Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schlage Bravo Trophie - Welches Lied am besten


onkelmannu

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Schau am besten in diesen Thread: http://forum.trophies-ps3.de/singstar/4533-song-tipps.html

Dort sind einige Songtipps drin die auch gut sind. Generell sind es Lieder die durchweg meistens die gleiche Tonlage haben und nicht viel schwanken.

Allerdings kommt ab und an auch auf die eigene Stimme drauf an. Bei einem bestimmten Lied wo andere 9000 haben, schaffe ich nicht viel weil es absolut nicht meine Tonlage ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kommt auf DICH an! Ich habe es noch nicht geschafft, da ich schon bei der Mittelschwer Trophy hänge! Aber du musst ein Lied finden, von dem du den Rythmus und den Text kennst. Bei mir ist es z.B. The Rasmus - In the Shadows! Aber das ist von Person zu Person verschieden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

Ich hab es bis gerade eben nicht für möglich gehalten, dass diese Trophäe zu schaffen ist, aber meine Freundin hat tasächlich Bravo geschlagen und zwar mit Beeep von den Pussycatdolls.

Allerdings hat sie den relativ einfachen Part von Will I Am gesummt.

Hat sich sehr gewöhnungsbedürftig angehört aber was solls die Trophy gehört jetzt mir ;D.

Mfg Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...