Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die Besten & Nervigsten Momenten


Recommended Posts

Heute hat Battlefield Online wirklich genervt. :facepalm:

Was ist alles passiert?

So.. Jedesmal wenn ich das Glück habe einen Hei zu bekommen, werde ich sofort von meinen Teamkamerade beschossen, sodass ich nurnoch 50% der Leben habe und der Gegner mich sofort tötet. :facepalm:

Als ich an der Artillerie saß scheuen sich die Kameraden auch nicht auf mich zu schießen. Sogar die Gegner machen den ganzen Weg der Map bis zu mir nur um mich zu töten. Geendet hat es damit, dass die Gegner nur an unserem Spawn standen und sobald man respawnt ist man sofort getötet wurde. Teamkameraden sind natürlich sofort raus gegangen.

3 Mienenkills sind auch nicht zu schaffen, :facepalm:

Entweder die Gegner fahren einfach drüber als wäre nichts gewesen oder machen einen großen Bogen. Selbst wenn ich zu den Panzern renne und sie vor ihm werfe bekomme ich selten einen Kill.

Richtig spielen kann ich auch nicht durch die Abzeichen sodass ich immer mit einer Minus K/D rausgehe. :facepalm:

Das sind meist Leute die nur Nerven wollen und selbst nix können .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist leider Sandart bei dem ersten Teil. Ich versteh auch nicht, warum dort Teamschaden aktiviert ist, man wird öfter vom eigenen team als von den gegner erschossen..

Ja da musste ich schon einiges mit machen. Werde öffters einfach überfahren. Einmal bin ich respawn neben einem Squad Mitglied er schaut mich nur an und tötet mich :facepalm: er dachte ich wäre ein Gegner.

Das sind meist Leute die nur Nerven wollen und selbst nix können .

Ja sie machen dadurch das Spiel kaputt. Echt nervig. Nur weil man den Heli nicht bekommt sollte man nicht seine Kameraden vom Himmel schießen. :skep:

Hallo zusammen,

lohnt es sich noch das spiel jetzt zu kaufen?

1. Falscher Thread

2. Ja. Für einen annehmbaren Preis sicherlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

lohnt es sich noch das spiel jetzt zu kaufen?

JA , ich finde es Lohnt sich sicherlich noch .

Online ist auch fast immer was Los .

Nur so ca. 3- 4 Uhr nachts lässt es nach ... dort kann man aber wenn man Platin in dem Spiel will wunderbare die GAnzen Abzeichen boosten , Abzeichen sind Belohnungen im Spiel Online wenn du zb 5 Kills in 2 Sekunden schaffts , Ohne boosten gehts zwar auch doch nur mit sehr Viel Glück und etwas Skill .

Offline ist gar keine Rede Wert nur so Viel Story Cool , Länge der Kampange Gutund sonderlich Anspruchs voll ist das Hunten der Offline trophys nicht .

Also Klare Kaufempfehelung :emot-waycool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich vergessen hatte,..

Respawn Killer, kaum ist man respawnt ist man schon wieder tot. :facepalm:

Bin heute als Sniper auf einen Krahn geklettert. Wollte schön unaufällig paar Leute killen. Was passiert? Drei Leute respawnen hintermir und versuchen von da oben ihrgendwelche rennenden Gegner zu treffen :facepalm:

Natürlich ging das nicht lang gut und und alle wurden durch eine Rakete getötet.

Mir kommt es so vor, dass je später es wird, desto stärker werden die Gegner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was ich vergessen hatte,..

Respawn Killer, kaum ist man respawnt ist man schon wieder tot. :facepalm:

Bin heute als Sniper auf einen Krahn geklettert. Wollte schön unaufällig paar Leute killen. Was passiert? Drei Leute respawnen hintermir und versuchen von da oben ihrgendwelche rennenden Gegner zu treffen :facepalm:

Natürlich ging das nicht lang gut und und alle wurden durch eine Rakete getötet.

Mir kommt es so vor, dass je später es wird, desto stärker werden die Gegner.

Glaube dann kommen die Amis aus ihren Löchern gekrochen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich vergessen hatte,..

