Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Submission des Abends Award


onkelmannu

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wie bekommt man am besten den ''Submission des Abends'' Award.

Gibt es dafür eine gute Taktik, oder vielleicht kann jemand der ihn schon hat sagen wie er ihn bekommen hat.

Würde mich auch mal interessieren. Das ist wohl der blödeste Award von allen. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das habe ich grad gefunden:

Um den Titel "Submission Of The Night" zu gewinnen, müssen Sie auf spektakulärer Weise Ihren Konkurrenten besiegen. Eine einfache Umklammerung reicht da nicht aus. Sie werden den meisten Erfolg haben, wenn Sie es schaffen in der ersten Runde zu gewinnen. Ein weiterer Aspekt ist die Art des Sieges. Kam er überraschend und war spektakulär? Ihre Chancen würden steigen. Am Ende ist es besonders wichtig, dass Sie den Angriff Ihres Gegners gekontert haben und dann in der folgenden Umklammerung gewonnen haben.
Quelle: • UFC 2009 Undisputed (PS3) : Tipps zur "Submission Of The Night" (Tipps) | SPIELERADAR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bekomme einfach keinen submission durch in der Karriere. Ich hat submission deffense sogar auf über 100 Punkte hoch trainiert und es hat trotzdem nicht geklappt. Mach ich irgendwas falsch. Bitte postet mal eure Submission Verläufe/Erfolge.

Ich hoffe du meinst die Offense! Ich habs immer so gemacht bin in die Mount habe den Gegner ermüden lassen und dann nen Armbar angesetzt oder Position gewechselt dann nen Rear Naked Choke oder sowas! Dadurch hatte ich 3 oder 4 Submission of the Night

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bist du nicht der einzigste. Habe die Offense auf 90, habe insgesamt 10 Kämpfe durch Sub gewonnen und alle in Runde 1. Habe auch davon 3 Kämpfe durch Konter gewonnen und sogar einen in dem ich benommen war, aber nix is da kam dein sub award. Könnte echt heulen :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß nicht wie ihr das macht Online und gegen freunde sind die subs kein Problem aber in der karriere bekomm ich das einfach nicht hin. Ich kann die noch so windelweich prügeln bis sie keine kondi mehr haben aber selbst sub ansetze in der 4 runde werden noch mühelos abgewehrt. Hab die Suboffense auf 84 sollte eig locker reichen aber irgendwie klappts nicht.

Kann mir einer nen Tipp geben?

Wie gesagt online und gegen freunde ist das kein Problem aber der cpu bereitet mir sorgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja zB...du kannst aber auch sidemound haben oder im guard liegen...hauptsache du wartest bis der gegener ne transition ansetzt und blockst...

dazwischen immer ein paar schläge zum körper und er hat innerhalb einer minute keine ausdauer mehr...

ist übrigens auch online die beste strtegie;) vor allem wenns laggt wie sau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habs jetzt auch geschafft, und zwar mit dem Tipp einer englischen Trophy-Seite:

Und zwar genau wie mit der Trophy Weltklasse-grappler habe ich den Gegner mit slams müde gemacht(kein einziges mal geschlagen) und dann eine Kimura durchgezogen

erste runde? oder egal?!? ist auf jeden fall ne gute idee...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...