Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die Besten & Nervigsten Momenten


Recommended Posts

Na und :D Ich will das hier sehen:

98/2 auf Acta, Eroberung, Medic & Sniper.... 51/1 mit Medic, Mörser & M60... 47/1 mit Sniper, aber mit der VSS Gecampt :D war trotzdem ultra geil ^^ Hab mich selber gefragt, wie Ich nem Eroberungs Spiel 98 Kills machen konnte :skep:

1. Bild...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Heute wieder nur nervige momente gehabt...

Geisterstadt war wieder so krass am laggen... ich konnte aus meinem Char. rausgehn und ihn von aussen n Snapshooten!!! Da war das Maß voll so macht Spielen keinen spaß ...

Und sons kotzen mich die ganzen QS'er auch immer an, macht das im echten Krieg und * "ihr" überlebt keine 2 tage ! :facepalm:

Aber gut gegen die ALG-----Hamdi's die Hurricane cheater und M4dness noobs hat man eh keine chance von daher reg ich mich glaub ich grad umsons auf :biggrin5: bin froh wenn ich das "scheiss spiel" auf Platin hab, selten ein Spiel gehabt wo ich schon so oft den Controller in den Fernsehr werfen wollte -_-""

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute wieder nur nervige momente gehabt...

Geisterstadt war wieder so krass am laggen... ich konnte aus meinem Char. rausgehn und ihn von aussen n Snapshooten!!! Da war das Maß voll so macht Spielen keinen spaß ...

Und sons kotzen mich die ganzen QS'er auch immer an, macht das im echten Krieg und * "ihr" überlebt keine 2 tage ! :facepalm:

Aber gut gegen die ALG-----Hamdi's die Hurricane cheater und M4dness noobs hat man eh keine chance von daher reg ich mich glaub ich grad umsons auf :biggrin5: bin froh wenn ich das "scheiss spiel" auf Platin hab, selten ein Spiel gehabt wo ich schon so oft den Controller in den Fernsehr werfen wollte -_-""

Ja die QS "Sniper" gehen mir auch auf den Senkel... aber mich aufzuregen hab ich schon lange abgelegt.

Ich weiss warum die Trottel immer noch BFBC 1 zocken. Nur dort funktioniert das so... bei BF3 wäre man mit dieser Spielweise Kanonenfutter.

Aber ist schon extrem derbe, kann Dich gut verstehen.

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die QS "Sniper" gehen mir auch auf den Senkel... aber mich aufzuregen hab ich schon lange abgelegt.

Ich weiss warum die Trottel immer noch BFBC 1 zocken. Nur dort funktioniert das so... bei BF3 wäre man mit dieser Spielweise Kanonenfutter.

Aber ist schon extrem derbe, kann Dich gut verstehen.

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2

Vielen dank für die anteilnahme :biggrin5: nja mir fehlen noch knapp 2700 kills und vll 20 auszeichnungen (insgesamt) ich seh grinsenden auges dem ende entgegen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kenn auch einige Pseudo Clans die meinen mit QS was zu können ^^ Die huricans sind dabei eher Mittelmass, sind vllt 2-3 von denen die einem mit solchen Zeugs kommen. Hab schon paar mal die auf einen Server gehabt. Die sind teilweise so doof, das sie die mit Teamschaden oder TKs die Runde kaputt machen. Auf K/D sind da die wenigsten aus, die Mehrheit ist halt nur Mittelmass, die auch mal von mir gemessert (Pech wenn se mit nem Sniper campen xD) wurden.

Aber das QSs wird leider von der Gameplaymechanik von BFBC1 geradezu gefördert. Das Hit/Damage System ist einfach zu simpel. Das machen die sich dann zu nutze. Ist zwar lame, manche können nur so ihren Spass haben. Genauso diejenigen die sich mit Bugs Vorteile verschaffem bzw ne Runde auch kaputt machen.

