Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

TrueBlacky/ Hadcore__GAMER


Hadcor__GAMER

Recommended Posts

Yo ;D

Bin zwar schon seit über einem Jahr hier angemeldet, doch hatte ich weder Zeit noch Lust das folgende zu schreiben. Aber nun gut, legen wir los:

Ich heiße Martin, bin 16 Jahre alt und wohne in Berlin:biggrin5:

Zum zocken bin ich folgendermaßen gekommen:

Es fing alles an mit meiner Ps1. Das erste Spiel was ich hatte war Tony Hawks Pro Skating. Man wie ich diese Spiel geliebt habe:drool5:. Auch Rayman( dürfte wohl vielen bekannt sein) habe ich sehr gemocht, genau wie meine Mutter xD

Mit 14 Jahren bekam ich dann endlich meine PS2. Man wie ich mich gefreut habe ;D Zu erst lief nur FIFA auf meinem Bildschirm, dann fing es wenig später mit GTA San Andreas und Vice City an:cool2:

Die Playstation 2 hatte ich dann gut 1 Jahr.

Doch dann wollte ich unbedingt die Ps3 haben, da fast alle meine Freunde die schon hatten O.o

im Sommer 2009 kam sie dann endlich an, ein Bundle mit GTA IV und Grand Turismo 5 Prolouge.

Und auch da hab ich den Fehler mit meiner ID gemacht:biggrin5:( Hadcore__GAMER).Mit BC1 fing ich dann an, mich für Shooter zu interessieren.

Bis heute spiele ich eig. fast nur noch Ego shooter. mein lieblingsspiel ist call Of duty Modern Warfare 2. Ich komme von diesem spiel nicht mehr los, es fesslt mich regelrecht an den TV:biggrin5:

natürlich habe ich auch andere Hobbys. da wären: fussball spielen, was mit freunden unternehmen, Lesen ( ja ich lese auch etwas) uvm.

Was Musik angeht bin ich recht offen, denn ich Höre eig. fast jede Musikrichtung außer Metal und solch Kram:biggrin5:

Nun gut, ich denke ich habe hier genug Infos rüber wachsen lassen xD:drool5:

Man sieht sich, bis denne:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ein Berliner. :) sei gegrüßt und hab hier noch viel Spaß im Forum.

Na dann Martin man liest sich :)

welchen Beruf willst mal aus üben ?

gehst noch zur Schule ?

ja das steht ja nicht drinne ;)

ich gehe gerade in die 10. klasse einer "Realschule". heißt aber integrierte sekundarstufe oder so xD

Ich gehe dann auf ein OSZ mit ausrichtung auf Wirtschaft + Recht, das 2. interessiert mich wirklich sehr ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...