Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Alice Madness Returns


Recommended Posts

Da es ja ein Spiel+ gibt bleibt dir alles erhalten, nur die Sammelsachen solltest du in einem Spieldurchlauf machen, da sie bei einem neuen Spiel wieder vorhanden sind halt nur in einer anderen Farbe. :)

danke für die antwort ja ich mach die sammlersachen vermutlich nach dem alptraum run :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kosten diese Geld ? :emot-raise:

noch eine frage was bringen eigentlich die flaschen ?

Ja, der Waffen & Kostüme DLC ist kostenpflichtig. Manche der Kostüme bieten Vorteile wie doppelten Waffenschaden oder unbegrenzte Hysterie, daher sind diese nützlich, speziell falls man Probleme mit den Kampf-Trophäen hat.

Die Flaschen schalten, sobald du in einem Gebiet alle gesammelt hast, Bilder frei. Man sollte diese, zumindest wie ich mich erinnere, dann unter Extras finden. Sie bringen einem keine Trophäen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, der Waffen & Kostüme DLC ist kostenpflichtig. Manche der Kostüme bieten Vorteile wie doppelten Waffenschaden oder unbegrenzte Hysterie, daher sind diese nützlich, speziell falls man Probleme mit den Kampf-Trophäen hat.

Die Flaschen schalten, sobald du in einem Gebiet alle gesammelt hast, Bilder frei. Man sollte diese, zumindest wie ich mich erinnere, dann unter Extras finden. Sie bringen einem keine Trophäen.

ja habe ich gestern auch gesehen nach dem ich einen blick in den store geworfen habe

bis jetzt hatte ich aber nich keine probleme mit den kampftrophys :smile:

und danke für die antwort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich schaffe den Mist auch nicht. Ich kapier nicht mal die Steuerung. Manchmal beschleunigt man mit dem Analogstick nach oben und manchmal bremst der.

EDIT: Nach vielen Versuchen nun endlich gepackt und somit die Platin :)

Ja das hab ich auch irgendwie nie verstanden einfach nach vorne gedrückt :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da es ja ne weile her ist^^ Kann jemand mir vl sagen ob man die deutschen DLC bzw die im DE Store, auch bei der Japan Fassung nutzen ? Sind die kompatibel ?#

 

 

Edit:

Japanische Liste gefunden ! Kein DLC aufgelistet^^

Bearbeitet von Vegeta10000
Frage beantwortet^^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das wird noch am Forencrash liegen. Gerade die Leitfäden, die viele Videos enthalten haben, sind dabei stark beschädigt worden.

Unser Leitfadenteam gibts sein bestes die Leitfäden wieder zu rekonstruieren.

In diesem Fall kann ich dann nur sagen, dass sie leider rückwärts arbeiten und ein LF aus dem Jahr 2011 wohl sehr spät "repariert" wird.

Aber ich sehe gerade der LF an sich ist noch komplett da, es ist nur viel in die Spoiler gerutscht. Spoiler nach Spoiler öffnen und du solltest fündig werden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb susu:

Das wird noch am Forencrash liegen. Gerade die Leitfäden, die viele Videos enthalten haben, sind dabei stark beschädigt worden.

Unser Leitfadenteam gibts sein bestes die Leitfäden wieder zu rekonstruieren.

In diesem Fall kann ich dann nur sagen, dass sie leider rückwärts arbeiten und ein LF aus dem Jahr 2011 wohl sehr spät "repariert" wird.

Aber ich sehe gerade der LF an sich ist noch komplett da, es ist nur viel in die Spoiler gerutscht. Spoiler nach Spoiler öffnen und du solltest fündig werden :)

TATSACHE!! DANKE!! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer ebenfalls Interesse an einem neuen Alice Titel hat, sollte sich mal unter folgendem Link informieren. Dort kann mann in einer Art Petition das Projekt und dessen Umsetzung unterstützen. Ich fand es einfach unheimlich gut und würde mich freuen, wenn sich dort ein paar Interessenten eintragen ...

https://americanmcgee.us5.list-manage.com/track/click?u=38159b10841a902a5d34b01c1&id=056575961c&e=5e4c943433

Bearbeitet von akki_jayjo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 9.3.2018 um 19:42 schrieb bestTitanKiller:

Doch muss man. Für die Trophäe Erinerungsmacht. das sind die Erinnerungen.

 

habe alle trophän geholt.. die flaschen gehören defintiv nicht dazu, da ich nicht alle eingesammelt habt.. im Leitfaden werden die flaschen auch nicht erwähnt

 

Finde alle Liddell-Erinnerungen.

[Offline-Trophäe]

In den einzelnen Kapiteln gilt es, verschiedene Erinnerungen von Alice zu sammeln. Sie werden je nach den Personen, denen die Erinnerungen gelten, mit verschiedenen Symbolen dargestellt. Die Liddell-Erinnerungen haben das Haus als Symbol. Sammelt die entsprechenden Erinnerungen in allen fünf Kapiteln, um die Trophäe zu erhalten. Euren Fortschritt könnt ihr im Pausenmenü unter dem Punkt "Erinnerungen" einsehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi.

Mal eine kleine Frage, falls das wer hier noch lesen sollte:

Im Leitfaden steht, dass durch die INT und die japanische Fassung Doppelplatin möglich ist.

Aber zu welcher Fassung gehört dann die USK/deutsche Version? Möchte mir das Spiel gerne nochmal holen und ggf auf Platin versuchen (2 Trophäen fehlen mir immer noch bei der deutschen Version).

Auf PSNProfiles habe ich auch nur einen Eintrag zu dem Spiel gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.10.2019 um 17:44 schrieb LunaMaria Hawke:

Auf PSNProfiles habe ich auch nur einen Eintrag zu dem Spiel gefunden.

Moin ;)

da ich mir das Game erst vor kurzem gekauft hab und das Forum abonniert hab, lese ich hier mit ;)

Wenn ich mir die Einträge bei psnprofiles so asnchaue, würde ich auch sagen, dass es für alle Spiele nur eine Trophäenliste gibt. Alle Releases werden dort unter dem gleichen Eintrag aufgeführt :/ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...