Aber am meisten nervt mich der miese Server Support von EA, in letzter Zeit übelste Lags und Fehler wie z.B. das man seinen Soldaten aus der 3rd Person Perspektive sieht, dann weiss man schon bescheid. Weitere Anzeichen sind die Beams, man sieht einen und ballert, der aber aussieht als ob er freezt, Sekunde später ist der an einer anderen Stelle. Mittlerweile zock ichs auch ned mehr, bringt ja nix, holzt drauf wie'n irrer, und bekommt grad mal Hilfspunkte -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kenn auch einige Pseudo Clans die meinen mit QS was zu können ^^ Die huricans sind dabei eher Mittelmass, sind vllt 2-3 von denen die einem mit solchen Zeugs kommen. Hab schon paar mal die auf einen Server gehabt. Die sind teilweise so doof, das sie die mit Teamschaden oder TKs die Runde kaputt machen. Auf K/D sind da die wenigsten aus, die Mehrheit ist halt nur Mittelmass, die auch mal von mir gemessert (Pech wenn se mit nem Sniper campen xD) wurden.

Aber das QSs wird leider von der Gameplaymechanik von BFBC1 geradezu gefördert. Das Hit/Damage System ist einfach zu simpel. Das machen die sich dann zu nutze. Ist zwar lame, manche können nur so ihren Spass haben. Genauso diejenigen die sich mit Bugs Vorteile verschaffem bzw ne Runde auch kaputt machen.

Aber am meisten nervt mich der miese Server Support von EA, in letzter Zeit übelste Lags und Fehler wie z.B. das man seinen Soldaten aus der 3rd Person Perspektive sieht, dann weiss man schon bescheid. Weitere Anzeichen sind die Beams, man sieht einen und ballert, der aber aussieht als ob er freezt, Sekunde später ist der an einer anderen Stelle. Mittlerweile zock ichs auch ned mehr, bringt ja nix, holzt drauf wie'n irrer, und bekommt grad mal Hilfspunkte -.-

Jo, ich habe sogar irgendwie das Gefühl, das in keinem anderen Spiel so viele 13/14 Jährige Kids mit coolen L33t-Schrift Namen rumlaufen, wie in Bc1....

Der Großteil dieser Krassen Sniper a lá Hurricane, Bad-Brasil usw... sind auch noch (leider) Deutsche, die dir sofort ne Hassmail schreiben, wenn du sie mal nach einer (oder zwei) Runden ziemlich vergewaltigt hast, da die nicht einsehen wollen, dass es auch noch bessere Spieler gibt, als sie es sind. Wobei ich grade mal ca.5% von denen als wirklich gut einstufen würde.

Dass das Spiel sehr extrem laggt, empfand Ich früher sogar als Schlimmer... Mittlerweile gehts eigentlich noch, zumal es in Bc2 zur Zeit mindestens genauso schlimm ist. Deswegen spiel ich Auch jetzt wieder mehr Bc1, obwohl soooo viel noch verändert/verbessert werden sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich in BFBC1 immer episch finde ist, wenn ich mit dem Stationärenraketegeschoss (weiß nicht wie man es genau bezeichnet) einen Heli in die Luft jage. Habe ich bisher zweimal geschafft. Sieht immer grandios aus, wenn die Rakte so einen Schweif hinterherzieht wenn sie einen Bogen fliegt und dann den Heli abschießt und es eine große Explosion gibt.

Die Quickscoper nerven mich auch teilweise. Vorallemwenn ich schon um eine Ecke gelaufen bin und trotzdem noch einen Headshot reingedrückt bekomme.

Ich hab mal ein paar Huricanes beim Voicechat zugehört. Göttlich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich in BFBC1 immer episch finde ist, wenn ich mit dem Stationärenraketegeschoss (weiß nicht wie man es genau bezeichnet) einen Heli in die Luft jage. Habe ich bisher zweimal geschafft. Sieht immer grandios aus, wenn die Rakte so einen Schweif hinterherzieht wenn sie einen Bogen fliegt und dann den Heli abschießt und es eine große Explosion gibt.

Lol, da haste dann aber nen ziemlichen Noob als Piloten gahabt....:biggrin5:

Ist aber trotzdem geil, stimmt. (-;

Die Quickscoper nerven mich auch teilweise. Vorallemwenn ich schon um eine Ecke gelaufen bin und trotzdem noch einen Headshot reingedrückt bekomme.

