Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophy IL Principe


Recommended Posts

he leute hab mich schon ein wenig umgesehen aber ich finde keine antwort =( meine synchronität steigt nicht mehr hat bei 80,19% aufgehört hab auch kopernikus auf 100% und da vinci sowieso alles aufgebaut und die hauptsequenzen als auch geheime orte und templeragenten und attentate auf 100 % weiß wer was los ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was ist mit dem Glyphen-Rätsel, Federn, Banner, Schatzkisten? Hast du das auch alles gemacht?

Il Principe

Erreichen 100% Synchronität in ACB und allen Missionen von Da Vincis Verschwinden.

[Offline-Trophäe]

Das ist die zeitaufwändigste Trophäe in dem Spiel. Ihr müsst sowohl im Hauptspiel als auch in den Missionen des DLC 100% Synchronität erreichen. Im Menü könnt ihr unter DNA nachschauen, wo euch noch etwas fehlt und wieviel Prozent ihr schon erreicht habt. Während ihr eine Erinnerung spielt, könnt ihr im Pausenmenü die Bedingungen für die volle Synchronität nachschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich glaube das ist ein Bug/Fehler bei dir.

Ich hab nicht alle Schätze gefunden auch nicht die Banner und bei den Glyphen Rätsel hab ich keines, aber hab die Trophie trotztem.

Befürchte das du neu anfangen musst, hoffe es aber für dich nicht.

MfG TECetc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ tooroop1988

Ich habe zwar Da Vinci`s Verschwinden noch nicht gespielt, aber für 100% Synchronität bei Brotherhood benötigst du meinem Wissen nach.

Sequenz 1-9

Geheime Orte

Kriegsmaschinen

Templer-Agenten

Attentat

Dieb

Kurtisane

ob Kopernikus dazu benötigt wird weiß ich nicht, glaube aber nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmmm, also die Banner, Glyphen und Schätze benötigst du nicht.

Bei mir blieb die Gesamt Synchronität bei 90% stehn, obwohl ich überall im DNA Strang 100% hatte. Bis ich merkte das die Kurtisanen erst im DNA Strang auftauchen, wenn ich die erste Mission von meiner Mutter im Bordelle annehme (ja ich weiß wie das grad klingt :smile: ) .

Dachte das du evtl. das gleiche Problem hast wie ich, aber wenn du sagst das du die Kurtisanen Missionen abgeschlossen hast und auch sonst überall 100% in deinen Strang stehen, scheint es sich möglicherweise doch um einen Bug zuhandeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat wer nen guten Tipp, wie ich bei der Kriegsmission im Panzerwagen keinen Schaden nehmen kann?

Ich werde entweder von diesen Raketenstellungen sofort abgeschossen oder zum Ende, wo der andere Panzer kommt.

Ich bin total verzweifelt, weil ich immer wieder neu anfangen kann.

Sonst hab ich schon üerall 100% -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe diese Sequenz einfach mit immer wieder durchspielen erreicht!

Stellungen mir gemerkt. Weil einige kann man ohne das sie schiessen zerstören. Es gibt ja kein Zeitlimit. Beim Tor erscheint ein Kreis. Dort bis kurz bevor man diesen Kreis erreicht und von dort aus die Türme, Soldaten etc. zerstört. Dann erst in diesen Kreis hinein gefahren. Mir einfach gemerkt, wo und welcher Panzer auf mich zukommt. Am Anfang wie ein S gefahren und den einen eleminiert. Danach im Kreis um den anderen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ne kurze Frage zur Panzerwagenmission und zwar: Gibts einen Checkpoint wenn ich in den Panzerwagen einsteige oder muss ich immer wieder die gesamte Mission wiederholen wenn ich Schaden nehme :frown:

Grüße

Du musst nochmal von Vorne anfangen. Ich hatte auch ne Weile damit zu tun, aber ich hab dann das Video gekuckt;)

https://forum.trophies-ps3.de/2266157-post324.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

Bin grad etwas verwirrt weil ich hab die selbe Probleme wie einige von euch auch und zwar bleibt meine Prozentzahl bei 90% stehen und im DNA strang ist alles auf 100% hab alle Banner,Federn,Schätze usw und bekomm die Trophie nicht!

Kann mir einer sagen was ich machen kann oder soll müssen die Geschäftsaufträge auch gemacht werden da fehlt mir noch einer??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...