Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multitalent


Recommended Posts

Hallo zusammen

Ich habe da so ein Problem und bitte um Hilfe.

--Kann ich irgendwo sehen welche Fähigkeiten ich schon habe und welche net?

--Kann ich die Fähigkeiten planlos machen ohne das Gegner in der Nähe sind?

--Kann ich das auch Online machen oder nur im Storymodus?

--Reicht das auch wenn ich es nur mit dem Soldat mache oder muss ich es auch 20 mal mit dem Avatrar machen?

Sorry falls jemand denkt........(lol)

Ich blick einfach die Beschreibung im Leitfaden net.

Danke vorab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo.

Du kannst die Fähigkeiten "Planlos" machen in der eigenen Basis oder wo du magst.

Es reicht auch wenn du sie nur als Avatar machst und ich habe sie im Storymodus gemacht (kann dir also nicht sagen ob es auch online geht)

Wenn du meinst, ob du sehen kannst welche Fähigkeit du schon 20 mal benutzt hast.

Dann glaube ich nein. Ich hab das mit ner Strichliste gemacht.(Die mit dem wind hat dabei am längsten gedauert)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

--Kann ich irgendwo sehen welche Fähigkeiten ich schon habe und welche net?

Nein kannst du leider nicht!

--Kann ich die Fähigkeiten planlos machen ohne das Gegner in der Nähe sind?

Ja das ist kein Problem. Hauptsache jede 20 mal.

--Kann ich das auch Online machen oder nur im Storymodus?

Geht nur im Storymodus.

--Reicht das auch wenn ich es nur mit dem Soldat mache oder muss ich es auch 20 mal mit dem Avatrar machen?

Richtig. Entweder als Soldat oder Avatar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute

Ich habe es folgendermaßen gemacht. Ich bin ganz Normal im Storymodus gewesen. Habe dann die Fähigkeiten Stufe 4 gemacht. Bin im Startmenu drauf und habe die anderen 3 ausgewählt. Dann bin ich zu sonem Typen mit dem blauen Planeten überm Kopf und bin in ein anderes Level gegangen und habe das gleiche dort gemacht und das immer wieder. Mein Problem ist da nur das ich die Trophy net bekommen habe. Habe ich da etwas falsch gemacht? Bin echt daran am verzweifeln. Ist meine letzte wo zur Platin fehlt.

Bitte wirklich um Hilfe und Erklärung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...