Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

steht dir gut


muelch01

Recommended Posts

mahlzeit!

hab jetzt legend durch im höchsten schwierigkeitsgrad und alle zeitspiele.

nun hab ich insgesamt 32 kostüme,aber die trophäe kommt trotzdem nicht!!ist das ein bug?wer kann mir da helfen???die fehlt noch für platin....:banghead:

thx im vorraus

hab grad gesehen,mir fehlen 2 winterkostüme:

  1. Winterkleidung 5 - Schaffe Peru Time Trial Winter.
  2. Winterkleidung 6 - Schaffe Kasachstan-Project Carbonek.

vielleicht kann mir da jemand was zu sagen

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mahlzeit!

hab jetzt legend durch im höchsten schwierigkeitsgrad und alle zeitspiele.

nun hab ich insgesamt 32 kostüme,aber die trophäe kommt trotzdem nicht!!ist das ein bug?wer kann mir da helfen???die fehlt noch für platin....:banghead:

thx im vorraus

hab grad gesehen,mir fehlen 2 winterkostüme:

  1. Winterkleidung 5 - Schaffe Peru Time Trial Winter.

  2. Winterkleidung 6 - Schaffe Kasachstan-Project Carbonek.

vielleicht kann mir da jemand was zu sagen

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Das würde mich aber auch interessieren was preject carbonek ist!:skep:

Und was ist time trial winter? Was muss man da schaffen? Die zeiz im winterkostüm oder was?:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung, was damit im Leitfaden gemeint ist, aber man bekommt alle Kostüme, wenn man mit dem Spiel durch ist, alle Zeitspiele geschafft und alle Schätze gefunden hat. Irgendwelche weiteren speziellen Aufgaben gibt es nicht. ^^

Es sind ohnehin nur 32 Kostüme und nicht 34; die beiden Bikinis sind im Leitfaden doppelt aufgelistet.

Ich hatte den Bug(?) übrigens heute auch; hatte alle Kleidungsstücke freigespielt und trotzdem keine Trophy bekommen. Wenn das der Fall ist, muss man einfach das aktuelle Level ganz durchspielen (falls man in Laras Haus ist, die Option "Croft Manor beenden" wählen), dann müsste die Trophy kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn man über kapitelauswahl einen neuen level spielt, muss man ja zuerst schwierigkeit und kostüm auswählen!

Wenn ich da kostüme und fragezeichen zusammenzähle sind das nie 32!

Vielleicht die hälfte!:facepalm:

Bei mir gibts das irgendwie alles nicht!?

Sagt mal ist der schwarze bikini recht sexy?:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du kannst in den Leveln nicht alle Kostüme auswählen. Einige kann Lara nur in ihrem Haus anziehen, z.B. die Bikinis.

Im Haus kann man jedenfalls alle Kostüme auswählen und das sind insgesamt 32 Stück.

Wart's ab. ;~) ^^

Aja, das wirds sein!

UHUUU....das bin ich aber gespannt!:biggrin5::xd::'>:drool5:

Das japan-kleid und das biker ohne jacke legen schon einiges vor!:xd::'>

Irgendwie wunderts mich dass die die Lara hier so sexy machen, bei den anderen teilen ist das nicht so und von anderen spielen kenn ich es auch nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...