Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Downloadkette


knoefiii

Recommended Posts

Ich eröffne hier mal einen neuen Thread, da der Thread D4D doch schon etwas voll ist mit älteren/inaktiven Mod Nation Racers spielern, bzw. nicht mehr spielern.

Dieser Thread ist ähnlich der Herzkette von LittleBIGPlanet.

Regeln für die Liste:

1. Arbeitet die komplette Liste ab

2. Schreibt bitte eine Bestätigung, dass ihr die komplette Liste abgearbeitet habt

3. Schreibt eure PSN-ID

Beispiel:

PSN-ID: knoefiii

4. Lasst eure Mods, Karts und Strecken schön von den anderen Usern downloaden

5. Bitte sagt Bescheid, wenn bei euch genug gedownloadet wurde, damit ich euch von der Liste nehmen kann.

6. Downloadet bitte mindestens 1x die Woche die User die unter euch stehen in der Liste, damit es schneller vorangeht

Den Startpost werde ich jeden, bzw. jeden zweiten Tag aktualisieren.

Downloadliste:

Chris-coco

Ragnarok28

JuLink56

TheFerrari14

PHATHRO

Uhh_la_la

LucHaw

dbrqq88

iowa1990

Morkiz

Devilskind

Flicflacforever

Malestar

Schmumpfs83

Ferox_

Racingline

Nhgtgh

The-weker

Rahulinho

Vampire2010

Bereits fertig:

knoefiii

Eggie85

Seraph2k

MuXu96

Thedeath12_

Axis75

Xah

Daddy_felix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn das so gut klappt wie in lbp bin ich gern dabei :)

aber bitte zieht das durch man kanns bei MNR schlechter kontrolliern schriebt vllt auch en kommentar beim autr ode rso rein wenn ihr fertig seid..

jedenfalls PSN: MuXu96

brauche "nurnoch" 200k ep durch downloads dann platin wär echt dankbar

ich werde alles laden sobald samstag ist vorher geht echt nicht aber ihr habt mein wort :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja schon bei der anderen Liste gemacht ich hatte da jeweils nur eins Runtergeladen (Mod Kart und Strecke) Ich dachte das ist nur für die Trophäe von das die jeweils 10 verschiedenen runtergeladen wurde und habe nicht an Die Kreativ EP gedacht die anderen beiden haben mich dann gefragt ob ich nicht alles laden kann das habe ich dann gemacht und bei dir jetzt auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sooo, habe die letzten Stunden damit verbracht, eure hunderte Sachen zu laden :smile:

Habe alles von den Personen auf der Liste runtergeladen:

- knoefiii

- Chris-coco

- Eggie85

- Ragnarok28

- MuXu96

Ihr habt echt jede Menge. Habe selbst bislang nur 2-3 Sachen pro Kategorie, da werd ich jetzt echt mal nachlegen müssen... ;)

Wäre dennoch super, wenn ich jetzt auch auf die Liste komme:

PSN-Name: JuLink56

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

läuft ja super, jetzt brauchen wir nur noch mehr die so sind, dann bin ich der überzeugung dass die 500k schnell gemacht sind (ich bin momentan bei 60k ca.)

löscht doch euer Zeugs wieder (macht ne Sicherheitskopie)....und ladet diese wieder hoch.....dann könnt ihr wieder von vorn anfangen mit gegenseitig downloaden....(Ihr verliert keine EP)...

Ich machte das so mit 10 Fakeaccounts.....DAMALS gabs nur 5EP für Mod Download und 1 EP fürs anschauen....und ich zogs durch.....

im übrigen ...wenn ihr das so macht..dann müsst ihr ab und zu die Spieldaten (nicht Speicherdaten) löschen....

ansonsten dauert das "Spiel laden" immer länger.....:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...