Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Dungeon Siege III


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Auch wenn das vermutlich nix mehr wird hier, fragen kostet ja nix. :)

 

Mir fehlen noch die die Trophäen für "Levelaufstieg auf Stufe 20 mit Reinhardt" und das "Spiel durchspielen mit der Feuerdame".

Falls jemand noch passende Spielstände hat und ein wenig Zeit mir zu helfen, wäre das natürlich klasse. Ansonsten muss ich halt in den sauren Apfel beissen und es noch 1,5-mal durchspielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moinsen, ich bräuchte noch die Trophäen "Vierergruppe" (das Spiel zu 4t abschließen), "Militärische Intelligenz" (alle 4 sind uneinig) und "Helfende Hand" (in ein anderes Spiel joinen und eine verstärkte Verteidigungsfähigkeit benutzen). Wenn ein passender Spielstand vorhanden ist wären Archon-Adeptin (Anjali auf Level 20 bringen) und Hitziges Urteil (Spiel mit Anjali beenden) auch nett zu haben. Ich wäre bis zum 01.09.19 dafür zu haben oder um Weihnachten rum. Wenn einer von euch wann anders Zeit hat geht das vlt. auch aber da müsste ich erstmal schauen. Also wenn jemand Lust auf Online Tropähen hat gerne schreiben. Ich habe selbst Spielstände mit Reinhardt (Hardcore), Katarina (Leicht) und Lucas (Standard) kurz vor Ende. Ich werde mit einem Freund demnächst einen Anjali (Leicht) Durchgang machen für die restlichen fehlenden Trophäen. 

 

PS: Kann sein das ich etwas länger brauche um wieder ins Spiel zu kommen, wenn wir Vierergruppe machen.

 

Edit: Meine PSN-ID ist auch Karnayas, falls ihr eine Anfrage senden wollt.

Bearbeitet von Karnayas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin noch am erspielen der Online Trophäen. Vielleicht finden sich hier ja noch weitere Spieler? Meine PSN-ID: Warlord1988. Gerne mich mit dem Betreff "Dungeon Siege III" adden.

 

Edit: 05.08.2021: Fast genau ein Jahr später kann ich sagen, dass es erledigt ist 😆.

Danke auch vorallem an @wuwiwa!

Bearbeitet von Warlord1988
Erledigt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...