Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Uhrzeit im Spiel


waukipauki

Recommended Posts

Kann man im Spiel sehen wieviel Uhr es ist? Weil gewisse Strassenverbrechen sind ja nur zur einer bestimmten Tageszeit verfügbar und nach bestimmten Fällen verfügbar. Ich hab dann einige Zeit an dem Ort oder im Umkreis auf dem Funkspurch gewartet aber keiner ist gekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mach dir doch da keinen Stress ;)

Du arbeitest erst die ganzen Dezernate und die dazugehörigen Fälle ab. Jedesmal wenn du unterwegs zum nächsten Ort bist und du einen Funkspruch rein bekommst, nimmst du ihn auch an.

Wenn du das machst, bis du das komplette Spiel durch hast, werden dir wie mir auch keine 5 Verbrechen mehr fehlen. Und die holst du dann über das Freie Spiel in den jeweiligen Dezernaten. Dort gehst du auf die Karte und siehst sofort das rote Männchen wo dir noch was fehlt.

Mit Uhrzeiten hat das eigentlich gar nix zu tun !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach auf die jeweiligen Dezernate gehen, Freies Spiel starten und gleich die Karte aufrufen. Dort siehst du dann die roten Männchen, also alle die dir noch fehlen. Die bereits erledigten sind grau, die nicht mehr starten.

Das in allen Dezernaten machen und schon hast du alle 40 absolviert :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...