Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fragen zum Editor und Training


Shishashu

Recommended Posts

Guten Morgen liebe Community :D

Ich habe da ein paar Fragen zum Editor in LBP. Unzwar wollte ich wissen, wie man den Malinator und diese Punkteblasen in einem Level verteilen kann, hab leider nirgends was gefunden (das MGS Pack hab ich).

Eine andere Frage zu den Trainingsleveln, wie funktioniert das mit der Rakete? Ich verusche jetzt schon seit 3 Std diese Rakte hochzuschießen, aber hat bisher nicht funktioniert, die Rakete steht einfach auf einer anderen Ebene wie das Pappgestell und befestigen funzt leider auch irgendwie nicht :o

Wäre cool, wenn da jemand einen Rat weis.

Weis jemand wieviele Trainingslevel danach noch kommen und ob die genauso merkartig sind wie das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ahh oki danke für die Tipps, ich werd ma schauen, ob ich das gebacken bekomme :D

Edit: Das Training hab ich fertig. Jetzt tu ich mich mit den Punkteblasen schwer, wo findet man die ? Muss ich dafür das Spiel noch weiter spielen ?

Punkteblasen sind im Werkzeugkasten. Mir scheint, du hast noch nicht alles durchsucht, oder? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...