Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Free Realms - gratis Trophies? oO


uprisen257

Recommended Posts

Hai,

ich wusste net genau in welches Unterforum ich hier fragen sollte also dachte ich der OT Bereich passt recht gut. Falls nicht, bitte verschieben :)

Also hab im US Store ein Spiel entdeckt, dass heisst "Free Realms: Free Basic Game" und ist gratis. Alle "erweiterten" Inhalte die es gibt sind Premium Mitgliedschaften und der Titel sagt ja schon aus, dass es das Basisspiel ist. Nun zur Frage:

Das Spiel hat 45 Trophies + Platin, denkt ihr man braucht eine Premium Mitgliedschaft um die Trophies zu holen? Will es jetzt nicht laden, da es doch schon recht groß ist. Also der Download des Spiels ausm Store ist nur 29MB groß aber wenn man das Spiel dann startet lädt es eine 760MB große Datei runter und das dauert bei meiner Verbindung (~100kb/s) seeehr lange ;)

Wäre nett, wenn das mal jemand ausprobiert, gegen Platin für lau hätte ich nichts einzuwenden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...