Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Moxxi's Underdome FAST RUN!!!


MadMaddin86

Recommended Posts

Moin!

wer kennt es nicht ewig die 20 runden zu zocken! :(

ABER!!!!

hier ein kleiner tip wie man immer eine runde überspringen kann!!!

wenn ihr am ende einer runde seit und der BOSS komm killt ihn solange er auf der bühne ist!!! dies muss sofort passieren wenn der vorhang auf geht!!!

wenn dann seine schergen (mitläufer) kommen tötet alle bis auf EINEN!!!

wenn dann der couwndown einsetzt werden 2 mal waffen gedropt und ihr überspringt 1 volle runde!!!

dann könnt ihr ihn killen!!! ^^

EDIT: Hans und Franz und King Wee Wee schwer!

kleine anmerkung....

dies funktioniert nicht ganz ohne gemodetes shield und waffe! (an dieser stelle >hier< ein dank an den edlen spender!!!)

kann auch mit level 1 glitch kombiniert werden! dann keine gemodeten waffen nötig ^^ denke ich ^^

gruz an die community!!! :biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

rock'n'roll

in zusammenarbeit mit : TrophyKing und fr3akality- (NICE PATY)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja das hat sehr gut geklappt :smile:

anstatt sich damit 2 stunden pro runde rumzuschlagen haben wir es auf etwas mehr als eine stunde reduziert :biggrin5:

fettes dankeschön an TrophyKingXXL & MadMaddin86

Armen Bruder des hat uns echt viele Frustmomente gespart

Fettes Dankeschön an fr3akality- und MadMaddin86

Einfach die BESTEN <3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte ich auch gerade fragen...das Beste, was ich mit willowtree hinbekomme (Aktuellste version) is nen schild mit 2847'er kapazität..... einer hier meinte, er hätte nen 8 mio schild + onehit crawmeraxx shotgun, aber er gibt sie nichmehr raus weil er zu viel anfragen hatte... Kann die denn einer von euch dublizieren? (Willowtree -> weapons -> markieren -> actions -> dublicate)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte ich auch gerade fragen...das Beste, was ich mit willowtree hinbekomme (Aktuellste version) is nen schild mit 2847'er kapazität..... einer hier meinte, er hätte nen 8 mio schild + onehit crawmeraxx shotgun, aber er gibt sie nichmehr raus weil er zu viel anfragen hatte... Kann die denn einer von euch dublizieren? (Willowtree -> weapons -> markieren -> actions -> dublicate)

Ich hab zwar keine Ahnung was ein Willowtree ist, aber wenn das gehen sollte, wäre es toll, wenn das einer machen könnte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab das heute mal getestet. Aber irgendwie nehmen die Bosser erst richtig Schaden, wenn sie von der Bühne herunten sie und dann ist es ja zu spät.

Bin 58 und die nur 12 und sobald die Schaden nehmen sind sie eh nur noch Opfer.

Genauso ist es. Ich habe eine gemoddete Waffe mit 356465t465435 Schaden und sobald der Vorhang aufgeht baller ich alles auf den Boss, aber Schaden nimmt er erst, wenn er von der Bühne ist.

Daher funzte es wohl auch bei mir nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmmm das ja komisch... kann ja nicht nur an meiner pegi version liegen oder an nem update. also bei uns dreien (TrophyKing fr3akality- und meiner wenigkeit) hats nice funktioniert. trophy arbeitet wohl schon an nem video.

also mit ner gemodeten waffe hats funktioniert, direkt mit vor der bühne platziert und BÄÄÄMMM... komisch... habens es mehrmals getestet! in den 5er arenen wie auch in den 20er arenen.

gruz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab die normale Goty USK. Getestet hab ich gestern im Splitscreen, weil ich endlich die Trophies holen wollte. Habs im Splitscreen mit einem kleinen Char gemacht. Vielleicht liegt es ja daran, das der Levelunterschied zu krass war oder so. Ich lvl58 Gegner lvl12.

Ich teste heute nochmal allein in der Arena.

Übrigens falls das bei jemandem funktioniert, der die Trophies wie ich noch braucht könnt ihr euch gerne melden. Einfach adden :biggrin5:

Ich könnte mit Sirene lvl58 kommen oder im Kinderspielmodus mit nem lvl9 Char, dann sind die Gegner ganze lvl12 ^^

Hab mich bisher um die Trophies gedrückt, weil es allein so langweilig ist :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es über 20x getestet, also in allen 20 Runden.

Die Gegnre waren selbes Level wie ich und ich hatte gemoddete Waffe, also 1 Schuss, und tot.

Der Boss lädt oben auf der Bühne allerdings sein Schild noch zu schnell auf und nimmt nicht richtig Schaden, erst wenn er schon auf der Treppe ist.

Und wir waren zu zweit, schossen zu zweit mit gemoddeten Waffen drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hmmmm das ja komisch... kann ja nicht nur an meiner pegi version liegen oder an nem update. also bei uns dreien (TrophyKing fr3akality- und meiner wenigkeit) hats nice funktioniert. trophy arbeitet wohl schon an nem video.

also mit ner gemodeten waffe hats funktioniert, direkt mit vor der bühne platziert und BÄÄÄMMM... komisch... habens es mehrmals getestet! in den 5er arenen wie auch in den 20er arenen.

gruz

Ab welchem level istn die Gemoddete waffe? Hätt auch gern eine.. : / Bin schon beim 3. Durchgang in borderlands... das spiel macht einfach nur fun!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...