Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kann keinen Raketenwerfer einsetzen ^^


MysterioJN

Recommended Posts

Ey dieses Spiel macht mich noch verrückt. Jetzt soll ich allein so nen Pinger killen und hab fünf angezeigte Schuss im Raketenwerfer (JAW) aber kann nicht damit schießen. Und nachladen geht auch nicht..... das ist doch echt... *grrrrrr* Habt ihr auch so einen Bug gehabt. Genauso konnte ich auch keine Granaten auswählen (doubletap Dreieck). Obwohl ich welche aufgesammelt habe.... Wie soll ich den denn sonst down bekommen.....

Edit: Problem nicht gelöst, aber der Pinger ist gekillt und das Game das erste mal durchgespielt..... boa ey... da freu ich mich ja schon auf Supersoldat wenn das wieder kommt...^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...