Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die Besten & Nervigsten Momenten


Recommended Posts

Die besten Momente hatte ich immer dann, als ich die Nervensägen - die die ganze Runde in ihrem Helikopter allen anderen auf den Sack gingen - mit einer RPG vom Himmel geholt habe. Und Runden, in denen ich 45+ Kills erzielt habe.

 

Nervige Momente gab es weitaus mehr. Diese sind aber bereits in der "Spielspaß Bewertung" aufgeführt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Beste Momente.

Jeden Camper im Busch zu finden und zu killen. Helikopter runterholen, wo immer die gleichen drin sitzen.

Die ganzen Spasten mit ihrem Quickscop zu killen und rumgehüpfe um nicht getroffen zu werden.

Die Leute die an den Spawnpunkten lauern um dich zu messern abzuballern.

Und die Leute zu killen die dir beleidigende Nachrichten schicken,weil du ja sch.. bist,weil du nur unfähre Punkte boostest oder sie ein paar mal gekillt hast,weil sie einfach nicht gut genug sind.(Bestes Gefühl von allen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...