Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die Besten & Nervigsten Momenten


Recommended Posts

Das sind Leute die uns einfach nur Leiden sehen wollen

Aber wer kann dieser Verführung denn schon widerstehen? Es ist einfach nur göttlich, 2 Spawn Punkte zu beherrschen, die Gegner in die Klemme zwingen und sie Gnadenlos zu messern. Es macht doch einfach nur Laune, wenn man Leute am Spann messert. Meist ist dies schwieriger als gedacht, da man alles im Griff haben muss, mit einer Sniper zu spawntrampen macht einfach Laune.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber wer kann dieser Verführung denn schon widerstehen? Es ist einfach nur göttlich, 2 Spawn Punkte zu beherrschen, die Gegner in die Klemme zwingen und sie Gnadenlos zu messern. Es macht doch einfach nur Laune, wenn man Leute am Spann messert. Meist ist dies schwieriger als gedacht, da man alles im Griff haben muss, mit einer Sniper zu spawntrampen macht einfach Laune.

Stimmt wohl. Ich hab's auch immer gemacht. Hat was lustiges an sich, vorallem, wenn die Gegner auch immer schön fleißig respawnen.

Aber totzdem ist das mehr als erbärmlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, ich achte da nie drauf wo ich rauskomm. Ich renn immer gleich los, ohne Rücksicht auf Verluste :biggrin5:

Okay auch cool :).

Da das Spiel keine random spawns hat, bietet sich schon mal an, zu spawn killen und sich unter adere den ein oder anderen Spann zu merken :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

du prahlst damit, meint chuck

und der hat recht

Prahlen ist ein guter Witz. Wenn ich prahlen würde würde ich euch sagen, dass ich 12.000 Messer Kills habe und die hälfte davon habe ich durch das spawn killen bekommen.

Ich könnte ja noch meine Statistik hier einblenden, wen ich so prahlen würde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Heute hat Battlefield Online wirklich genervt. :facepalm:

Was ist alles passiert?

So.. Jedesmal wenn ich das Glück habe einen Hei zu bekommen, werde ich sofort von meinen Teamkamerade beschossen, sodass ich nurnoch 50% der Leben habe und der Gegner mich sofort tötet. :facepalm:

Als ich an der Artillerie saß scheuen sich die Kameraden auch nicht auf mich zu schießen. Sogar die Gegner machen den ganzen Weg der Map bis zu mir nur um mich zu töten. Geendet hat es damit, dass die Gegner nur an unserem Spawn standen und sobald man respawnt ist man sofort getötet wurde. Teamkameraden sind natürlich sofort raus gegangen.

3 Mienenkills sind auch nicht zu schaffen, :facepalm:

Entweder die Gegner fahren einfach drüber als wäre nichts gewesen oder machen einen großen Bogen. Selbst wenn ich zu den Panzern renne und sie vor ihm werfe bekomme ich selten einen Kill.

Richtig spielen kann ich auch nicht durch die Abzeichen sodass ich immer mit einer Minus K/D rausgehe. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute hat Battlefield Online wirklich genervt. :facepalm:

Was ist alles passiert?

So.. Jedesmal wenn ich das Glück habe einen Hei zu bekommen, werde ich sofort von meinen Teamkamerade beschossen, sodass ich nurnoch 50% der Leben habe und der Gegner mich sofort tötet. :facepalm:

Als ich an der Artillerie saß scheuen sich die Kameraden auch nicht auf mich zu schießen. Sogar die Gegner machen den ganzen Weg der Map bis zu mir nur um mich zu töten. Geendet hat es damit, dass die Gegner nur an unserem Spawn standen und sobald man respawnt ist man sofort getötet wurde. Teamkameraden sind natürlich sofort raus gegangen.

3 Mienenkills sind auch nicht zu schaffen, :facepalm:

Entweder die Gegner fahren einfach drüber als wäre nichts gewesen oder machen einen großen Bogen. Selbst wenn ich zu den Panzern renne und sie vor ihm werfe bekomme ich selten einen Kill.

Richtig spielen kann ich auch nicht durch die Abzeichen sodass ich immer mit einer Minus K/D rausgehe. :facepalm:



Das ist leider Sandart bei dem ersten Teil. Ich versteh auch nicht, warum dort Teamschaden aktiviert ist, man wird öfter vom eigenen team als von den gegner erschossen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...