Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie die roten Steine aktivieren bzw kaufen ?


Recommended Posts

Hallo,

ich habe nirgends die Info gefunden (mehrmals schon die Suche benutzt), wo man die Roten Steine aktivieren bzw kaufen kann.

Ich habe bereits 5 von 20 Steinen gesammelt, kann diese aber per Startmenü->Extras nicht aktivieren.

Bin verwirrt, wie das gehen soll.

Vielleicht kann mich mal jemand aufklären ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

ich habe nirgends die Info gefunden (mehrmals schon die Suche benutzt), wo man die Roten Steine aktivieren bzw kaufen kann.

Ich habe bereits 5 von 20 Steinen gesammelt, kann diese aber per Startmenü->Extras nicht aktivieren.

Bin verwirrt, wie das gehen soll.

Vielleicht kann mich mal jemand aufklären ?

Dafür musst du erst in den Tropfenden Kessel und dann ist die Gasse. Dann gehst du in den Eulenladen die Treppe hoch. Du musst die Sachen kaufen um sie zu aktiveren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür musst du erst in den Tropfenden Kessel und dann ist die Gasse. Dann gehst du in den Eulenladen die Treppe hoch. Du musst die Sachen kaufen um sie zu aktiveren.

Ist das der Laden, wo auch die goldenen Steine gekauft werden können im Erdgeschoss? Weil wenn ja, dann wundert es mich nicht, das ich da noch nicht war. Weil das man da die Treppe hochgehen könnte, hätte ich nie gedacht (schaut für mich eher nach Hintergrund aus)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du musst vom tropfenden Kessel in die Gasse gehen. Dort sind mehrere offene Türen zu Geschäften.

Und die erste offene Tür ist eine Art Kleidergeschäft, wo du die Figuren kaufen kannst (das geht aber erst, wenn du die Figuren gefunden hast)

Und die Figuren kann man jederzeit kaufen, also auch nach Abschluss des 4. Jahres.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Figuren sind so kleine runde Steine, wo immer ein Gesicht draufgemalt ist. Davon gibts über 160 versteckt in Levels und in Hogwarts.

Glaube, es sind in jedem Lvl jeweils 3.

Und damit man diese Steine nutzen kann (z.b. für den Vielsafttrank bzw fürs "freie Spiel"), muss man diese dann kaufen, nachdem man sie gefunden hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber welchen code muss man für die roten steine eingeben?

Wenn du einen Code eingibst ercheatest du die Steine.

Du findest aber in Hogwarts die roten Steine auf ganz "legalem" Weg. Dafür musst du meist eine kleine Aufgabe lösen wie zB etwas zerstören oder einige gleich gegenstände anzaubern. Dann erscheinen die Steine und du musst sie zu einer Eule tragen die auf einer Stange sitzt.

Danach kannst du die roten steine wie schon vorher in diesem Thread beschrieben in der Winkelgasse (den Tropfenden Kessel verlassen) im ersten zweiten oder dritten Laden kaufen (bin gerade nicht sicher). dort musst du eine Treppe rauf gehen und du kannst im Erdgeschoss goldene Steine kaufen.

WEnn du einen roten stein gefunden und gekauft/freigeschaltet hast kannst du ihn über das Menü unter EXTRAS aktivieren und so zB einen Stud-Multiplikator erhalten.

Hoffe jetzt weißt du bescheid;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du einen Code eingibst ercheatest du die Steine.

Du findest aber in Hogwarts die roten Steine auf ganz "legalem" Weg. Dafür musst du meist eine kleine Aufgabe lösen wie zB etwas zerstören oder einige gleich gegenstände anzaubern. Dann erscheinen die Steine und du musst sie zu einer Eule tragen die auf einer Stange sitzt.

Danach kannst du die roten steine wie schon vorher in diesem Thread beschrieben in der Winkelgasse (den Tropfenden Kessel verlassen) im ersten zweiten oder dritten Laden kaufen (bin gerade nicht sicher). dort musst du eine Treppe rauf gehen und du kannst im Erdgeschoss goldene Steine kaufen.

WEnn du einen roten stein gefunden und gekauft/freigeschaltet hast kannst du ihn über das Menü unter EXTRAS aktivieren und so zB einen Stud-Multiplikator erhalten.

Hoffe jetzt weißt du bescheid;)

Das war der dritte Laden.

Aber wenn er nur auf die Platin aus ist und es schnell hinter sich haben will, könnte er ja nur die Multiplikatoren freischalten für "Wahrer Zauberer" und um die Charakter Marken zu bezahlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...