Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Videos aus DiRT 3


Fruchtzwerg

Recommended Posts

[url=http://www.youtube.com/watch?v=eQNhs_PrWPk][/url]Hi Leute,

da DiRT 3 eine coole Videofunktion mit sich bringt, wollte ich die Gelegenheit nutzen und unsere Videos hier sammeln.

Ich fang auch direkt an:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=eQNhs_PrWPk]YouTube - ‪DiRT3-TRAILBLAZER-KENIA-1-NICHT ZU FASSEN DUSEL‬‏[/url]

Ist mir gestern passiert beim Trailblazer :biggrin5: Ich hatte wohl ein bisschen glück das ich auf der Brücke gelandet bin :biggrin5:

Lg Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute,

da DiRT 3 eine coole Videofunktion mit sich bringt, wollte ich die Gelegenheit nutzen und unsere Videos hier sammeln.

Ich fang auch direkt an:

Ist mir gestern passiert beim Trailblazer :biggrin5: Ich hatte wohl ein bisschen glück das ich auf der Brücke gelandet bin :biggrin5:

Lg Daniel

Cooles Video, die Stelle ist auch mies. In jedem Pro-Tour-Rennen zerlegt sich mindestens ein Fahrer an der Ecke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier mal ´n Video von mir :biggrin5:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=Sq_L7EiXbt4]YouTube - ‪DiRT3-TRAILBLAZER-FINNLAND-2-HÃœBSCH KURVENMEISTER‬‏[/url]

Ich find, die YouTube funktion hätte se auch rauslassen können, viel zu kurz die Aufnahmezeit :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

könnte mir bitte einer sagen, wie man überhaupt videos auf youtube hochladen kann.....nach dem rennen gehe ich immer auf wiederholung zeigen, dann drück ich dreieck, aber dann weis ich nicht was ich machen muss!?!??

Gleiche problem hatte/habe ich auch, habe aber nie eine Antwort bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was zum Hoonigan!~. :driving:

Ich hab heut frueh keine eurer Nachrichten hier gesehen, nur mein Video (vorseite) gesehen..aber nach 2ter Seite sah ich nix...is der server hier so langsam oder wohnt ihr aufn anderen Planeten,lol... ned boess nehm :biggrin5:

So wegen Dirt3 goes Youtube and Trophies-Ps3 ding.:

1. Habt ihr Youtube, lougt euch ein\ oder erstellt ein Konto (Ps3 oder vom Pc aus)

2. Richtig!(ihr zwo)| Geht auf wiederholung und aendert noch mals eure Kamaraperspective die bei Ytube gezeigt werden soll (L1-R1)

3.... danach drueckt ihr DREIECK ( :T: ) und mit den R1, L1-Tasten koent ihr auswaehlen welcher Bereich (rote Marker in der Leiste im Screen zu sehen) eure Dirt3 Race-Tour Wiederholung gezeigt werden soll (danach kommt erst eine Vorschau bevor ihr es dann letzt endlich hochladen koennt.).

:facepalm: Doofes im Game Dirt3:

3. Tipps und Kniffel (fies):

Wegen den Zeiten in Wiederholungsvideos und desen Wiedergabe auf Youtube

A: Wiederholung in deinem Ralley\ TimeBlazer\ RalleyCross\ etc. ( !ohne DC-Event! ) werden nur 30 sekunden aufgenommen und bei Youtube gezeigt.

B: Dc-Events und Academy Wiederholungen beschraenken sich auf 10 Sekunden.

Das wars...falls fragen ich kann schon helfen...danke fuers lesen und verstaendis wegen dem das ich eure Message so spaet ergriffen hab.

Thx have fun and be a Monster ! at Dirt3 of course :emot-rudebox:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Achtung Achtung!!! In Battersea gibts ein Wurmloch^^ :lol:

Lol so ähnlich ist es mir in Dirt 2 ergangen. Ich hab online gezockt und bin dann unabsichtlich schief über eine Rampe gesprungen, ich bin dann ich Zuschauerraum gelandet ^^

Also hinter der Absperrung :cool2:

Dann bin ich weiter nach hinten gefahren, und dann bin ich auch in so ein Loch gefallen ... ich konnte nichts machen außer hupen.

Die anderen Spieler werden sich dabei was gedacht haben :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heya,

ich habe auch mal ein Video hochgeladen, was daran so unglaublich ist: Ich bin wirklich sehr schlecht gefahren (man sieht und hört wie ich mehrere male gegen die Wand gefahren bin) und habe in diesem Speedrun doch tatsächlich gerade noch Platin bekommen, leider musste ich vom Anfang und Ende was wegschneiden, weils zu lang war...

Und die Kameraeinstellung bei dem einen Drift (der von oben gezeigt wird) find ich irgendwie cool:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=q4KcuepTYGE]YouTube - ‪DiRT3-SPEEDRUN 2 Platin Replay‬‏[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achtung Achtung!!! In Battersea gibts ein Wurmloch^^ :lol:

Is mir online auch so ergangen bei INVASION. und nach dem ich drin war kammen staendig echt sehr laute stoer geraeusche wie bei hackern an 54k modem pc telefonleitungen.

Es war sehr verwirrend...und ein lol wert, Invasion halt,hehe. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...