Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Problem mit Savegame nach Datentransfer


Schallschlauch

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit meinem LBP-Savegame. Als das PSN down war, hatte meine alte Konsole einen YLOD. Ich habe sie dann notdürftig repariert um wenigstens einen Datentransfer durchführen zu können. Damit der Datenaustausch nicht zu lange dauert, habe ich einige Dateien gelöscht. Dazu zählte auch LBP (Hab das Spiel auf der Platte gehabt als Download). Mein Savegame habe ich allerdings behalten und es mit dem Datentransfer auf die neue Konsole übertragen.

Jetzt habe ich mir LBP wieder runtergeladen und wollte über das Spielmenü meinen alten Speicherstand laden. Allerdings bekomme ich jetzt immer die Meldung "Keine Dateien gefunden", obwohl mein Speichstand aber auf der neuen Konsole ist.

Weiß vllt. jemand was da schief gelaufen ist? Oder hat jemand einen Lösungsvorschlag? Danke schon mal im Voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit meinem LBP-Savegame. Als das PSN down war, hatte meine alte Konsole einen YLOD. Ich habe sie dann notdürftig repariert um wenigstens einen Datentransfer durchführen zu können. Damit der Datenaustausch nicht zu lange dauert, habe ich einige Dateien gelöscht. Dazu zählte auch LBP (Hab das Spiel auf der Platte gehabt als Download). Mein Savegame habe ich allerdings behalten und es mit dem Datentransfer auf die neue Konsole übertragen.

Jetzt habe ich mir LBP wieder runtergeladen und wollte über das Spielmenü meinen alten Speicherstand laden. Allerdings bekomme ich jetzt immer die Meldung "Keine Dateien gefunden", obwohl mein Speichstand aber auf der neuen Konsole ist.

Weiß vllt. jemand was da schief gelaufen ist? Oder hat jemand einen Lösungsvorschlag? Danke schon mal im Voraus.

Hey,

Der Begriff 'Savegame' ist hier im Forum eher nicht erwünscht.

Aber einen Lösungsvorschlag habe Ich leider nicht...

Edit: Ich habe ja nichts gegen den Thread gesagt, wollte nur darauf hinweisen, dass man evt. nur den Begriff 'Savegame' anders formuliert...

Greetz Nick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Begriff 'Savegame' ist hier im Forum eher nicht erwünscht.

Da liegst Du aber komplett falsch ;)

Er sucht ja nur nach einer Lösung für sein defektes Savegame.

Würde er jetzt nach einem LBP-Savegame suchen und hier im Forum öffentlich danach fragen, wäre das ein Vertoß gegen unsere Regeln!

In diesem Zusammenhang aber kein Problem!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da liegst Du aber komplett falsch ;)

Er sucht ja nur nach einer Lösung für sein defektes Savegame.

Würde er jetzt nach einem LBP-Savegame suchen und hier im Forum öffentlich danach fragen, wäre das ein Vertoß gegen unsere Regeln!

In diesem Zusammenhang aber kein Problem!

Wollte ich grade sagen. :) Geht doch nur um meinen Speicherstand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...