Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Submission des Abends Award


onkelmannu

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Danke Jungs! Ich kann das nun auch bestätigen! Neue Karriere gestartet und ab dem zweiten Fight dh gleich nach dem Probekampf den Typ mit einem Takedown von den Füssen gefegt. Dann den slam, dann aufstehen, dann wieder runter, wieder slam usw...man sollte gleich in der ersten Runde den gegner zur Aufgabe zwingen können und die erste Submission klappt auch wenn man den Gegner genug geschwächt hat, ohne grosse Mühe. 3 Fights, 3 Submission of the night,3 Fight of the night...:biggrin5:

Nochmal thx für den Tipp!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Jungs! Ich kann das nun auch bestätigen! Neue Karriere gestartet und ab dem zweiten Fight dh gleich nach dem Probekampf den Typ mit einem Takedown von den Füssen gefegt. Dann den slam, dann aufstehen, dann wieder runter, wieder slam usw...man sollte gleich in der ersten Runde den gegner zur Aufgabe zwingen können und die erste Submission klappt auch wenn man den Gegner genug geschwächt hat, ohne grosse Mühe. 3 Fights, 3 Submission of the night,3 Fight of the night...:biggrin5:

Nochmal thx für den Tipp!

ja aber wenn man doch ne neue karriere macht kann man doch keine slams oder doch??

ich mühe mich da auch grade ab -.-*

muss man dann anstatt ringe nen judo typ wählen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja aber wenn man doch ne neue karriere macht kann man doch keine slams oder doch??

ich mühe mich da auch grade ab -.-*

muss man dann anstatt ringe nen judo typ wählen?

Wenn du zwischen den Beinen deines Gegners liegst und er deinen Kopf runter zieht, dann drückst du L1+viertelte Umdrehung mit dem rechten Analogstick...dann macht er den "slam"...das kann jeder Ringer gleich am Anfang!

Keine Schläge, nur diesen "slam" und somit hat es sich ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du zwischen den Beinen deines Gegners liegst und er deinen Kopf runter zieht, dann drückst du L1+viertelte Umdrehung mit dem rechten Analogstick...dann macht er den "slam"...das kann jeder Ringer gleich am Anfang!

Keine Schläge, nur diesen "slam" und somit hat es sich ;-)

jop hatter :) sehr nice endlich

danke habe sie soeben bekommen nur halt keinen kampf des abends aber das bekommt man ja auch so gut hin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

soo wollte erst mal haiiy sagen

un zu meinem problem: ich hab als kämpfer nen kickboxer un bjj kämpfer genommen wie bekomme ich da am besten den submission award will nich unbedingt nur wegen dem e neue karriere anfangen ware echt blod aba ich kann den gegner erst in der ca. 3 runde submitten obwohl ich 80 in der offense hab is echt dreck der award also hat noch i-jemand tipps für nen bjj un kickboxer???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soo wollte erst mal haiiy sagen

un zu meinem problem: ich hab als kämpfer nen kickboxer un bjj kämpfer genommen wie bekomme ich da am besten den submission award will nich unbedingt nur wegen dem e neue karriere anfangen ware echt blod aba ich kann den gegner erst in der ca. 3 runde submitten obwohl ich 80 in der offense hab is echt dreck der award also hat noch i-jemand tipps für nen bjj un kickboxer???

also ich habe die trophie bekommen in dem ich den gegner nicht geschlagen habe sondern nur mit würfen fertig gemacht habe und am ende der 2. runde einen full mount sub gemacht ... und dann gabs die trophie :)

habe die kämpfer klassen Boxer und Ringer gewählt und die techniken alle auf level 3 gebracht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe die trophie bekommen in dem ich den gegner nicht geschlagen habe sondern nur mit würfen fertig gemacht habe und am ende der 2. runde einen full mount sub gemacht ... und dann gabs die trophie :)

habe die kämpfer klassen Boxer und Ringer gewählt und die techniken alle auf level 3 gebracht

ok thx aba jetz hab ich en aneres problem also hab jetz neue karriere mit ringer gemacht un der submission award is wie hier beschrieben auch gleich beim ersten versuch gekommen nur jetz krieg ich keinen k.o. un kampf des abends award mehr von denen es vorher geregnet hat fehlen nur die 2 awards:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ok thx aba jetz hab ich en aneres problem also hab jetz neue karriere mit ringer gemacht un der submission award is wie hier beschrieben auch gleich beim ersten versuch gekommen nur jetz krieg ich keinen k.o. un kampf des abends award mehr von denen es vorher geregnet hat fehlen nur die 2 awards:banghead:

versuche deinen gegner in der ersten runde zu schlagen am besten so das du wenig getroffen wirst und das der bildschirm nicht Schwarz / Weiss wird...sprich der ko kamm überraschend... sollte klappen wenn du einen titel kampf hast oder du den titel verteidigst wobei das aber auch in den ersten kämpfen geht die du machst ich habe z.B. einen running punch gemacht und somit war das nur ein schlag und der gegner ging zu boden irgendwie nach 2 sekunden oder so und das war dann direkt kampf des abends und KO des abends

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei mir hats folgenermaßen gut geklappt:

submission offense und takedown defense ziemlich weit hoch sparren

dann (ich habs ironischerweise gegen mir geschafft) einen takedown versuch abwehren sodass man in der sprawl posiotion ist

dann l1 halten und 3/4 umdrehung mit dem rechten stick, dann macht er den slam bei dem der gegner ungesund auf dem rücken landet^^

danach bist du in der side control und dann r3 drücken für submission und button smashing je früher es klappt desto höhere wahrscheinlichkeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Egal welche runde.

Wenn man neu anfängt ist es am besten einen Ringer zu nehmne, das ganze im 2. Kampf zu versuchen.

Heißt: Takedown offensive und submission offensice durch Sparring so hoch wie möglich machen.

Dann Takedown machen, Major Transition(der Slam), aufstehen lassen, immer so weiter, dann in Side Control und Kimura machen.

irgendwas mache ich falsch -_- mache es genauso wie beschrieben ,aber die erste sub geht nie bei mir durch ,selbst wenn ich die ausdauer des gegners mit dem "slam" total runter haue ,die erste sub klappt nie ..die zweite dafür sofort...käse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Um ein Submission durchzusetzen muss ich da ein Körperteil schwächen wie bei den WWE Games oder einfach den Kardiowert meines Gegners runterhaben? Gester nämlich hab ich in der Karriere geh the IRISH HANDGRANADE gekämpft und obwohl sein Kardiowert down war gab es kein Tap Out und konnte aus dem Leg lock rauskommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um ein Submission durchzusetzen muss ich da ein Körperteil schwächen wie bei den WWE Games oder einfach den Kardiowert meines Gegners runterhaben? Gester nämlich hab ich in der Karriere geh the IRISH HANDGRANADE gekämpft und obwohl sein Kardiowert down war gab es kein Tap Out und konnte aus dem Leg lock rauskommen.

Nö das brauchst du eigentlich nicht. Mit einer Submission Offense von 95 kannst du den Gegner in der ersten Minute der ersten Runde mit vollem Kardiowert zur Aufgabe bringen. Am besten einen Triangle Choke oder was anderes "spektakuläres". So hab ich meine bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...