Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage zu Platin- Teams der Spiele


Verpeilah

Recommended Posts

Hallo liebes Forum,

ich hab eine Frage und zwar habe ich in 7 Spielen nun eine Platintrophäe geholt. Nun würde es mich interessieren, wie ich es hinkriege im Platin Team dieser Spiele gelistet zu sein.

Ich hab zwar mal gelesen wie das gehen soll, aber nach dieser Beschreibung klappt es bei mir nicht.

Ich bitte um Hilfe :-)

LG Verpeilah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Verpeilah,

deine Trophäeninformationen, also z.B. in welchem Spiel Du die Platin-Trophäe beitzt, werden normalerweise automatisch ausgelesen. Diese Funktion ist allerdings momentan auf Eis gelegt. Wann das User-Profil wieder vollumfänglich funktioniert, steht leider in den Sternen.

MfG

Rico

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...