Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ein Nerd stellt sich vor....


KingWithCrown

Recommended Posts

Hallo Community

:smile:

Außerhalb des "world wide web" höre ich auf den Namen Toby, bin 18 Jahre jung und seit kurzem hier angemeldet. :biggrin5:

Momentan bin ich Filmvorführer in einem Kino in Leverkusen und bin ein super Nerd was die Themen Filme und Musik angehen.

Nebenbei spiele ich Schlagzeug und drehe gerne Kurzfilme.

Nun komm ich mal dazu warum ich hier gelandet bin.

Seit dem ich mich erinnern kann Zocke ich. Es hat angefangen mit dem SNES und seit ca. 4 Monaten besitze ich eine

PS3 :smile:. (Vorher besaß ich eine Wii und diverse andere Konsolen...:banghead:)

Und seit dem will ich Trophäen :biggrin5:. Spaß bei seite :facepalm:

Ich hoffe das ich mich hier in der Community mit vielen Spielern austauschen, quatschen und ggf. zocken kann :J:

Freue mich schon auf viele interessante Themen die von euch bzw. mir stammen. :cool2:

Lg (N3rd)KingWithCrown

PS: Erstes Forum in dem ich angemeldet bin... :speechless:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...