Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bandbreiten-Bereitsteller


Silent_Hunter_07

Recommended Posts

Bandbreiten-Bereitsteller

Hostet einen Ranked Dedicated Server für vier Stunden am Stück.

Dafür muss du 4 Stunden lang einen fest zugeordneten Rankserver hosten, du selber kannst aber nicht mitspielen.

Diese Trophäe Verstehe ich nicht, kann einer diese Trophäe mal ganz genau mit ablauf beschreiben???

mfg Joshua

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

na du erstellst nen eigenes spiel,

gehst auf servereinstellungen,

und wählst ranked server aus,

dann startest du das ganze und darfst dann 4 Stunden

aufen Schirm gucken wo die Zeit, die der "Server" online ist, mitläuft ;)

Mehr ist da eigentlich nicht zu beachten,

simple Gold Trophy, hab ich einfach tagsüber laufen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey ich hab ma ne frage wie kann man auf ranglisten spiel umstelln ?? den bei mir kann ich das nicht wählen??

also wenn du nur 4 Spieler auf deine Server hoste kannst, da hast du leider keine Rangliste server,weil eine ranglisten server fängt erste ab 8 spieler an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ShinjiTao

So, ich habe über Nacht einen Ranked Dedicated Server für max. 12 Leute gehostet und keine Trophy bekommen. Soweit ich gesehen habe, wurde auf dem Server aber auch nicht gespielt. Hängt das vielleicht damit zusammen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, ich habe über Nacht einen Ranked Dedicated Server für max. 12 Leute gehostet und keine Trophy bekommen. Soweit ich gesehen habe, wurde auf dem Server aber auch nicht gespielt. Hängt das vielleicht damit zusammen?

Nein, das hat keinen Einfluss. Bei mir hat nach meinem Wissen auch niemand drauf gespielt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

eine frage ich habe gerade eine rangserver runde gestartet. Als die zweite runde nach 30 min gestartet wurde, wurde meine zeit wieder auf 0 zurückgestuft. Meine Frage daher, würde die Trophäe dennoch erscheinen wenn 8 Runden a' 30 Minuten also 4 Stunden ohne Pause zusammenkommen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...