Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Baumrost

iPhone Klingeltöne mit iTunes 10.3

Recommended Posts

Baumrost   
  • Beiträge: 988
  • Hallo Leute bin echt am verzweifeln ..

    Ich wollte mir Klingeltöne mit iTunes erstellen (ich denke mal das 10.3 die aktuellste ist) erstellen und im Internet werden nur Tutorials mit iTunes 9 usw. gezeigt .. -.- und wenn ich das wie bei 9 mache also 30 Sekunden, Start Stopp anklicken, Erweitert AAC-Version erstellen und dann die Datei auf den Desktop ziehe (also die ACC-Datei) dann steht da wohl das eine m4a Datei ist aber da steht nicht im Namen .. also so ..

    Hoffentlich könnt ihr mir helfen .. :)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    tobsen17   
  • Beiträge: 3.690
  • Hallo Leute bin echt am verzweifeln ..

    Ich wollte mir Klingeltöne mit iTunes erstellen (ich denke mal das 10.3 die aktuellste ist) erstellen und im Internet werden nur Tutorials mit iTunes 9 usw. gezeigt .. -.- und wenn ich das wie bei 9 mache also 30 Sekunden, Start Stopp anklicken, Erweitert AAC-Version erstellen und dann die Datei auf den Desktop ziehe (also die ACC-Datei) dann steht da wohl das eine m4a Datei ist aber da steht nicht im Namen .. also so ..

    Hoffentlich könnt ihr mir helfen .. :)

    10.3.1 ist meines wissens nach die aktuellste version.. wie erstellst du dir denn die klingeltöne? mit dem entsprechenden klingelton-app und dann bei itunes?

    da bin ich aber nicht so auf dem laufenden, denn:

    falls du dich mit einer kleinen auswahl begnügen kannst würde cydia ja theoretisch auch reichen... :)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    chris03051979   
  • Beiträge: 948
  • Hallo,

    ich habe mir mp3 Klingeltöne via iTunes in m4r Dateien umgewandelt und sie synchronisiert.

    Sie werden im iTunes am Handy auch als Klingeltöne angezeigt, aber im iPhone selber kann ich sie als Klingelton nicht finden - ergo auch nicht den Kontakten zuordnen.

    Was kann das sein?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden

    ×