Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Alice Madness Returns


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Meins ist auch heute schon gekommen. Lade jetzt aber erstmal Teil 1 runter, weil ich den zuerst spielen werde (kenne den ja noch nicht).

Btw für alle, die wie ich ein wenig auf ihren Speicherplatz achten müssen, weil sie nur 40 GB zur Verfügung haben: Der erste Teil ist 946 MB groß, dafür sollte man also irgendwie Platz schaffen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

waffen und kostueme sind wohl ein extra dlc

Okay Danke. Das ganze kostet nur 1,99€ damit kann ich dann auch Leben, aber hätte sein können das es damit bei ist.

Hoffe das Platin nicht ganz so schwer wird. Sammeln wird wieder das nervigste werden. Platin in dem Spiel wäre schon eine tolle Sache.

Hoffe das ich am Wochenende dann auch zum zocken komme. Woll erstmal Kung Fu Panda 2 machen. Außerdem ist ZUrpck in die Zukunft Teil 3 draußen. Oh man.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Alle die das 1. Alice mit einem Österreichischen PS3 Account spielen wollen... Vergesst es... Der Code ist für Österreich nicht freigegeben... Wurde mir von Sony am Telefon bestätigt... Mail diesbezüglich sollte ich auch bald erhalten... EA meinte nur: "Ich habe dein Problem aufgenommen und an die entsprechende Stelle weitergeleitet. Sobald eine Lösung für das Problem gefunden wurde, melden wir uns schnellstmöglich wieder bei dir. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und bitten um ein wenig Geduld. "

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im deutschen Store funktioniert er. Dort hab ich ihn dann auch eingelöst, nachdem er im AT-Store nicht ging.

Ich werd mir als Österreicher dafür sicherlich keinen DE Account anglegen... /klugscheißmode: ON Ausserdem is es ja lt. Sony aufgrund von Nutzungsbestimmungen verboten einen Fake Account zu erstellen... /klugscheißmode: OFF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Naja gut, musst du nicht. Ich habs und somit das Problem umgangen, obwohl ich die PEGI-Version habe und kein Österreicher bin. Hm. :D

2. Mag vllt. nicht erlaubt sein. Hält sich einer dran? Nein. ^^ Ok, ich als Deutscher hab einen Mehrwert davon. Du als Österreicher nicht, weil der AT-Store mehr bietet. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...