Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Submission des Abends Award


onkelmannu

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Es ist völlig egal ob man Kicks oder Punchs vorher auf den Gegner regnen lässt,Hauptsache ist nur das die erste Sub sitzt,ich bekomme meine 1te schon nach zwei Pushkicks durch und hab den Sub des Abends...

weiss net wo bei anderen das Problem liegt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe UFC Community!

Auf der Reise duch die kleine PS3 Platin-Welt bin auf UFC09 gestoßen.

Und somit auch auf diese kleine aber fiese Trophäe.

Sehr gute Tipps sind schon zusammengestellt worden,

jedoch trotz Ausführung, ist kein Erfolg in Sicht:

-Klasse : Mittelgewicht

Ringer/Kämpfer (jew. Stufe 3)

Stärke:85 Geschwindigkeit: 80 Kardio:82

Alle Werte zwischen 80 und 85

Außer: Standing Kick Off: 115 Submission Off: 100

(immer perfekte Sparringsergebnisse mit 1000x neuladen;)

SO:

-zig mal innerhalb der ersten Minute den gegner submitted

-zig mal die ausdauer runtergeknocked (mit nur würfen oder nur schlägen oder nur tritten - egal)

- zig mal auf die gleiche weise und beim ersten Submissionversuch den gegner geplettet

KURZ: alles was als tipps geannt wurden... hab ich getan!!!

Hab nur noch 1 Jahr für meine Karriere und habe beim vorletzten Kampf gegen Dan "Sub-Def 59" Henderson abgespeichert.

Ich bitte alle Pro Gamer dieses UFC Games mal um eine Stellungnahme.

PS: Nein ich fange nicht von vorne an, um in einen der ersten Kämpfe den Award zu bekommen, das hat nämlich auch nicht geklappt.... -.-

Danke für eure Hilfe

mfg derloenig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...