Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Pro-Club] - Afro Bros


Recommended Posts

- Afro Bros -

- Da, wo der Kopf blüht. -

Wir, die Afro Bros sind ein neu gegründeter Verein. Wir suchen gute Leute mit Spaß am Spiel und Afro. Falls ihr Interesse habt bei uns mitzuspielen, schreibt eine PN oder ihr schreibt einfach in den Fred hier rein. Lest euch jedoch vorher die Regeln durch. Zuerst folgen ein paar Infos.

Name des Vereins: Afro Bros

Gründungsdatum: 08.06.'11

Punkte: Ca. 2300*

Anzahl der Pokale: 5*

Mitgliederliste

- Bazztizzle (Gründer) | ST 89 -

- DiZe_Priyv (Gründer) | ST 87 -

Statistiken*

Siege: 35

Unentschieden: 1

Niederlagen: 10

(Ich bedanke mich hiermit bei den WELTKLASSE KI-Mitspielern, die mind. 7 Niederlagen verursacht haben. :>)

Hinweise

Eigentlich weiß es jeder, aber ich sage es nochmal. Ihr solltet kein Egospieler sein. Zudem wäre es gut wenn ihr, falls ihr eintreten wollt, eine Stärke von mindestens 84 habt und dass ihr euch einen Afro wachsen lasst, denn sonst würder der Vereinsname ja keinen Sinn ergeben. Es werden momentan auf jeder Position Spieler gesucht. Es gibt zudem übrigens kein Limit, welches vorschreibt, wie oft und wie lange ihr zocken könnt bzw. sollt. Das heißt, keiner wird deshalb gekickt.

Kleine Info am Rande

Falls ihr die Möglichkeit habt und neben dem Zocken noch auf einem TS-Server könnt (sprich an den PC), dann sagt uns das bitte. Wir werden euch dann die Daten geben und ihr könnt joinen. Es ist nämlich besser für's spiel und man hat gleichzeitig mehr Spaß.

* = Wird täglich aktualisiert.

Wir hoffen ihr habt Interesse bei uns mitzumachen.

Liebe Grüße

Die Afro Bros

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Haha^^

Wieso auf jeder Position? :D

Denk mal im Sturm brauchen wir keinen mehr :D

Weil da doch die Afro Gründer spielen :D

Naja, danke für die Erstellung des Threads :D

EDIT: Leon? Wir haben doch nur 1 Unentschieden oO Im Pokal kann man ja schlecht unentschieden spielen^^ Und wir haben 2 Ligaspiele gemacht, 1 gewonnen, 1 unentschieden^^

EDIT 2: Schreibt hier in Thread wenn ihr Interesse habt oder addet mich (Bazztizzle) oder DiZe_Priyv im PSN mit Daten zu eurem Pro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bei uns im Club spielen meist auch nur Tody , xDrHouse und Ich zusammen. Klappt eigentlich immer recht gut aber die Ki ist einfach echt nervig.

Ab dem Halbfinale kriegen wir immer solche Brocken , alle immer mit Afros und mit nem Pro von 89 ungefähr. Da hat man keine Chance mehr ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss nur mehr Tore schießen, als die Gegner ;)

Und das geht auch mit nem schlechterem Pro :D

SOfern Teamplay vorhanden ist^^

Man kann auch zu zweit gegen 6 stück gewinnen^^ Das auch nicht schwer :P Denn ich finde, man spielt zu zweit besser zusammen, als wenn man mit 6 leuten spielt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr wollt könnt ihr auch in unseren Club kommen. :D

3 Pokalsiege schon ist echt heftig , wir kriegen das ab dem Halbfinale nicht mehr hin.

Dann hätten aber nicht wir den Pokal geholt^^ SOndern die anderen 2 würden im Sturm stehen und alles machen und wir wären nur dabei :lol:

WIr schaffen das schon :) keine sorge, bekommst die Trophy :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...