Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ps3 Formatieren


cyres25

Recommended Posts

Hallo Comunity, ich hab da mal ne frage.

ich hab nen software fehler auf der ps3 das ich keine neuen games spielen kann, alte games laufen auf anhieb.

Mir wurd gestern gesagt ich sollte es mal mit einer Formatierung versuchen aber ich weiß nicht ob ich die ps3 danach noch nutzen kann.

Sind dann alle updates weg also firmware updates, und wenn sie formatiert ist so das ich dann nur das neue draufhab was nach den angriff kam.

freue mich über antworten die mir weiter helfen könnten danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Comunity, ich hab da mal ne frage.

ich hab nen software fehler auf der ps3 das ich keine neuen games spielen kann, alte games laufen auf anhieb.

Mir wurd gestern gesagt ich sollte es mal mit einer Formatierung versuchen aber ich weiß nicht ob ich die ps3 danach noch nutzen kann.

Sind dann alle updates weg also firmware updates, und wenn sie formatiert ist so das ich dann nur das neue draufhab was nach den angriff kam.

freue mich über antworten die mir weiter helfen könnten danke

Wenn Du die Festplatte formatierst, ist alles weg, alle Updates, alle Spieldaten, alle DLCs etc. Du hast dann praktisch eine jungfräuliche und saubere PS3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke sehr:-)

zb ich mach den recovery punkt 5, das ist aber nicht das gleiche wie eine formatirung oder? weil das hab ich gemacht und der fehler wurde nicht behoben

danke sehr:-)

zb ich mach den recovery punkt 5, das ist aber nicht das gleiche wie eine formatirung oder? weil das hab ich gemacht und der fehler wurde nicht behoben

achja bevor ich es vergesse,

was passiert mit den freunden bleiben sie erhalten oder sind sie auch weg?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

super dann hat meine playsi späer ne lange nacht vor sich:-) 5std.

hoffe danach kann ich wieder richtig zocken.

Und der online speicher wird nomma zur sicherung der speicherstände genutzt:-)

Hab ich sonst noch was zu beachten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab meine ps3 formatiert die nacht,aber meine daten wie zb, meine acc, einstellungen waren noch drauf und ich musste nichts eingeben,

wie zeit datum und so weiter. Und ich kann immer noch keine games zocken die neu sind:-( was kann ich tun um den software fehler zu beheben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab meine ps3 formatiert die nacht,aber meine daten wie zb, meine acc, einstellungen waren noch drauf und ich musste nichts eingeben,

wie zeit datum und so weiter. Und ich kann immer noch keine games zocken die neu sind:-( was kann ich tun um den software fehler zu beheben?

Die Konsole wird so auch nicht richtig formatiert. Wähle im Menü den Punkt "PS3-System wiederherstellen".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...