Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die Satelitensache


lh_1983

Recommended Posts

Ich hab da ein kleines problem.ich hab mir infamous im us store geladen und heute gezockt.da kommt eine blaue mission wo ich aufs dach klettern muss um einen sateliten anzukoppeln. bis dahin ist alles gut,dann erzählt mir moya(oder wie die frau heißt).ich sollte doch noch mehr finden und das per L3 aber mir werden keine weiteren angezeigt und wenn ich weiter laufen kommt irgend wann die info,ich bin ausser reichweite.

daher die frage wo finde ich die?

hab eine zweite gefunden aber da kann ich nichts machen weder dreieck-taste,weder eine infomation

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab da ein kleines problem.ich hab mir infamous im us store geladen und heute gezockt.da kommt eine blaue mission wo ich aufs dach klettern muss um einen sateliten anzukoppeln. bis dahin ist alles gut,dann erzählt mir moya(oder wie die frau heißt).ich sollte doch noch mehr finden und das per L3 aber mir werden keine weiteren angezeigt und wenn ich weiter laufen kommt irgend wann die info,ich bin ausser reichweite.

daher die frage wo finde ich die?

hab eine zweite gefunden aber da kann ich nichts machen weder dreieck-taste,weder eine infomation

Du musst immer L3 drücken...unten auf der kleinen Karte leuchten dann kleine blaue Symbole, dunkelblaue Kreise und immer so ein grauer Balken (halbkreis^^) auf.. diesen grauen Balken musst du folgen. Je weiter du von den Audiolaufwerken bist, je dünner ist Balken...und je näher du ran kommst/bist, je mehr schliesst sich der Balken bzw. je grauer wird es...

Hoffe du verstehst meine Beschreibung :J:.

Das ganze hättest du aber sich gefunden wenn du hier etwas durch die Themen gelesen hättest oder im Leitfaden geschaut hättest, da es dafür 3 Trophäen gibt. Ein eigener Thread dafür is schon sinnlos. Im Allgemeinen hätte man dir sicher auch schnell geholfen ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...