Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Prototype1994

Handy Frage

Recommended Posts

Prototype1994   
  • 3518 posts
  • Hallo Community! :)

Da ich mich mit Handyflats kaum bis gar nicht auskennne, brauche ich mal euren Rat.

Da mein jetziges Handy den Geist aufgegeben hat, wollte ich mir ein neues kaufen. Hab schon eins in Aussicht.

So, jetzt zu meiner Frage:

Ist es möglich mit einem Prepaid-Handy eine seperate Internet-Flat zu bestellen?

Oder besser gesagt. Es soll so bleiben wie es jetzt ist. Es soll nur noch eine Internet-Flat dazu kommen. Ist das möglich, oder muss ich da eine komplette Flat für SMS, Telefon und Internet bestellen?

Ich hoffe ihr versteht mich.

EDIT: Sry, total falscher Bereich. Werde mich gleich darum kümmern. ^^

- Anzeige (nur für Gäste) -
    Fisch606   
  • 122 posts
  • Das kommt denke ich mal ganz auf deinen Anbieter an. Bei Aldi-Talk z.B. kannst du für 7,99 eine Flat für einen Monat über dein Prepaid-Guthaben buchen.

Wenn es bei deinem Anbieter so etwas nicht gibt müsstest du dir entweder einen anderen suchen, oder dein Handy unterstützt die Nutzung von 2 Simkarten.

Prototype1994   
  • 3518 posts
  • Das kommt denke ich mal ganz auf deinen Anbieter an. Bei Aldi-Talk z.B. kannst du für 7,99 eine Flat für einen Monat über dein Prepaid-Guthaben buchen.

Wenn es bei deinem Anbieter so etwas nicht gibt müsstest du dir entweder einen anderen suchen, oder dein Handy unterstützt die Nutzung von 2 Simkarten.

Cool, ich hab sogar Medion-Mobile. :D

Kann ich dann auch so oft wie möglich ins Internet, oder ist das begrenzt?

colam1x   
  • 558 posts
  • guten morgen

also in der regel kannst du sooft online gehen wie du willst, nur die geschwindigkeit wird halt ab einem bestimmten traffic begrenzt, je nach anbieter und inet option

ob das allerdings bei prepaid angeboten auch so ist will ich jetzt nicht beschwören

wenn dein inet verhalten auch nur ansatzweise meinem entspricht, reichen ca.300 mb vollkommen aus den ich bin wenn ich im inet bin beinahe ausschließlich über wlan drin und das zählt nicht zum gebuchten traffic dazu.

weil wie ich finde über edge/umts und andere gülle unterwegs ins inet zu gehen ist recht ätzend und um mails zu checken und anderen kleinkram zumachen reichen die ca. 200/300 mb mit edge/umts locker aus

wenn du alledings gerne youtube filme nonstop gucken willst dann ist 1GB wohl die untergrenze