Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hilfe :(


Skyhawk14

Recommended Posts

Ich habe mittlerweile schon länger einen neuen Account beim PSN

Heute wollte ich mich beim alten wiede anmelden um zu sharen

Dort sind halt alle share sachen drauf

Mein Passwort stimmt nicht :(

Ich bin mir sicher das ich das richtige eingebe!!!

Wenn ich auf Passwort vergessen gehe, dann gebe ich die Daten ein und es kommt das die Informaztionen nicht stimmen :(

An wen soll ich mich jetzt wenden???

Brauche dringend euere Hilfe:(

MfG Skyhawk14

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstmal herzlichen Glückwunsch zu dem wahnsinnig aussagekräftigen Threadtitel, immer das Gleiche... :emot-what:

Es gibt eine Sicherheitsabfrage, wenn du diese beantwortest bekommst du dein Passwort per Mail zugeschickt. Wenn du allerdings die Antwort auf diese Frage auch nicht mehr weißt oder eine HallodriMail angegeben hast, würde ich mir ernsthafte Gedanken machen.

- Es kann jemand verändert haben

- Du hast es wirklich vergessen :facepalm:

Wenn man shart ändert man das PW vorher und nachdem Sharevorgang stellt man wieder sein Ursprüngliches PW ein, somit kann keiner im Nachhinein das PW ändern.

Wenn nichts von Obigem auf dich zutrifft haste einfach Pech gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ein Problem hat er LoL, das hat er ja schon im Ersten Post erläutert! ^^ Leute gibts! Man Man Man.........

Probiere mal das Email PW am PC zu ändern, und dann auf der PS3, wenn das nicht geht dann hat da jemand rumgespielt!

Ansonsten wende dich an: service@de.playstation.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Problem hat er LoL, das hat er ja schon im Ersten Post erläutert! ^^ Leute gibts! Man Man Man.........

Probiere mal das Email PW am PC zu ändern, und dann auf der PS3, wenn das nicht geht dann hat da jemand rumgespielt!

Ansonsten wende dich an: service@de.playstation.com

Was hat denn sein E-Mail PW mit dem der PS3 zu tun?

Und wenn er sein PW oder die Sicherheitsfrage nicht mehr weiß, dann brauch er auch nicht bei Sony anklopfen. Die werden dann wohl sagen, beantworten sie die Sicherheitsfrage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hat denn sein E-Mail PW mit dem der PS3 zu tun?

Und wenn er sein PW oder die Sicherheitsfrage nicht mehr weiß, dann brauch er auch nicht bei Sony anklopfen. Die werden dann wohl sagen, beantworten sie die Sicherheitsfrage.

ja ist ja wohl aber auch irgendwie klar, dass die ihm dan nichts sagen können.

sonst könnte ja jeder hingehen und sagen ,dass er seine sicherheitsfrage passwort oder os vergessen hat :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm.....

Also eigentlich ist es ja so:

Mein Passwort weiss ich ja noch aber es funzt nicht mehr

Geshared hab ich noch nie das wäre das erste mal gewesen also kann meine daten auch niemand geändert haben

Im E-Mail fach ist auch nichts das es mal geändert wurde

Werde mich dann wohl mal an den SonyService wenden :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und wieso redest du dann die ganze Zeit von deinem Passwort obwohl deine E-Mailadresse nicht stimmt?

ja irgendwie hast du uns damit ziemlich iritiert

eigntl dürfte es ja dan keine probleme geben.

deine emial dresse wurde nicht geändert , da du ja auch keine email zur bestätigung bekommen hast.

dan kann es ja eigtntl nur am geburtsdatum liegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein die E-Mail stimmt ja!!!

Ich habe auf meinem Computer eine Loste mit all meinen Daten die ich zur anmeldung in irgendwelchen foren oder ählinchem bracuhe

Und es stimmt alles überein nur kann ich mich immernoch icht anmelden!!!Wie gesagt...ich werde jetzt dann mal den sony service informieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...