Respawn Killer, kaum ist man respawnt ist man schon wieder tot. :facepalm:

Das mit dem Spawn-rapen würde ich einfach genauso machen, wenn dein team die Gegner "an den Eiern hat". Gibt gut Kills, spart Zeit und du schlägst die Leute mit ihren eigenen Waffen ;)

JA, zockt den noch hakoo-_- oder Uncle_Putin den noch dieses Game ?

Oder stallion119 ?

MAn die haben es drauf ^^

Hab keinen von denen gesehen, aber der Hurricane-Clan ist auch unglaublich gut, die Leute trifft man dort in jedem 2. Spiel..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hatte hakoo-_- mal in der Liste.

Das traurige ist, dass er ausrastet und Hatemails versendet, wenn er mal getötet wird.

Und generell geht mir das QS richtig auf den Senkel. Ist auch der Grund weshalb ich dieses Spiel nicht weiterzocken werde. Die QS machen das Spiel richtig kaputt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ganzen Leute kenne ich noch nicht :D

Spiele schon seit fast einer Woche, hmm aber das mit QS habe ich auch schon bemerkt. Trifft man aber nicht oft (Gegen Abend öffters).

Ich frage mich wie manche so gut Heli fliegen können, langsam lerne ich es auch, das einzige Problem ist, dass ich mit dem Heli nicht gut treffe :D

Hatte gestern zum ersten mal 5 Kills mit dem Heli, erstmal gefreut aber danach gesehen das ich das noch 6 mal machen muss :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser hakoo-_- zockt auf jeden Fall noch. Der hat mich so oft getötet. Ein kranker Pro, der Typ!!!!!:banghead:

JA , und diese geniealen ausweich manöver von ihm immer . ^^

Hatte hakoo-_- mal in der Liste.

Das traurige ist, dass er ausrastet und Hatemails versendet, wenn er mal getötet wird.

Und generell geht mir das QS richtig auf den Senkel. Ist auch der Grund weshalb ich dieses Spiel nicht weiterzocken werde. Die QS machen das Spiel richtig kaputt

Hakoo-_- hat noch nie Hate mails geschrieben zumindest sein kleiner Bruder :smile:, aber mit QS hat das Spiel sehr viel Fun verloren :frown:

;4497243']hakoo zockt noch' date=' aber ob er ein Pro ist....QS ist meiner Meinung nach nichts was jetzt wirklich Skill abverlangt. Vor allem wenn man mit einer Markierung auf dem TV nachhilft. Und hakoo hab ich bisher nur mit Sniper + QS gesehen.[/quote']

Wie meinst du das mit TV makierung ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hakoo-_- hat noch nie Hate mails geschrieben zumindest sein kleiner Bruder :smile:, aber mit QS hat das Spiel sehr viel Fun verloren :frown:

Mysteriös. Als ich ihn mit der Hauwitze abgeschossen habe kam eine Mail "Noob" Als ich ihn danach mit der Sniper abgeschossen habe (wohl gemerkt als normaler Scharfschütze ohne dieses bescheuerte QS) war ich ein "Camper"

Finde es ein bisschen traurig, dass ausgerechnet solche Leute, die die Sniperklasse am falschesten benutzen andere dumm anmachen, wenn diese sinngemäß zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mysteriös. Als ich ihn mit der Hauwitze abgeschossen habe kam eine Mail "Noob" Als ich ihn danach mit der Sniper abgeschossen habe (wohl gemerkt als normaler Scharfschütze ohne dieses bescheuerte QS) war ich ein "Camper"

Finde es ein bisschen traurig, dass ausgerechnet solche Leute, die die Sniperklasse am falschesten benutzen andere dumm anmachen, wenn diese sinngemäß zocken.

Ja, das stimmt zumindest sind wir schonmal 2 die noch Ehrlich zocken ohne QS :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das stimmt zumindest sind wir schonmal 2 die noch Ehrlich zocken ohne QS :biggrin5:

RICHTIG! 11k Kills ohne QS. Höchstens mal einen Luckshot

Ist doch eigentlich schon normal das Quickscoper gefeiert werden und normale defensive Sniper gehatet werden.:biggrin5:

Find ich persönlich sehr traurig. Zum Glück ist das in BC2 nicht so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...