ende ?

Ich weiss das garnicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Tag liebe Com,

Ich habe mir vor einer Woche DS 3 bestellt, weil ich frueher Teil 2 schon spaßig fand und da wollte ich ein wenig "alte Zeiten" hochkommen lassen.

Ich bin auf die Platinjagd seit kurzem mit aufgestiegen und in dem Spiel muss man ja super viele Trophaeen Online bestreiten, nur findet er keine Spiele. Egal welcher Uhrzeit, welcher Tag etc. Num frage ich mich natuerlich, ob das Spiel "zu alt" sei (es gibt auch noch aeltere, die gespielt werden) oder es schlicht zu schlecht ist, als dass es einige spielen wuerden.

Ich hoffe, dass es irgendwas mit der Technik bzw. den Einstellungen zu tun hat.

Ueber eine Rueckmeldung waere ist sehr erfreut :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey

ich habe mit das dlc treasure of the sun runtergeladen

und gleich danach meine Spielstände mal sortiert. Leider habe ich erst danach gelesen das dieser end spielstand durch das dlc erstellt wurde ovn meinen durchgespielten spielständen, die habe ich beim sortieren mitgelöscht.

jetzt ist meine Frage, muss ich nochmal komplett von vorne für das dlc anfangen oder kann ich mir mit meinen 2 durchgespielten spielständen auch noch anderes einen end spielstand für das dlc beschaffen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Abend Leute, sagt mal spielt das jemand noch hier aus dem Forum? Wollte es mal die nächsten Tage spielen und wollte mich mal erkundigen ob bei dem Game online noch überhaupt was los ist?!

Grüße

Edit: hat sich erledigt, ist noch was los ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.12.2018 um 00:19 schrieb Tieger-Hai:

weiß jemand ob die Server noch aktiv sind?

Ich kann mich irren, aber glaube gar nicht, dass da irgendwelche speziellen Multiplayer Server aktiv sein müssen bei dem Spiel, ausser dem PSN selber natürlich.

 

Das Problem ist viel mehr, dass es keine Sau mehr spielt. ;) Zuletzt hatte ich hier Mitte 2017 zum Glück noch ein paar Spieler für Online-Trophäen gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...