Das gabs schon immer bei Bc1 und wirds auch immer geben: Das vermeintliche um-die-Ecke Schießen des Gegners...^^ Das Spiel laggt nur, in Wirklichkeit bist du noch garnicht um die Ecke gelaufen, bei dir wirds aber so angezeigt. Vielleicht wars ja auch garkein QSer, sonderen ein campender Sniper, der dich nur ärgern wollte. :J:

Ich hab mal ein paar Huricanes beim Voicechat zugehört. Göttlich :D

Das glaub Ich gerne, hatte auch schon ein paar Mal das Vergnügen...:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol, da haste dann aber nen ziemlichen Noob als Piloten gahabt....:biggrin5:

Ist aber trotzdem geil, stimmt. (-;

Das gabs schon immer bei Bc1 und wirds auch immer geben: Das vermeintliche um-die-Ecke Schießen des Gegners...^^ Das Spiel laggt nur, in Wirklichkeit bist du noch garnicht um die Ecke gelaufen, bei dir wirds aber so angezeigt. Vielleicht wars ja auch garkein QSer, sonderen ein campender Sniper, der dich nur ärgern wollte. :J:

Das glaub Ich gerne, hatte auch schon ein paar Mal das Vergnügen...:biggrin5:

Ich habe gut gezielt ;) Musste die Rakete ja hinterherlenken. Bisschen Glüück gehört da natürlcih auch zu.

Haha, zu den Huricanes. Waren zwei von denen in meinem Team (bzw Squad) und ein anderer Quickscoper im Gegnerteam. Dieser war anscheinend auch besser, weil er den einen Huricane als erwischt hat. Dann kamen erst so Erklärungen wie:"Ich hab das Spiel lang nicht merh gespielt." Dann ging es aber weiter, und der Huricane wurde wiedergekillt. Dann waren schon ein paar Kraftausdrücke dabei. Da msuste ich das erste mal Schmunzeln. Und dann als er wieder abgeschossen war kam das beste :D Ich versuch das Zitat mal hinzkriege, so in etwa :" Man ist das ein scheiß Noob. Das war ein totaler Hardcorescope, das habe ich geanu gesehen"

:facepalm::xd::'>

Ich wäre beinahe vom Stuhl gefallen vor lachen. Hardcorescope. 1. das Wort :D hab mich grad so an Quickscope gewöhnt und dann so ein Ausdruck :D 2. hat er so hingestellt, als wäre es falsch das Zielfernrohr zu benutzen :D

Die nehmen das Spiel glaub ich ein bisschen zu Ernst. Aber davon gibt es genug in Battlefield. Schon ein paar Hassmails bekommen:biggrin5: Ich seh's als Kompliment.

Aber um 100x schlimmer als die Quickscoper BC1 Freaks sind die scheiße Teamkiller. Das regt mich richtig auf. Als ich die Big Gun Patches gemacht hab, hat mich voll oft so ein Vogel aus meinem Team rausgeschossen aus dem Mörser.

Oder halt kleine Kinder die aus Spaß teamkillen und einen übern Voicechat beleidigen. Wenn mri so einer eine Mail schreibt bekommtder grad eine Meldung. Einer wurde schon gesperrt. Da kenn ich nichts. Das ist alles nur ein Spiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ Chuck und Moses.

Wir sind uns auch schon einpaar mal über den Weg gelaufen kann das sein? :D

(L220494 bin ich)

Keine Ahnung ich merk mir inzwischen nichmehr wen ich alles aufm gewissen hab :D aber durchaus möglich ;) wenn du mich das nächste mal siehs lass mir ne Nachricht zu kommen :)

Was ich in BFBC1 immer episch finde ist, wenn ich mit dem Stationärenraketegeschoss (weiß nicht wie man es genau bezeichnet) einen Heli in die Luft jage. Habe ich bisher zweimal geschafft. Sieht immer grandios aus, wenn die Rakte so einen Schweif hinterherzieht wenn sie einen Bogen fliegt und dann den Heli abschießt und es eine große Explosion gibt.

Mitm Stationären geschütz hab ich das bisher noch nie geschafft, aber was ich inzwischen sehr gut raus hab ist die Heli's mim normalen R-Launcher vom Himmel zu holen, könnte wetten das sieht fast genauso späktakulär aus :D#

Hab da leztens auch einen sehr schönen moment gehabt - hatte auf Oasis ne Gruppe Gegner vor mir, hatte selber noch 2 Squadmember als verstärkung im rücken, diese wurden jedoch nach kurzer Zeit eliminiert, hatte noch 2 Granaten und knappe 70hp hab denn halt gedacht "Scheiss drauf - No Risk, No Fun!" also die beiden granaten reingepfeffert, aus der Deckung - Sturmfeuer - endeffekt - 4 Kills :D hätte ich fast schonwieder die 5Kills in 2Sek gehabt.. hatte nur ein wenig pech :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...